Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Wo können wir frivol gekleidet Essen gehen?8
Könnt ihr mir ein Lokal, Restaurant empfehlen, in dem wir mal frivol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Essen gehen in Berlin

Frivol Essen gehen in Berlin
Ich farg hier auch nochmal in die Runde....
Ich bin auf der Suche nach Restaurants (keine Clubs o. ä.) in Berlin in den man frivol und gut essen gehen kann.

Habe nicht wirklich was gefunden *snief*

Ich bin über jeden Tipp, Anregungen und/oder Adressen glücklich....

Lieben Dank im Voraus *g*

Grüsse
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Wie frivol darf es denn sein?
Da wäre erst mal das Frivoli in Berlin, sie sehen sich als frivole Kneipe mit angeschlossenem Club. Eintritt ist mit 10,- Euro sehr moderat und wird bei Damen und Paaren auf den Verzehr angerechnet. Vorteil: wenn die Emotionen höher schlagen, kann man sie auch gleich in einem der Spielzimmer ausleben ;-).

Zweite Empfehlung: Das Möchtegern in Charlottenburg - aber ein wenig teurer.

Wenn du deine Vorstellungen ein wenig konkretisierst, kann dir evtl. auch besser geholfen werden. Es gibt auch eine Menge Tabledance-Bars in Berlin, die nicht unbedingt nur von lüsternen Männern besucht werden *zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Überall
Du kannst doch überall frivol essen gehen.
Nicht das Restaurant entscheidet, sondern die frivolen Gedanken, die lustvollen Blicke des Gegenübers, die prickelnde Atmosphäre, die sich ausbreitet, wenn Du Dein Höschen über den Tisch wirfst oder mit den Zehen unterm Tisch zwischen seinen Beinen Deines Freundes die Eicheln und Kastanien sortierst.
Selbst eine Bratwurst vom Grillstand wurde bei mir schon einmal zu einem unvergessenen frivolen Erlebnis, als der überaus reichliche Senf mit der Zunge meiner Freundin entfernt wurde.

Oder verstehe ich Deine Frage nicht?
Suchst Du ein Restaurant, wo Du so etwas passiv beobachten kannst?
na....
ich meine gute restaurants keine clubs bars o. ä. wie schon geschrieben....
*g*
mir kommt es auf...... ich denke da an spannung kribbeln knistern und prickeln....
****tta Mann
3.463 Beiträge
Dann brauchst Du nicht ein Restaurant, sondern einen Partner mit dem Du das frivole, anstößige, ausschweifende und ordinäre in der Öffentlichkeit erleben kannst.
@ sagitta
hab ich auch schon gedacht....
aber du weisst doch wie manche leute verklemmt sind... *zwinker*
und dann fühlen sie sich gestört o.ä. das will ich ja vermeiden...
nicht dass es noch ärger gibt...hihi
den...
hab ich ja.....

nur die location noch nicht *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Tja, dann ...
wie Sagitta schon schrub:
Such dir ein nettes kleines Restaurant, am besten mit kleinen Essnischen, in denen man ein wenig ungestört ist, genießt das Essen und der Rest ist eurer Fantasie überlassen. Solche Gaststätten gibt es wohl in jedem Stadtteil, einfach mal durch die Straßen streifen. Garantiert fündig wirst du sicher auf der Meile zwischen den Hackeschen Höfen und Friedrichstraße. *gg*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Der "Ärger" ist doch das Salz in der Suppe.
Den anderen zu zeigen, wie spießig sie sind und wie lustvoll Essen sein kann.
an...
so etwas die richtung hatte ich auch schon gedacht.....
und kennst du eins..?? sag doch mal nen namen
wollte ja keine sightseeingtour heut machen..... *zwinker*
thx
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Oder:
Bestell dir einen guten Koch nach Hause, der in eurer Küche alles exquisit und exclusiv anrichtet. Da erregt ihr garantiert kein Aufsehen *lach*

Allerdings ist dann der Nervenkitzel auch nicht so ... *zwinker*
ja...
sicher aber der ärger kann dann auch teuer werden.....
und drauf anlegen wollt ichs ja nun auch nicht....
daran...
hab ich auch gedacht.....
aber da ist dieses gewisse etwas nicht da......
****ry Frau
39.086 Beiträge
wollte ja keine sightseeingtour heut machen.....

vielleicht wäre ja mal ne Idee zu sagen wo es denn in etwa sein soll oder ist das egal in Berlin?
Ich seh das immer praktisch, man will ja nicht erst 2 Std mit Bus und Bahn durch den Schnee und Matsch oder*zwinker*
cherry...
das ist eigentlich egal wo bzw welcher bezirk
werden mit auto unterwegs sein....
danach noch insomnia....
*g*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Von den Hackeschen Höfen bis
zur Friedrichstraße entlang der Oranienburger und in den Nebenstraßen ist Restaurant an Restaurant - Mexikaner, Italiener, Asiaten, Griechen, ... - und alle sind so ab 19:00 Uhr gut besucht. Da muss man einfach gucken, wie und wo es passt. Auf jeden Fall muss man da nicht suchen, sondern kann wählen. Und so sehr prüde ist das Publikum da sicher auch nicht *zwinker*
****ry Frau
39.086 Beiträge
ach so..ja dann Jungs lasst Namen von Restaurants folgen*gg*
und....
wer lust hat sich mit anzuschliessen......

finger hoch *zwinker*
anschliessen...
heut mal nur pärchen *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Pärchen ...
bin ich auch *lach*, aber heute geht es wirklich nicht. Aber vielleicht nächsten Freitag? Dann auch gerne in der Oranienburger zum "Vorheizen" und danach ab ins Insomnia. *gg*
na...
da bin ich dann kein pärchen mehr...... *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Tja, ich ...
bin (fast) immer Pärchen, wenn ich möchte. Darf aber auch Solo *zwinker*

Wünsche dir/euch jedenfalls viel Spaß heute Abend - und kannst hier berichtet (über das Essen *g*).
********ncer Mann
311 Beiträge
Und noch mehr Spass bei der KuS ...
... denn bis später *zwinker*
Also ich habe sehr schöne frivole Abende in der Bar am Lützowufer erlebt. Die ist sehr stilvoll eingerichtet und da kommt auch ab und an gute Livemusik (Jazz). Die Toiletten sind sehr gepflegt und eignen sich für einen Quickie zwischendurch. Wurde da sogar von einer Frau vorm Waschbecken angelacht, als ich relativ zerwühlt mit meinem Freund die Kabine verließ.

Was ich aber auch suche, ist mal ein schönes Restaurant, also mit gepflegten Speisen und Kellnern und gutem Wein - in dem einem nicht der Kopf abgerissen wird, wenn man plötzlich unter den Tisch geht. Aber da muß man sich wohl tatsächlich einfach mal "trauen" und die Konsequenzen ertragen, egal wie sie aussehen mögen. Denn die Lokalitäten, die sich frivoles Ausgehen auf die Fahnen schreiben, sind dann auch meist so kitschhaft-klischeeisiert gestaltet, dass einem alle Lust vergeht. Wenn an der Wand sowieso schon Ketten hängen und auf jedem Tisch ne Kleenexbox rumsteht, dann ist der Reiz irgendwie weg.

Ein Klient hatte mir aber mal von einem Restaurant erzählt, wo man im vorderen Bereich exquisit essen kann, es aber ein Gruppenspielzimmer direkt hinter einer Glasscheibe gibt, so dass man gucken und ggf. mitmachen kann. Da müßte ich noch mal den Namen rauskriegen.
Meine Wohnung hat eine große Küche und ein Fenster(!) zum Schlaf/Kuschel/Film/Fernsehzimmer. Keine Durchreiche oder so. Ein ganz normales, großes Fenster.
Als ich mir die Wohnung "damals" (Na gut, es ist gut 2 Monate her) ansah, habe ich mich auch gefragt: Wer baut denn sowas?!

Nunja, Ideen diese Gegebenheit auf erotische Weise zu nutzen kam mir dann allerdings auch alsbald.. Nur müsste man bei mir selber Kochen.
Und für wen es noch mehr Öffentlichkeit sein darf, der kann ins Arbeits/Bastel/Partyzimmer - das hat direkt eine Fensterfront zur Simon-Dach-Str... :->
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.