Eisern Union, wir schreiben das Jahr 2023
Bin ich hier eigentlich der einzige Fan der Fußballmannschaft aus Berlin-Köpenick? Mir ist bekannt, daß es auch einige Fanclubmitglieder und Dauerkarteninhaber bei den Hauptstädtern gibt.
Tickets kann ich leider nicht vorweisen, aber ich hänge am Radio, wenn Union spielt und schaue im Free-TV, wenn etwas von den Spielen gezeigt wird.
Die neue Saison hat begonnen und Union 6 Punkte eingefahren.
Das ist im Augenblick sogar die Tabellenspitze, aber morgen kommt RB Leipzig in die Alte Försterei. Die Bilanz sieht gut aus, jedoch ist Leipzig gerade stark.
Die Fans im Stadion werden stärker sein, aber Tore müssen auf dem Rasen erspielt werden.
@*******210 schrieb vor fast genau einem Jahr:
... und jetzt geht es weiter in Europa League.😁
...Wir schreiben das Jahr 2023 und Union spielt inzwischen in der Champions League.
Die Auslosung am Donnerstag war eine echte Sensation.
Wer hätte noch vor wenigen Jahren gedacht, daß Union in diesem Wettbewerb spielen würde und dann auch noch gegen Real Madrid?
Der SSC Neapel und Sporting Braga sind aber auch nicht von Pappe, ich muß mich immer noch kneifen, wenn ich mir das vorstelle.
Eine Chance hat man immer, aber das sind wirklich goße Namen, die die Gegner tragen.
Dabei zu sein und mitzuspielen ist fast unglaublich.
Schauen wir mal, die Unioner haben uns immer wieder positiv überrascgt.
Jetzt schauen wir erst einmal auf das Sonntagsspiel gegen Leipzig und auf den Spielplan in der Gruppe C der Champions League.
Es dürfte wieder spannend werden.
Eisern Union!
Pierce