Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat" daten

Hallo liebe Berliner/innen
Wir sind Thomas und Irina. Am letzten April Wochenende (27.04-30.04 oder auch vielleicht bis 01.05.) sind wir in Berlin und würden gerne ein nettes Paar oder eine Frau kennenlernen.
Vielleicht etwas Sighseeing und die Chemie checken und dann mal sehen, wie es so weiter geht. Sind für vieles offen, aber nichts wird erzwungen. Wenn es passt, ist auch eine Dauerfreundschaft durchaus erwünscht.
Freuen uns auf Nachricht
LG
Begleitung ins Schloss gesucht 27.04.2012
Gentlemen Night am 27.04.2012 im Schloss Milkersdorf:

Mein Plan für dieses Wochenende: Das Rundum Sorglos Paket mit Hotel und Shuttle zum Schloss.
Und am Samstag bei Lust und Laune entspannen in der Spreewald Theme.
Zur Umsetzung suche ich nun noch eine attraktive, charmante und humorvolle Dame als Begleitung.
Idealerweise,aber nicht zwingend aus dem Großraum Berlin . Dann kann man zusammen anreisen. Und man kann sich vorab schon mal bei einem Kaffee beschnuppern.
Die gemeinsame Fahrt, Hotelübernachtung und Thermenbesuch sind nur eine Option. Gerne begleite ich dich auch einfach nur ins Schloss.
Lust bekommen? Prima, dann freue ich mich auf deine Mail
Max Goldt am 25.04. im Heimathafen Neukölln
Welche charmante Frau hat Lust auf kulturellen Hochgenuss mit Humor?
Lesungen von Max Goldt sind kult und immer wenige Tage nach Terminverkündung ausverkauft. So auch diese. Ich besitze eine Karte für den Heimathafen Neukölln für mich und eine, die ich gerne mit diesem Thema hier als Einladung verstanden wissen möchte.

Nachrichten einfach an mich, der Rest findet sich.
Ich freu' mich!
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
wasteland
Morgen geht es um 6.37 nach Amsterdam , Samstag ist WASTELAND .
Noch jemand dorthin unterwegs ?
***4u Mann
181 Beiträge
Nacht der Massagen am 23.06.
Hallo liebe Damenwelt,

ich war zu Pfingsten das erstemal bei goldenhands2 zur Massageparty. Einfach toll. Die Räumlichkeiten sehr schön und alles eher wie eine kleine Privatparty und keine Massenveranstaltung. Jedenfalls waren alle begeistert.

Jetzt macht sie am 23.06. wieder eine Nacht der Massagen!

Nacht der Massagen and more

Ich würde diesmal gerne mit Begleitung hingehen und suche daher eine nette Damenbegleitung.

Du wirst es nicht bereuen! Versprochen!

Beste Grüße
xxx4u

*alarm*
*********n716 Paar
586 Beiträge
In Berlin vom 9.7.-15.7.
Hallöchen Ihr süssen + leckeren Berliner , ( Zuckerguss oder Sahnehäubchen ) *grins*

Es stehen etliche Aktivitäten bei uns auf dem Programm,wie Potsdam,Ballonfahrt,Spreewald,Shoppen und asiatisch lecker Essen !

Außer das" Insomnia" haben wir vom Nachtleben in Berlin noch Nichts gesehen!

Zu gerne würden wir einen tollen Club all inkls. erforschen,eine interessante Bar erkunden !

Auf Eure Vorschläge sind wir gespannt und auf nette Kontakte noch mehr !!! *freu*

LG aus dem Norden bei HH cora & helge
wir sind zur zeit in berlin
Hallo ihr lieben joyler,
wir sind bis zum 16.07.12 in berlin.
Tagsüber sind besichtigungen mit den teenagern geplant, aber abends haben wir ausgang *ggg*.
wer hat denn lust,sich mit uns zu treffen, ob privat oder in einem club oder einfach nur so zum quatschen in einer location?

LG Sylvia & Andre
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
daten
schaut euch doch bitte mal das eingangsposting an!

privat daten sollte auch in etwa mit einem termin, einem ort oder einer konkreten aktivität verbunden sein.

"mir ist so langweilig und ich würde gern mal wieder ......?"
oder
"wer will meine frau mal richtig durchnehmen .....?
das sind keine dates, das sind kontaktanzeigen und können über das eigene profil eingestellt werden.
so macht das private daten sinn.

ich nehme die unpassenden postings aus dem thread.

lg pierce
gruppenmoderation
Saarow Therme
Na dann versuche ich mal mein Glück. Habe zwar noch keinen konkreten Termin, aber einen Ort und eine Aktivität:

Ein Wellnesstag in der Saarow Therme in Bad Saarow inklusive 25min Wellness-Duobad, 45min Sand-Lichtbad und 45min Rhasul Ganzkörperpeeling.

Dafür habe ich einen Gutschein, der noch bis 31.08. gültig ist.
Allerdings ist dieser für 2 Personen.

Deshalb suche ich nun eine charmante und attraktive Sie, die Lust hat, diesen Gutschein mit mir zusammen einzulösen.

Du hast Lust? Prima, dann schreib mir eine Mail und dann besprechen wir alles weitere.

LG
Marco
*******bln Frau
602 Beiträge
Berlin - 12683 - 25.08.2012
Gitarrenspieler für Abendunterhaltung gesucht
meinetwegen auch ein pianist, aber dann bring bitte dein piano auch selber mit

für eine private grillfete wird zu untermalung jemand - männlich, sexy, gutaussehend [du kannst nebenbei auch gerne strippen] - gesucht, der lieder zum mitingen abends am lagerfeuer klimpern und anstimmen kann [bitte gitarre mitbringen]
es ist jedoch eine seriöse grillfete - ohne poppen, wenn du jemanden zum knutschen findest - das oki

speise und trank sowie lachenden gesichter sind dir sicher - und du lernst ne menge leute kennen
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
Tanzkurs...kein Sex
Hallo allerseits, ich würde gerne in den nächsten Monaten an einem Paar-Tanzkurs bei tanzzwiet in Berlin Mitte teilnehmen und habe leider keine Partnerin. *walk*
Es ist ein Anfängerkurs mit langsamen Walzer, ChaCha, Disco Fox und Foxtrott.
• 4 Termin a 75 min 59 Euro pro Person
• 8 Termin a 75 min 98 Euro pro Person
• 12 Termine a 75 min 135 Euro pro Person
Da ich leider noch nicht im Lotto gewonnen habe muss vorerst jeder seinen Anteil selber zahlen. *oh*
Man kann sich zwar auch alleine anmelden, aber da weiß man nicht auf wen man trifft und eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein und deshalb frage ich hier in die Runde. *hae*
Wenn Du Interesse hast, dann sollten wir uns irgendwann mal auf einen Kaffee o.ä. treffen und dann wird entschieden.
Wichtig ist, dass Du es ebenso wie ich mit Spaß und Humor nimmst und wir über unsere "Fehltritte" lachen und nicht zanken. *kissenschlacht*
Außerdem sollten wir proportional zusammenpassen. Um es mit Albert Einstein zu sagen E=mc²...c wird durch die Musik und den Takt beeinflusst und wenn m jetzt zu groß ist dann wird E auch immer größer und wir haben ein Problem. *baeh*
Oder auch: "Bin ich zu schwach...bist Du zu stark!" *floet*
Letztes Jahr hatte ich diesen Kurs schon einmal gebucht und es hat mir viel Spaß gemacht. Leider konnte ich ihn aber nicht regelmäßig besuchen. *heul2*
Also ran an die Tasten... *tipp*
P.S. Nur so um Missverständnissen vorzubeugen...ich suche eine weibliche Begleitung. *lol*
Nacht der Massagen 22.09.2012
Hast Du Lust, mir auf eine Massage Party zu folgen... bei leiser Musik und angenehmen Düften Dich massieren... und fallen zu lassen. Es geschieht nur das, was Du Dir wünschst... und zulässt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst....melde Dich einfach. Bereuen wirst du diesen Schritt nicht...

Dieser Abend hat den Charakter einer Privat Party mit begrenzter Gästezahl...der Club befindet sich Nähe Hauptbahnhof und das Event wird 24 Uhr beendet sein...

Liebe Grüße
Mario

**********lover Mann
46 Beiträge
CFNM-Party am 15.9 in Berlin
Ich suche eine geneigte Lady, die sich von mir und anderen devoten Männern gern jeden Wunsch von den Augen ablesen lassen möchte... alles in gepflegter Atmosphäre in einem kleinen feinen Kreis von Gleichgesinnten.

Schreib mich an für Details oder schau auf meinem Profil wo man mich trifft

Eine Fussmassage gibts auf jeden Fall, alles andere... as you like
*********aft_N Mann
11 Beiträge
Ressonanz - Wer zeigt mir Berlin. 11.-14.10.2012
Ressonanz - Wer zeigt mir Berlin.

Bin wieder zu Besuch in Berlin vom 11. bis 14. Oktober2012.
Bin vielseitig interessiert, an Kunst, Kultur ... und vielleicht ergibt sich auch ein wenig mehr *zwinker* *g*

Würde gern Kontakt und Freundschaft aufbauen und/oder mit Erotik verbinden.

Bin freundlich, feinfühlig, leidenschaftlich, vermusst, geradlinig, zärtlich, selbstbewußt, ausdauernd ... :-):-)

Welche Sie, welches Paar hat Lust und Zeit mir die Stadt zu erkunden und gerne auch virtuos in erotische Welten einzutauchen, ein Gegenbesuch in Franken wäre wünschenswert.

Also einen lieben Gruß in die Hauptstadt und ich bin gespannt welche Ressonaz ich in dieser schönen Stadt erlebe. *zwinker* *g*

Mit prickelnd *herz*lichen Grüßen
Mike
*******ilEr Mann
72 Beiträge
schlendern und quatschen. Flanieren im Volkspark FHain
Hallo an euch ungezwungenen Berlinas. Ich schreib halt so mein ersten Beitrag bei euch. Gerne gehe ich gen Abend mal in den Volkspark Friedrichshain und laufe herum. Manchmal habe ich auch aufreizende Kleidung an, heimlich oder offen. Ich würde gerne mit einer Frau zusammen tun. Spazieren gehen und einen Dialog halten. Vielleicht unartig sein oder Fitness-Jogger auslachen. oder so. Oder anderes. Also falls eine Dame Lust hat, freut mich dis sehr. Phil
*******dess Frau
950 Beiträge
Vom 25.12-04.01 in Berlin unterwegs!
Hallo Miteinander,

wir sind vom 25.12-04.01 in Berlin unterwegs und sind keineswegs abgeneigt nette Unternehmungen zu erleben, insbesondere für ein erotisches Erlebnis.

Geschlecht und Konstellation ist grundsätzlich egal: Frauen, Männer, TVs etc. sind alle gern gesehen, auch in Form eines Paares.

Wichtig für uns ist ein gepflegtes Aussehen und vor allem das sexuelle Interesse zum gleichen Geschlecht. Für uns gehört bei Dreiern bzw. Vierern dazu, dass sich jeder mit jedem vergnügt, egal welche Geschlechter dabei mitmischen.

Wir sind gegenüber den Unternehmungen offen, gerne unternehmen wir auch ausserhalb vom Bett was, aber auch gegen eine reine Bettgeschichte haben wir grundsätzlich nichts einzuwenden, dies bedeutet aber nicht, dass man sich nicht davor und danach unterhält.
Ein gutes Gespräch davor und danach ist uns durchaus wichtig!

Wir freuen uns dann mal auf Anfragen.

Gruss
**********relfe Frau
306 Beiträge
hallo ihr lieben hauptstädter
ich bin in der zeit vom 28.11. bis zum 01.12.2012 endlich mal wieder bei euch in berlin, was hab ich es vermisst *g* durch meine doch mehr oder weniger immer wiederkehrenden aufenthalte kenn ich schon ein wenig und doch würde ich mich freuen, von einem "ur-berliner" mal "sein berlin" gezeigt zu bekommen welcher berliner-bär traut sich? ich freu mich drauf *g*

liebe grüsse
Konzertkarte zu verkaufen
Morgen (10.11.12) um 20 h in Potsdam spielt ASP.
Ich habe eine Karte zu viel und könnte sie dir vorm Konzert geben.
ASP ?
Das ist cool, eine Frau mit Geschmack für das Besondere *top* , leider bin ich Morgen schon verplant.
Leute - Dategesuche sind gefragt.

*zumthema*
****ce Mann
13.790 Beiträge
hinweis
leider muß man alle paar seiten wieder darauf hinweisen.
ein date sollte schon etwas konkreter sein, also mit ort, aktion oder einem zeitpunkt.
schaut doch mal hier:
Hauptstädter: "privat" daten

"wer will massiert werden?" oder "wer kommt mit ins kino?",
sehe ich nicht als date an.
ich habe die letzten unpassenden postings gelöscht.

lg pierce
gruppenmoderation
Verabredung am 27. oder 28. November in Berlin
Hallo lieber Hauptstädter,

Nachdem ich nicht mehr dauerhaft in Berlin wohne komme ich immer nich, berufsbedingt, oft vorbei. Nur dass ich mir jetzt jedes Mal ein Hotel suchen muss, was aber auch seine Vorteile hat.

In der letzten Novemberwoche habe ich Di und Mi Abend Zeit und würde mich über eine Verabredung am Abend freuen.
Wasveurbmachen sehen wir dann, bin offen von was Trinken gehen, über einen langen Abend, Nacht bis Clubbesuch. Einfach mal schauen.

Ihr könnt ja Vorschläge machen.

Also ran an die Tasten und Clubmail schreiben.

Lg
(Haus)freundin
ICh bin sehr neugirig auf Sex mit Frauen und suche daher eine nette Dame ,die mich und meinen Freund gerne kennenlernen möchte.

Ich möchte gerne finden:
Freundin für offene Gespräche ^^
Sex mit einer Frau
Sex mit einer Frau und meinem Freund
Ein super nette Hausfreundin ^^

Meldet dich, wenn du Interesse hast, freue mich immer riesig.
****ce Mann
13.790 Beiträge
daten
http://www.joyclub.de/my/1756663.nipplequeen.html bitte mal das eingangsposting lesen.
dein anliegen ist eine kontaktanzeige, die man über das eigene profil einstellen kann.

lg pierce
gruppenmoderation
******arc Mann
1.075 Beiträge
Date in Berlin am 25/11...
...auch ich bin mal wieder in der Hauptstadt,
und würde gerne heute Abend die Stadt rocken/entdecken.

Melde(t) dich/euch,

Gruss *sonne* MarciMarc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.