Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat" daten

***Is Frau
20 Beiträge
mal wieder nur ausgehen
Allein irgendwo hingehen macht keinen Spaß, deshalb frag ich mich, ob hier auch andere weibliche Mitglieder gern mal tanzen gehen wollen.

Zu zweit oder dritt macht es einfach mehr Spaß!
Kino
Hallo, hat vieleich nächste Woche eine Lady Lust auf Kino. War schon lange nicht mehr und hätte grosse Lust .
Einfach melden würde mich sehr freuen
Glg Oli
*****z78 Mann
305 Beiträge
weibliche Begleitung für den 20-11
Werte Damen der Schöpfung,

ich suche Begleitung für eine stilvolle Massagenacht am 20.11.2011 in der Nähe des Hauptbahnhofs ab 18 Uhr.

Würde mich sehr freuen !

Gruss

Nick
****y73 Mann
4 Beiträge
DRINK gefällig ?
Habe mal Lust heute etwas zu unternehmen.....würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.....Drinks gehen natürlich auf mich *g*
*****tef Mann
110 Beiträge
Stoppok-Konzert am 04.12.
Ich habe noch eine zweite Karte für das Stoppok-Konzert am Abend des 04.12. (Sonntag) im Berliner BKA. Leider kann meine geplante Begleitung es den Abend nicht einrichten. Daher suche ich eine nette neue Bekanntschaft, die mit möchte. Wer hat Lust? Grüße, Stef!
********irly Mann
3.916 Beiträge
;-)
So ihr lieben *zwinker*

Mache mich auf den Weg nach Berlin und schaue mir die schöne Stadt an *freu* Werde wohl gegen heute Nachmittag da sein... bin ja doch ein Weilchen unterwegs.

Wer mir die Stadt zeigen mag einfach eine PN schreiben. Habe eh gar keine Ahnung *g*

Am Abend ins Insomnia *nixweiss* sofern ich mich nicht verirre *oh*
oder Ideen vorbringen nur zu.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********iner Paar
793 Beiträge
Donnerstag, 02.02.2012 19.30 Uhr
16:50 ab Paddington im Berliner Kriminaltheater, Bln.-Frdh.
Interessierte Begleitung für dieses Live-Hörspiel(!) kurzfristig gesucht.

u. *g*
wochenende 4.2.-5.2.2012
meine freudin aus kaiserslautern kommt zu besuch und ich würd sie gern überraschen....also wer lust hat schreibt mich einfach an...kann ein tolles wochenende werden...freu mich...lg alex
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
inhalt
meine freudin aus kaiserslautern kommt zu besuch und ich würd sie gern überraschen....
suchst du einen spannenden laden zum einkaufen?
was suchst du genau, worin soll dein dategesuch bestehen?
verständlich war das datum und kaiserslautern.
die spielen auch gerade gegen den abstieg. *zwinker*

lg pierce
********rlin Mann
217 Beiträge
Nächsten Mittwoch in die Tempeloase
Welche Dame hat Lust mit mir am nächsten Mittwoch in die Tempeloase zur Cocktail night zu gehen. 20:00 Uhr.
Nun,
Alex bekommt halt Besuch und sucht einen M zur Verstärkung....

Gruß

Nicolas
******_us Paar
728 Beiträge
Welcher Club in Berlin ist der Richtige...
...für uns? Wir sind nicht mehr ganz jung (57), aber immer noch voller Energie und lebenslustrig. Sind demnächst in Berlin und wollen einen Abend ganz unter das Motto "Lust" stellen. Vielleicht gibts ja ein nettes Bi-Paar, das uns einlädt. Und wenn nicht, dan wollen wir in einen Club gehen.

Welcher Club ist denn für Leute unseres Alters der Richtige? Unter zuviel allzujungem Gemüse fühlen wir uns dann eventuell doch nicht so ganz wohl.

hat jemand gute Tipps?
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
pierce
L U S T , stand doch da!
****xB Mann
12 Beiträge
hey..
hi,

welche Frau hat diese Woche Zeit mit mir nachmittags etwas essen/trinken zu gehen dann evtl. in einen spa eines schönen hotels o.ä...würde mich freuen bald von dir zu hören!

bis gleich
Felix
*****z78 Mann
305 Beiträge
Sauna
Würde gerne die kommende Woche in einem schönen Club (Swinger ?) saunieren gehen und suche weibliche Begleitung. Ich bin aufgeschlossen, gesprächig aber in anderer Beziehung auch zunächst zurückhaltend (wenn es angebracht ist) und so in der Mitte der Newbie-Phase *zwinker* .

Über Tag, Uhrzeit und Location kann sicherlich schnell eine Einigung erzielt werden.
*********ptus Mann
13 Beiträge
=)
Hi ihr Lieben,

da ich keine Plus-Mitglied bin kann ich keine Nachrichten versenden und nur auf empfangene Nachrichten antworten.

Ich habe ab nächster Woche Urlaub, bleibe in Berlin und würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau bei mir meldet, mit der ich einen schönen Tag/ Abend verbringen kann.

Ob wir in eine Bar gehen, sportlich aktiv sind, Clubs besuchen oder uns einfach nur nett unterhalten ist sekundär... es kommt wie es kommt und das ist auch gut so. *g* Das Alter der Frau ist mir egal!

Melde dich doch einfach wenn mein Profil + Fotos dein Interesse geweckt hat.

LG
oktober2011
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
daten
meine herren, an euch geht meine ansage.
dieser thread soll natürlich eine hilfestellung sein, wenn man sich eine bezahlmitgliedschaft nicht leisten kann oder will.
"privat daten" bedeutet aber auch wirklich daten.
der konkrete treff am badesee oder im kino ist ein date.
suche ich grundsätzlich jemanden zum ** oder ***, ist das eine kontaktanzeige.
eine bestimmte aktivität, zu einer verständlichen zeit, möglichst auch an einem bezeichneten ort, sollte also genannt werden.
bisher hat das gut geklappt.

.... bitte die kontaktanzeigen nur im eigenen profil, ich muß sonst löschen! *ja*

lg pierce
gruppenmoderation
Insomnia, KitKat und so fort
Hätte großes Interesse demnächst mal hier und da für mich neue einschlägige Clubs zu besuchen. Suche hierfür eine weibliche Begleitung, die vollkommen unverbindlich ebenso Lust auf neue Erfahrungen hätte. Freue mich auf Zuschriften.

Lieben Gruß,

Chris
ich würde mir gerne die richter - ausstellung in der nationalgalerie ansehen, aber nicht am wochenende. da sind immer so riesige warteschlangen. wer hat den interesse, im laufe der woche mal mitzukommen?
lg wolle
*******NGUS Mann
54 Beiträge
Hey!
...ich bin für heute Abend ebenfalls etwas unentschlossen, möchte aber den Abend ungern allein auf dem Sofa verbringen, sondern lieber etwas erleben. Ausgehen wäre cool. Drink, Party... was auch immer uns einfällt. Vielleicht ins Tarantinos, b-flat oder doch insomnia und co? Schlag einfach mal vor, auf was du Lust hast!

...können & müssen - nichts & alles und so *g*

Bei Interesse freue ich mich über eine Clubmail von Damen oder Paaren (auch oberhalb von 30).

Grüße!
Liath
Weibliche Begleitung gesucht
Ich bin noch auf der Suche nach einer charmanten und attraktiven weiblichen Begleitung zur "Nacht der Galane" am 25.03.

http://www.joyclub.de/my/event/1518511-79363.nacht_d_galane_kavaliere_berlin.html

Hast du Lust, dich von mir verwöhnen zu lassen, zuerst kulinarisch und dann mit einer sinnlichen Massage?

Na dann schreib mir dich einfach

LG
Marco
Ostersonntag
Hallihallo, ich bin am Ostersonntag wieder in Berlin und feier nicht.
Meine Leute schon.
Also wenn es eine gaaanz bezaubernde Frau hier gibt, die auch keine Lust hat zuhause zu bleiben gehen wir was trinken *g*
Nacht der Massagen 22.04.12
Auf ein Neues!

Zärtliche Hände suchen eine attraktive Frau zu massieren.

Hast du Lust mich an diesem Abend zu begleiten?
Ich war schon öfter dort, und es war immer wunderbar. Eine entspannte, ungezwungene und dann auch sinnliche Atmosphäre.

Neugierig? Na dann melde dich einfach bei mir!

LG
Marco
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Fotoshooting
Ich habe nach Ostern wieder freie Termine und biete Fotoshootings im Studio an. Das Studio liegt im südlichen Brandenburg ca. 20 km unterhalb von Berlin.

Wer hat Lust - er traut sich

LG QuastFotografie
Karfreitag
Hallo Lady's,

am Abend des Karfreitag noch nichts vor und Lust sich auf Ostern ein zu stimmen? Dann melde dich und vielleicht können wir zusammen die Osterglocken klingen lassen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.