Fankultur
Den Spielverlauf kann man nachlesen, wenn man nicht im Bezahlfernsehen geguckt hat.
Real Madrid ist eine Klasse für sich, die haben in Europa nicht umsonst so viele Titel gewonnen. Das hat natürlich auch seinen Preis.
Einfach sensationell die mal in Berlin sehen zu können.
Bei den Spielernamen hatte ich Luca Modric vergessen, der mit 38 Jahren noch absolut beeindruckend spielt.
Union hat seine Möglichkeiten gegen diese Topmannschaft genutzt und ein engagiertes Spiel gezeigt. Die beiden Chancen zum Spielbeginn hatten sogar mehr erhoffen lassen.
Den Elfer habe ich erst mitbekommen, als sich Luca Modric den Ball auf den Punkt legte
... und Frederik Rönnow hat ihn gehalten.
Im Gegenzug schießt Kevin Volland sogar das 1 : 0.
Was für ein Wahnsinn.
Die Spielstatistik zeigt jadoch deutlich, das Madrid überlegen war und auch letztlich die Führung erzielte. Das Spielergebnis konnte aber knapp gehalten werden und Union nutze die Chance auf den Ausgleich.
Union wurde zum Spielende noch einmal stärker und fing leider über einen Konter in der 89. Minute das 2 : 3. Schade, aber sicherlich auch gerecht.
Union hat gezeigt, daß man mit den Großen mitspielen kann.
Jetzt gilt es, konzentriert und engagiert in der Bundesliga zu spielen und wiederr Boden zu gewinnen.
Die Fans waren unbeschreiblich.
Über 90 Minuten Dauerperformance, das ist ansteckend.
Torefotos gibt es von mir nicht, die dürft ihr euch im Internet anschauen.
Bilder vom Stadion hänge ich aber mal an,- man sieht ROT.
LG Pierce