Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat" daten

Verabredung oder Clubbesuch ganz spontan heute 31.03.
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder (so wie alle zwei Wochen etwa) heute und morgen in Berlin und möchte heute Abend einen Club oder frivole Kneipe besuchen, aber nicht so gern allein hingehen.
Wer hat Lust ganz spontan das zusammen zu machen?

SuesseB74, Du vielleicht?

Alles kann - nichts muss!

LG Kai
kino...
ich habe Alice immer noch nicht gesehen! teil 2 LOL

2 show fangt zwischen 22 und 23.15 an

andere möglichkeit:

männer die auf ziegen starren?

R
****bar Paar
138 Beiträge
Eiersuchen im Avarus
Hallo

wir wollen heute Abend das Avarus unsicher machen. Kommt jemand von den Hauptstättern mit ? Wir werden ab ca. 21 Uhr dort sein. Gern nehmen wir auch Neulinge an die Hand *grins*

LG Paarbar
*hand* bin auch da...
****bar Paar
138 Beiträge
HUHU Krümel,

das freut uns aber.......... das wir dich wiedersehen. Sind denn auch noch andere dabei ?

LG
Na ein paar schon. Stehen ja bei der Anmeldung.
Ich freu mich schon auf die Ostereier *freu2*
Lecker Eier
****bar Paar
138 Beiträge
HMMMMM lecker Milka Ei. Kannste ja welche mitbringen.
****bar Paar
138 Beiträge
Kommt noch jemand mit ? Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch mehr Hauptstätter dort treffen würden und etwas Spass miteinander haben.

LG
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
quasseln
erst einmal frohe ostern an alle hauptstädter!!!

wenn ihr euch über eure milka- oder Ü-eier unterhalten wollt, nutzt bitte diese rubrik:
Hauptstädter: Plauderthemen & Fun

dieses "plaudern" in alle bereichen des forums ist nicht für jeden user interessant. schreibt euch doch bitte privat.
eigentlich sollten das sogar die gruppenmoderatoren wissen. *tomaten*

lg pierce
*wink*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
hallo pierce
wenn sich hier über mehrere beiträge "off topic" ausgelassen wird, gebe ich Dir absolut recht. aber hier wurde gerade mal EIN O.T.- kommentar abgegeben... da könnte man doch eigentlich "5" auch mal "gerade" sein lassen, oder? *zwinker*
LG
Frank
genau!
nicht so streng sein, pierce,
halte den Menschen in diesen besonderen Tagen eine gewisse Eierfixiertheit zugute, sie wird eventuell wieder vergehen.... *ggg*
Diesen feinen, leckeren Rundungen zu widerstehen, ist aber auch so etwas von schwierig... *wow*
Rein ins Ostervergnügen!
ALICE?
ich versuche wieder...
ALICE, heute?
com'on...
*snief*
*snief2*
*heul*
*heul2*
Hmm...persönlich....
...mag ich ja Silvester lieber als Ostern...
In Ostern rein feiern macht einfach nicht sonen Spaß...
*zwinker*
Aber was haltet ihr von der Idee zu einer kleinen Party mit netten anderen Haupt- aber auch Nebenstädtern zu kommen?
Wir Jungs haben eine Hotelzimmerparty geplant...Ganz privat;)
Einige Paare, mehr Mädels und ein bischen mehr Jungs;)
Das Verhältnis ist im Moment zwei zu eins...
*zwinker*
Na wer fühlt sich da wohl nicht wohl?
Meldet euch einfach....am kommenden Samstag gehts los...ab 19 oder 20 Uhr!
*g*
Mehr Infos gibt es bei mir per mail...
*zwinker*
Gruß an den Rest der Hauptstadt...

der Herr.
**********er_be Mann
126 Beiträge
Saunabegleitung gesucht
Welche nette Frau hat Lust, nächsten Sonntag mit mir zusammen in die Sauna zu gehen (und vorher vielleicht noch einen Kaffee zu trinken)?
LG cometogether
********lweg Mann
171 Beiträge
Fr., d. 23.04. -abends- Ambersuite
Ihr Lieben,

ich möchte morgen Abend mal wieder in die Ambersuite im Ullsteinhaus gehen ... ein GläsCHEN trinken, ein TänzCHEN wagen... und -falls jemand von Euch kommen mag- ein PläuschCHEN führen.

Da der Eintritt vor 21 Uhr frei ist, möchte ich entsprechend zeitig dort sein. Über Begleitung, die übrigens nicht zwangsläufig nur weiblich sein muß, würde ich mich freuen.

Viele Grüße
SEHR Spontan...
...frage ich hiermit nach ob jemand genau so wie ich gerade nach Hause von´e Arbeit gekommen ist und doch noch Lust hat was auf die Beine zu stellen...
Sei es Tanzen, was Trinken gehn, Nachtkino oder gar SC....dann bitte per CM bei mir melden.

LG. Nadya
*********ucker Mann
9 Beiträge
Suche nette weibliche Begleitung für Unternehmungen
Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu in Berlin und suche nette weibliche Begleitung für gemeinsame Unternehmungen:

Ich gehe sehr gerne Tanzen (auch Standard, insbesondere Discofox) und ins Kino/ Theater. Wir können aber auch gerne was zusammen Essen bzw. eine Runde spazieren gehen.

Falls sich daraus mehr entwickeln sollte, bin ich dafür offen.

Also traut Euch und schreibt mir!

Gruß, der Sternen.gucker
HI
Wir, Steffi und Ralf sind mal wieder vom 19.06.-23.06.2010 in eurer schönen Stadt.

Werden uns das Konzerthighlight des Jahres 2010 ansehen:

ACDC

Welches Paar hat Lust uns kenenzulernen, oder mit uns was zu unternehmen. Was werden wir sehen. *zwinker*

Würden uns über rege Zuschriften von Paaren freuen.

Wir übernachten in einem 4 Sterne Hotel am Anhalter Bahnhof, sind also besuchbar.

Also ran an die Tasten, wir beißen nur, wenn Ihr das ausdrücklich wollt.

LG

Ralf und Steffi
HI
Niemand da............??

*traurig*

der uns kenenlernen will.

LG

R+S
*****500 Mann
638 Beiträge
:-)
@ JungesPaar_3138

DOCH !

Leider ein "halbes" Paar.

Helmut
Am Freitag wollte ich ganz gerne...
...mit einer Freundin ins Erl*****kino gehen....doch leider müssen wir feststellen, dass dort eine gangbangparty geplant ist.

Wir wollen nun also mit einem Pärchen, einer Dame oder einem Herren in eine andere Bar gehen ... oder aber in einen club.
Wir sind flexibel und mobil...

Ich bin "Berlin_Xberg" (ja, unschwer zu erkennen) und sie ist "Zimtdrache".... nur für den ersten Eindruck.

Vllt. habt ihr bei Sympathie ja sogar Lust auf die private Party, die ich mit ihr organisiere....zu der haben sich bisher fünf Mädels, fünf Jungs und drei Paare angemeldet.
Alle unter 30 und zwei unter 35....

Seid also gegrüßt!
***po Mann
47 Beiträge
@Berlin_Xberg
na das klingt doch nach ner ganzen Menge Spiel und Spass bei Eurer Party, würde mich freuen, wenn ich auch ne Einladung bekomme

man hört sich hoffentlich bald *zwinker*
Mark Benecke (am 20.5.)
Kriminalbiologe, u.a. Vorsitzender der deutschen Dracula- Gesellschaft, Mitglied des Komitees zur Verleihung des alternativen Nobelpreises und Autor des Buches "Warum man Spaghetti nicht durch zwei teilen kann"

hält am 20.5. um 18:15 im Hörsaal des Institutes für Biologie der FU im Rahmen einer Vortragsreihe über forensische Biologie einen Vortrag über Kriminalbiologie.

Für Fans von Leichenfarmen, Totenkäfern und spontanen Selbstentzündungen. Und Radioeins Hörer.

Hat jemand Lust, mitzukommen?

(Ist Vortrag ... keine Comedy *g* )
Jawohl ja, ich hätte da schon Lust zu. Sind den noch Karten zu erhalten?
Schau mal beim Neunmalklugen G**e unter FU Berlin offenerhoersaal - da findest du alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.