Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Berlin Grunewald12
Schon etwas länger her da Shooting. Im Herbst im Grunewald in Berlin.
zum Thema
Berlin - Club/Location mit Sybian gesucht6
Ich suche für Sommer oder Herbst in Berlin einen Club oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin im Herbst

Berlin im Herbst
Hej, wie findet ihr die Stadt im Herbst? Erfreut ihr euch an Farben und dem Eingepackt-Sein oder nervt euch das Nasse und Graue?

Macht ihr jetzt Dinge, die ihr nur in dieser Jahreszeit machen wollt? Wie schaut es mit eurem Datingverhalten aus? Geht das in den Winterschlaf oder wird es lediglich verlagert?

Bin gespannt... mir fehlt momentan ein wenig die Inspiration. Auch, was ich anstellen würde, wenn es zum Date kommen sollte. Aber auch so...
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Der Herbst ist die schönste Jahreszeit. Neben Winter (richtigen Winter) und Frühling.

Ich mache all die Sachen für die es im Sommer zu heiß und zu trocken ist und genieße das draußen sein.
Endlich mal durchatmen!
****ika Frau
1.105 Beiträge
Ich mache all die Sachen, die ich im Sommer nicht gemacht habe, weil ich dann lieber draußen bin.
Also Museum z.B.
Aber auch umräumen, mich um die Wohnung kümmern.

Und mein Dateverhalten ist wie immer. Erst in ein Cafe und mal schauen. Stimmt die Chemie, dann gehts von dort zu einem Spaziergang. Schlechtes, kaltes Wetter ist mir dann egal.
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Also mein persönliches Dating Verhalten hängt nicht von der Jahreszeit, sondern von meiner persönlichen Phase ab.

Den Herbst selbst mag ich sehr, allerdings nicht wirklich, wenn er sich über mich mit Dauerregen ergibt.

Der Herbst ist meine Museen Zeit. Gerade wenn es draußen mal zu nass ist lässt sich dort gut die Zeit verbringen. Spaziergänge, dick eingepackt oder in der Sonne im Café mit Decke die letzten Sonnenstrahlen genießen. Herbst Märkte besuchen und einiges sammeln zum basteln für eine schöne Herbstdeko sind einige meiner Unternehmungen.

Alles Dinge die mit einem Date verknüpft werden können
****asa Frau
1.127 Beiträge
Museen, Sauna, spazieren gehen oder wandern, mal faul auf der Couch liegen mit Buch… Ich kann doch nicht (mathematisch streng genommen, nicht nach Wetter) ein Viertel meines Lebens abschreiben, weil mir das Wetter nicht gefällt!

Also, go grab live! *sonne*
Bin ich die einzige die den Herbst hasst? Ich kann mit der kalten Jahreszeit wirklich nix anfangen. Ich date tatsächlich im Herbst und Winter weniger ...
Zitat von *******587:
Bin ich die einzige die den Herbst hasst? Ich kann mit der kalten Jahreszeit wirklich nix anfangen. Ich date tatsächlich im Herbst und Winter weniger ...

Winterschlaf quasi... dann ist die Freude beim Erwachen ja umso größer
Zitat von ********_bln:
Also mein persönliches Dating Verhalten hängt nicht von der Jahreszeit, sondern von meiner persönlichen Phase ab.

Den Herbst selbst mag ich sehr, allerdings nicht wirklich, wenn er sich über mich mit Dauerregen ergibt.

Der Herbst ist meine Museen Zeit. Gerade wenn es draußen mal zu nass ist lässt sich dort gut die Zeit verbringen. Spaziergänge, dick eingepackt oder in der Sonne im Café mit Decke die letzten Sonnenstrahlen genießen. Herbst Märkte besuchen und einiges sammeln zum basteln für eine schöne Herbstdeko sind einige meiner Unternehmungen.

Alles Dinge die mit einem Date verknüpft werden können

Draußen im Herbst (wenn es nicht dauerregnet) zu sein, ist wirklich schön.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Naja, Berlin ist halt toll bei Sonne, aber die gibt's ab Herbst eben immer seltener. Grauer bzw. gefühlt gar kein Himmel.
Da hilft nur es sich drinnen angenehm zu machen.
Berlin hat ja genug zu bieten.
Und die Tage wo die Sonne scheint entsprechend zu nutzen.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Mal wieder ins Kino gehen oder Berlins diverse Bühnen besuchen.
Ansonsten stricke ich viel. Ist ja bald Weihnachten... *ja*

Ähm, und Pilze suchen im Umland. Da ist mir das Wetter egal, wenn ich welche finde.

Und heute habe ich Chutney gekocht. Apfelchutney, ist lecker geworden.
********lios Paar
429 Beiträge
Wir lieben dem Herbst. Wir hassen die Hitze. Wir genießen das kühle Wetter, die Farben, zuhause bleiben und den Regen gucken und hören... Es ist natürlich unangenehm wenn es regnet und windig ist und wir müssen trotzdem unterwegs sein, wir nehmen das jedoch stoisch hin. Regen ist auch gut für die Natur! Vor allem jetzt, angesichts der globalen Erwärmung und Klimawandel.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Der Herbst ist die Zeit in der ich endlich meinen Trenchcoat tragen kann.
********lios Paar
429 Beiträge
Zitat von *******iron:
Der Herbst ist die Zeit in der ich endlich meinen Trenchcoat tragen kann.

...die Herbstmode ist auch sehr schön, noch ein + Punkt für Herbst...
Ich mag die Farben des Herbstes sehr - bei Sonnenschein. Regen und trübes Wetter sind nicht meins. Im November gibt es nochmal ein schönes Shooting dazu.
Datingverhalten... hmmm, bis jetzt hat mich kein Mann neugierig gemacht.
Zitat von ********lios:
Wir lieben dem Herbst. Wir hassen die Hitze. Wir genießen das kühle Wetter, die Farben, zuhause bleiben und den Regen gucken und hören... Es ist natürlich unangenehm wenn es regnet und windig ist und wir müssen trotzdem unterwegs sein, wir nehmen das jedoch stoisch hin. Regen ist auch gut für die Natur! Vor allem jetzt, angesichts der globalen Erwärmung und Klimawandel.

Das mit der Hitze kenne ich...
Zitat von ****75:
Ich mag die Farben des Herbstes sehr - bei Sonnenschein. Regen und trübes Wetter sind nicht meins. Im November gibt es nochmal ein schönes Shooting dazu.

Na da darf man ja auf die Bilder gespannt sein... und das mit den Männern... Nun ja, sollten wir uns mal ein wenig anstrengen, oder?
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Herbstlich
ich genieße den Herbst und die Farben der Blätter, das charakteristische Herbstlicht aus meinem Fenster des Fotostudios und mache auch hin und wieder ein Foto von reizvollen Wolkenformationen, Lichtstimmungen und Wetter.
#adris
#adris
Zitat von ***is:
Herbstlich
ich genieße den Herbst und die Farben der Blätter, das charakteristische Herbstlicht aus meinem Fenster des Fotostudios und mache auch hin und wieder ein Foto von reizvollen Wolkenformationen, Lichtstimmungen und Wetter.

Wunderbares Blitzbild, Chapeau
Zitat von *******023:
Zitat von ****75:

Na da darf man ja auf die Bilder gespannt sein... und das mit den Männern... Nun ja, sollten wir uns mal ein wenig anstrengen, oder?

Frauen wir Menschen behandeln reicht völlig aus.
Zitat von *******023:
Macht ihr jetzt Dinge, die ihr nur in dieser Jahreszeit machen wollt? Wie schaut es mit eurem Datingverhalten aus?

Spezielle Jahreszeiten habe ich nicht und mache die Dinge, wann immer ich Lust und Zeit habe. Museum wurde z.B. bereits genannt. Jeweils am ersten Sonntag im Monat erhalten Besucher freien Eintritt in Berlin. Das wären 70 Museen, also gute 5 Jahre um alle einmal zu besuchen und dann fängt man wieder von Vorne an.

Das Einzige, was sich verändert, die dicken Jacken hängen jetzt wieder vorne im Schrank *g*
**********di_te Paar
91 Beiträge
Wenn es nicht die ganze Zeit regnet, ist der Herbst eine tolle Jahreszeit. Und wenn es regnet und man nicht unterwegs sein muss - *kissenschlacht* und Kuscheldecke *gg* - auch.

Datingverhalten im Winterschlaf? Nö, eher andersrum. Gibt im Sommer so vieles zu erleben, wir daten eher in der Winterzeit.
Zitat von **********di_te:
Wenn es nicht die ganze Zeit regnet, ist der Herbst eine tolle Jahreszeit. Und wenn es regnet und man nicht unterwegs sein muss - *kissenschlacht* und Kuscheldecke *gg* - auch.

Datingverhalten im Winterschlaf? Nö, eher andersrum. Gibt im Sommer so vieles zu erleben, wir daten eher in der Winterzeit.

Seht ihr, echt interessant und vielschichtig... Merci für eure Beteiligung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.