Tanzkurs...kein Sex
Hallo allerseits, ich würde gerne in den nächsten Monaten an einem Paar-Tanzkurs bei tanzzwiet in Berlin Mitte teilnehmen und habe leider keine Partnerin.
Es ist ein Anfängerkurs mit langsamen Walzer, ChaCha, Disco Fox und Foxtrott.
• 4 Termin a 75 min 59 Euro pro Person
• 8 Termin a 75 min 98 Euro pro Person
• 12 Termine a 75 min 135 Euro pro Person
Da ich leider noch nicht im Lotto gewonnen habe muss vorerst jeder seinen Anteil selber zahlen.
Man kann sich zwar auch alleine anmelden, aber da weiß man nicht auf wen man trifft und eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein und deshalb frage ich hier in die Runde.
Wenn Du Interesse hast, dann sollten wir uns irgendwann mal auf einen Kaffee o.ä. treffen und dann wird entschieden.
Wichtig ist, dass Du es ebenso wie ich mit Spaß und Humor nimmst und wir über unsere "Fehltritte" lachen und nicht zanken.
Außerdem sollten wir proportional zusammenpassen. Um es mit Albert Einstein zu sagen E=mc²...c wird durch die Musik und den Takt beeinflusst und wenn m jetzt zu groß ist dann wird E auch immer größer und wir haben ein Problem.
Oder auch: "Bin ich zu schwach...bist Du zu stark!"
Letztes Jahr hatte ich diesen Kurs schon einmal gebucht und es hat mir viel Spaß gemacht. Leider konnte ich ihn aber nicht regelmäßig besuchen.
Also ran an die Tasten...
P.S. Nur so um Missverständnissen vorzubeugen...ich suche eine weibliche Begleitung.