Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat" daten

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"privat" daten
an dieser stelle soll es auch eine möglichkeit zum daten geben, wenn man noch keine 100%-ige vorstellung vom abend oder wochenende hat.
diese dates hatten wir bisher überwiegend in den privaten profilbereich verschoben.

bitte schreibt nicht: ich bin heute so geil und will etwas erleben.
etwas niveauvoller sollte es schon gehen. *ja*
es ist für die leute, die unentschlossen eine begleitung zum essen, ins kino, zum tanzen, aber auch für eine clubbesuch suchen.
datum und aktion, datum und ort oder datum .... sollten im date enthalten sein. *achtung*
gemeinsam macht es immer mehr spaß.
.... und wen es nicht interessiert, der braucht hier nicht zu lesen und zu schreiben. *baeh*

lg pierce
*wink*

ps: .... und schreibt jetzt bitte nicht:
ich bin nur basismitglied und kann nicht schreiben! *ggg*
*****ool Mann
8 Beiträge
Tolle Idee!
Und ich hätte heute Abend nichts gegen eine Mitstreiterin im Kampf gegen zwei Cocktails...
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
ha
klasse...haette schon gestern geben sollen.....und heut morgen hab ich auch niemanden zum brunchen gefunden!

Also ich werde es ganz sicher auch nutzen und hier ab und zu mal reinschauen!
********1_be Mann
3 Beiträge
Na das passt ja
Das werd ich doch gleich mal nutzen.

Ich suche noch ne nette weibliche Begleitung zur Hot`n Dirthy am 03.04 in der Fabriklounge, wäre meine Premiere.
Also wer Lust hat, mit mir den ersten Versuch zu wagen

SCHREIB MICH AN :-)
****ce Mann
13.790 Beiträge
selbst
ich bin heute auch wieder so geil, habe aber schon jemanden, der mir den abend versüßen wird.
wie komme ich nur an die beiden cocktails von @*****ool? *zwinker*
zum brunchen kann man sich auch telefonisch verabreden, meine liebe @****A36 oder hast du meine nummer verbummelt. *baeh*

habt spaß am daten und schnellkontakten.

lg pierce
*****ool Mann
8 Beiträge
Wie kommst Du an die Cocktails?
Tja...
Wenn Du nicht alleine kommst, dann finden wir auch noch einen dritten *cocktail*
****alu Mann
18 Beiträge
Super
Ich bin auch auf der Suche nach einer eotischen Begleitung für einen netten Abend. Alternativ sind wir M/W auch auf der Suche nach einer netten Begleitung, gern w, zum, Essen, spazierengehen und natürlich erotischen Ausflügen, wobei sie beiden Geschlächtern aufgeschlossen sein sollte.
Frühstücken
Ich würde gern mal wieder ein ausgedehntes Früstücksbuffet plündern und möchte dieses gern in weiblicher Begleitung tun.
Welche nette Frau hat Zeit und Lust am 4.02. mich zu begleiten?

LG Andre
****ry Frau
39.057 Beiträge
niceandre
Welche nette Frau hat Zeit und Lust am 4.02. mich zu begleiten?

kann es sein, dass du dich mit dem Datum vertan hast?*zwinker* oder planst du schon für nächstes Jahr*gg*
Wie die Zeit vergeht ....
Ja stimmt ......... oh ich trottel ................ ich meinte natürlich den 5.!!!!
*lach*
den 5.2ten? *g*
ääähhm...
04.05. ist aber ein Dienstag!

Nice...machs noch mal...tief durchatmen und noch mal überlegen wann.

...dann klappt es mit die nette Dame bestimmt.
*wow*
genau....nimm mal die beiden damen vom schoß und guck mal geradeaus auf den kalender....nur kurz...*haumichwech*

*schweig*
Image
Na toll, jetzt habe ich ja wohl das Volldepp-Image hier weg.
Natürlich wollte ich den März angeben - irgendwie waren die Finger zu schnell. Übrigens eine Eigenschaft die in bestimmten Situationen als sehr vorteilshaft und lustbringend angesehen wird ......

Also damit alle Unklarheiten beseitigt werden: Ich meine den 04.März Zweitausendzehn.

Ubrigens: War das nicht ein toller Trick mit dem Schreibfehler? Hat mir wenigstens ein wenig Resonanz bei sehr netten Frauen hier beschert!*kicher*
wieso
'Volldepp' ??

du glaubst doch nicht, wir wissen nicht, was das für auswirkungen haben kann, zwei damen auf dem schoß zu haben*haumichwech*

dafür haben wir vollstes verständnis *troest*
*zwinker*
zwei Damen?
Na wenn es mal so wäre ...... netter Gedanke und gutes Argument - aber leider nicht die Realität. Aber das wäre schon was ....... gibt es freiwillige? *lach*
...
hm....leider...bin ich viiiel zu weit weg...*schwitz*
*haumichwech*
ist...
das nun dating oder plauder..??

*oh2*
ok
...aber jedes dating braucht auch etwas plauder...*lol*
*schweig*
lg
lol
sind wir in schüchtern club oder nicht?

wieso nicht?

ops...
*panik*
Ubrigens: War das nicht ein toller Trick mit dem Schreibfehler? Hat mir wenigstens ein wenig Resonanz bei sehr netten Frauen hier beschert!*kicher*

Das dachte ich mir allerdings auch vorhin *g*
...gefickt eingeschädelt *g*
haha....
mich nervts einfach immer wieder forum-mails zu bekommen u nix sinnvolles steht zu thema drin
das ist alles

@ freebob...solltest nicht vo0n dir auf andere schieben!

also nix für ungut...

ausserdem hab ich keine lust drauf dass die mods das thema hier wieder schliessen
b74
hast du Recht, obwohl...
ich fand die Idee am Anfang sehr gut, dann... wann ich etwas schreibe, und kommt eine Frau, die ich nicht mag?
soll ich hier "nein, nicht du, schreiben?"
ich mag es ein bisschen langsamer... ein paar mails erstmal, dann los *g*

ausserdem nächste montag erstmal wieder frei
:O
****ce Mann
13.790 Beiträge
daten
*modda*
ich werde den thread bestimmt nicht schließen, aber dieses zerreden ist nicht unbedingt förderlich für ein echtes date.

was ist nun los, da gab es das angebot zum cocktail und frühstück wurde ebenfalls vorgeschlagen? das datum war nur strittig.
.... und am sonnabend gehen wir dann noch ins kitty.
ich bin aber schon in begleitung. *g*

lg pierce
*troet*
schwitz...
wollte morgen oder übermorgen (sprich Donnerstag oder Freitag) noch mal in die Sauna.... ist eine W spontan bereit zum gemeinsamen Schwitzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.