Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat" daten

******ser Mann
30 Beiträge
Silvester, Suche weibliche Begleitung für private Sexparty
Die Überschrift sagt schon fast alles.

Ich bin über die Berliner craigslist Seite auf eine Anzeige aufmerksam geworden. Ich verlinke hier mal nicht um nicht gegen irgendwelche Regeln die ich mir nicht gut genug durchgelesen habe zu verstoßen.
Gebt in das Suchfeld einfach "sexparty" ein und wählt vorher die Rubrik persönliches aus.

Es handelt sich um eine privat organisierte Party für unter 30jährige. Da sich da bestimmt schon 5 Millionen bedürftige Männchen auf diese Anzeige gemeldet haben, dachte ich mir, dass es sicherlich nicht schadet erst einmal auf diesem Weg eine nette Begleitung zu suchen.

Bei Interesse können wir ja auch erstmal ein paar Nachrichten austauschen, um zu gucken, ob die Chemie passt.

An alle Herren und Paare, die sich jetzt für diese Party interessieren, nur zu, die Veranstalter werden sich besimmt freuen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Es ist ja einige Zeit vergangen und nun ist es sehr aktuell, darum hier nochmals unser kurzer Beitrag:

wir sind vom 25.12-04.01 in Berlin unterwegs und sind keineswegs abgeneigt nette Unternehmungen zu erleben, insbesondere für ein erotisches Erlebnis.

Geschlecht und Konstellation ist grundsätzlich egal: Frauen, Männer, TVs etc. sind alle gern gesehen, auch in Form eines Paares.

Wichtig für uns ist ein gepflegtes Aussehen und vor allem das sexuelle Interesse zum gleichen Geschlecht. Für uns gehört bei Dreiern bzw. Vierern dazu, dass sich jeder mit jedem vergnügt, egal welche Geschlechter dabei mitmischen.

Wir sind gegenüber den Unternehmungen offen, gerne unternehmen wir auch ausserhalb vom Bett was, aber auch gegen eine reine Bettgeschichte haben wir grundsätzlich nichts einzuwenden, dies bedeutet aber nicht, dass man sich nicht davor und danach unterhält.
Ein gutes Gespräch davor und danach ist uns durchaus wichtig!

Wir freuen uns dann mal auf Anfragen.

Gruss
********iner Paar
793 Beiträge
:)
''Die Jugend von heute ist gar nicht so schlecht. Es sind die Kinder ihrer Eltern.''

*g* u.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
06.01.
Morgen Thermen am Europa-Center

Wer ist auch da?
Leute zum Weggehen gesucht
Halloooo^^

Also: Ich würde gerne mal ins KitKat oder so, nur leider fehlen mir da die Leute^^

Genauer gesagt würde ich mich freuen einfach mal wieder mit 1,2 Mädels die berliner Nacht zu genießen- wie ein "Weiberabend" halt ^^

Will mich auch grad auf keine Veranstaltung genau festlegen

Ich suche also niemanden um "intim" zu werden- sondern wirklich nur ein paar Mädels zum weggehen- da in meinem Bekanntenkreis eher wenige zu solchen Veranstaltungen wollen *zwinker*

Einfach PN schicken *zwinker*

Liebe Grüße
*********Sexy Mann
22 Beiträge
Sonntagsbrunch und Spaziergang 20.01.13
Morgen ist mal wieder Sonntag - und statt den halben Tag im Bett zu verbringen könnte man doch nett raus gehen, brunchen, spazieren gehen, in eine Ausstellung, ins Aquarium oder ähnliches.

Ich bin mal gespannt ob hier jemand ähnlich denkt und sich meldet.. *idee*
********rlin Mann
217 Beiträge
Mittwoch abend in einen Club?
Interessentinnen sind gern gesehen *g*
Samstag, 26.1.
welche/s Sie oder Paar hat Lust hat den heutigen Abend mit mir zu verbringen?

Über eine kurze PN würde ich mich sehr freuen!

LG Anja
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
konkret
wir hatten uns geeinigt, daß dates bitte etwas konkreter sein sollten. *ja*

bitte schreibt nicht: ich bin heute so geil und will etwas erleben.
etwas niveauvoller sollte es schon gehen. *ja*
es ist für die leute, die unentschlossen eine begleitung zum essen, ins kino, zum tanzen, aber auch für eine clubbesuch suchen.
gemeinsam macht es immer mehr spaß.

also:
datum und aktion, datum und ort oder datum ....
"ich suche jemanden für heute", ist kein richtiges date.
dann haben wir alle fast täglich unsere privaten dates. *g*

lg pierce
gruppenmoderation
Heute Samstag, den 26.1.
Welche Sie oder Paar hat Lust heute mit mir lecker Essen, etwas Trinken oder Tanzen zu gehen?

(sorry Pierce!)

LG Anja
Welche Frau hat Lust mit mir was zu unternehmen? Ich bin da ziemlich flexibel was das angeht...

Solche Anschreiben kriege ich auch ab und zu.
Ich schlage dann meist vor, gemeinsam meinen Keller zu entrümpeln ....
*g*
****ce Mann
13.790 Beiträge
schlagfertig
Ich schlage dann meist vor, gemeinsam meinen Keller zu entrümpeln ....
mit einem termin dazu, könnte das ein super date werden, natürlich ganz privat. *zwinker*

ich habe den ausrutscher inzwischen gelöscht.
eigentlich unverständlich, wenn man meine erklärung zwei postings zuvor nicht gelesen

... oder nicht verstanden hat? *gruebel*

lg pierce
*wink*
******ild Mann
13 Beiträge
Hey whow-Frau :-)
welche Lady hat Lust mit mir

am Samstag, 2.2.

zum 10. Veganen brunchen im Friedenszentrum in Zehlendorf zu gehen um einfach einen kuscheligen Nachmittag zu verbringen?
Danach gehen wir dann zu einer tollen Gruppe, wo wir meditieren und spirituelle Gespräche und Übungen machen werden *g*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Welche
Frau hat Lust, mich am 02. Februar ins Zwiespalt zu begleiten, zur FKK-Party?
********rlin Mann
217 Beiträge
Am 13.2.2013 in die Tempeloase
Welche Frau hat Interesse mich am 13.2.2013 in die Tempeloase zu begleiten.
Wobei die Location nicht fix ist. Alternativvorschläge könnt Ihr natürlich auch gerne machen.

Bis bald
Sommerberlin
Blick über Berlin
Welche Berlinerin, vielleicht auch neue Wahlberlinerin ,
möchte mit mir am Sonntag, den 24.2. um 22:00 Uhr
auf den Berliner Fernsehturm in die Höhe fahren,
um die Blicke über die größte Stadt Deutschlands schweifen zu lassen
und dabei noch etwas Leckeres zu trinken *cheers*
und etwas zu reden ?
****ce Mann
13.790 Beiträge
daten
*modda*

muß ich eigentlich auf jeder seite daran erinnern, wie das private daten funktioniert?

Also wenn jemand eine Idee für den heutigen Montag hat, bitte melden
das ist es jedenfalls nicht. *nono*
wenn das in eurem profil steht, geht es mich nichts an, hier werde ich es löschen. *basta*

bitte schaut auch einmal hier oder in der TE.

Hauptstädter: "privat" daten

lg pierce
gruppenmoderation
09.03. - Ü30 Party im Alberts & A-Lounge
Wer von Euch Lust auf Tanzen gehen und einen freuchtfröhlichen Abend, morgen (Samstag, 09.03.2013) in einer kleinen Gruppe hat, darf sich gerne melden.

Mit Voranmeldung gibt es Rabatt. Statt 10 Euro kostet der Eintritt 5 Euro inkl. Begrüßungscocktail....
****ce Mann
13.790 Beiträge
obacht
*gelbekarte*

verabreden könnt ihr euch per clubmail oder telefoniert euch zusammen.
es ist mir leid, auf fast jeder seite daran erinnern zu müssen.

bitte haltet euch an die hinweise zum privaten daten, sonst muß ich den thread schließen.
*modda*

lg pierce
gruppenmoderation

ps: nicht wundern, ich habe hier aufgeräumt und die privatunterhaltung gelöscht. *undwech*
*****_zh Mann
77 Beiträge
Wochenende 20.4 in Berlin
Hallo zusammen
bin vom 20.4 bis 24.4 in Berlin - erstmals an einem Wochenende. Gerne würde ich Berlin von der anderen Seite kennenlernen, wer zeigt es mir? Für Vorschläge bitte CM.

Meine Idee dank JC Veranstaltungshinweise:
Warum nicht tanzen am 20.4 ins Insomnia zum Zirkus Bizarre?

Herzliche Grüsse Michael
Treffen 11. April
ich bin im April einige Tage wieder beruflich in Berlin.

Am Donnerstag, 11.4.: hat jemand Lust, gemeinsam was zu unternehmen und/oder Spass haben?

Meldet Euch einfach per clubmail.
Lg
****774 Mann
24 Beiträge
Begleitung für den 01.04. gesucht
Wer hat Lust, am 01.04. mit mir um die Häuser zu ziehen?

Liebe Grüße
Nico
****ce Mann
13.790 Beiträge
ende
es ist mir wirklich leid, fast jede seite auf die spielregeln hinzuweisen.
dieser thread war leute, die kurzfristig einen privaten und konkreten datevorschlag haben.
insbesondere aber auch für die user, die nur eine basismitgliedschaft haben und hier das konkrete date einstellen können.

das klappt leider nicht und ich mache an dieser stelle schluß. *basta*

lg pierce
gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.