Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Lesung

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
erotische Lesung
Am 25. Januar 2024 gibt es wieder eine erotische Lesung mit mir. Und ich freue mich über jeden der kommt.

Hier der Link zur Veranstaltung.

Erotische Lesung
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
wirklich erotisch
Ich kann mich noch gut an eure letzten Lesungen erinnern, die wirklich die Erotik knistern ließen. *zwinker*
Corona hat ein ordentliches Loch in unser kulturelles Leben gerissen,- ich hatte echt Mühe, das Thema in unserem Archiv der Gruppe zu finden, es ist schon so lange her.

Hauptstädter: Gute Nacktgeschichten - Berlin (29.03.2018)

Um so besser, daß diese Art der Lesung fortgesetzt wird.
Wie ich von @******anS schon vorab erfahren konnte, wird es bei dr Lesung einige neue Überraschungen geben. *schweig*
Das wird er aber selbst mitteilen.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung dieser Veranstung.

LG Pierce
*les* *kopfkino*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

in der Pause der Lesung möchte ich eine kleine Slide-Show mit erotischen Bildern und Motiven - untermalt von passender Musik, an die Wand/Decke projizieren.

Ich verfüge zwar über einen Berg an erotischer Fotografie, aber mich interessiert, was Ihr, also das Publikum selbst gut findet oder selbst fotografiert.

Von daher würde ich euch einladen Bilder hier zu posten und mir für den Abend die Aufführung nur zur Lesung zu genehmigen.

Ich bin gespannt, über welchen erotischen Bilderfundus ihr verfügt. Bitte aber nur Bilder, über die ihr auch die Rechte verfügt.

Wenn Ihr tolle Bilder bei fremden Joy-Club-Mitgliedern findet, dann sprecht Sie an, schreibt eine Club-Mail und macht Sie auf die Lesung aufmerksam. Für den ein oder anderen Herren, sollte dies doch eine Gelegenheit sein, mal die bisher stumm angehimmelte Dame mit einem seriösen Grund anschreiben zu können.
Und auch ihr Damen, könnt mal das ein oder andere tolle erotische Bild eines Mannes aufgabeln. Davon gibt es so wenig und ich höre immer die Klagen der Frauen. Wo bleiben erotische Männerbilder. Profane Schwanzpics sind damit aber nicht gemeint.
Wenn ihr Frauen also solche Bilder kennt, nur her damit.

Lasst uns einen spannenden 25. Januar gestallten. In der erotischen Lesung Nummer 2 nach Corona für mich.
***er Mann
7.977 Beiträge
Habe auc die letzten und die allerletzte Lesung genossen. Freue mich auf neue Stories, obwohl es im Januar wahrscheinlich nicht klappt.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann beim übernächsten Mal.
********is_O Paar
1.309 Beiträge
gefunden
Ich habe gerade Bilder von einer Lesung in Berlin-Mitte gefunden.
Die Kneipe war "gerammelt" voll und ihr habt mit voller Besetzung mit 4 Personen gelesen.
Die Veranstaltung war natürlich ohne sexuelle Aktivitäten, aber die Geschichten waren sehr erotisch. *ja*
Mal sehen, was du uns diesmal mitbringst.

Wir suchen auf der Festplatte, welche Bilder wir von uns zeigen lassen können.
Hoffentlich vertreiben wir damit keine Besucher. *zwinker*

ER
wir lesen "erotisch"
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Lang, Lang ist es her. Aber dieses Mal einen andere Location und die Mannschaft außer mir ist auch eine andere.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachlese zur Lesung
Es ist ja schon wieder fast 3 Tage her, die Zeit war für uns bis jetzt gut ausgefüllt.
Für die teilnehmenden Personen, die mir hoffentlich zustimmen oder ergänzen werden, und die Nichtteilnehmer eine kurze Zusammenfassung des Abends,- ich will ja auch meine Fotos an den Mann bringen. *zwinker*

Von Krischan gab es für die angemeldeten Personen schriftlich eine genaue Adressenbeschreibung, man hatte also kein Problem die Lokation zu finden.
Wir waren um 19:30 Uhr schon da, die Eingangstür öffnete selbständig und sogar der Aufzug fuhr für und mit uns, die 4. Etage war also kein Problem.
Jacken und Schuhe ausgezogen, ging es zur Anmeldung, der Hauptraum war noch geschlossen, man konnte sich mit Tee und ersten Gesprächen die Zeit bis zum Beginn vertreiben.
Als sich die Tür zum Aktionsraum öffnete, gab es eine kleine Überraschung,- da standen keine Stühle. *oh*
Der Raum war etwas abgedunkelt, farbige Scheinwerfer sorgten für indirektes Licht und in der Raummitte lag ein großes Tuch mit diversen erotischen Spielzeugen. Ich tippe u.a. auf afrikanische Schnitzerei, da lagen auch verschiedene Bücher zum Thema und es flackerte Kerzenlicht.
Anstelle der Stühle türmten sich Yogamatten, Kissen und Decken, die eine Alternative boten, man konnte es sich also frei im Raum gemütlich machen.
Das war sicherlich anfänglich etwas ungewöhnlich, sitze ich doch auch lieber auf meinem bequemen Bürodrehstuhl oder dem Ledersofa, aber letzlich wollte man die erotische Lesung einmal etwas anders fassen.

Die Lümmelsäcke nach keinem Ordungsprinzip angeordnet, waren für die beiden Vortragenden resererviert,- die saßen also direkt unter bzw, neben uns.
Sogar eine/n Techniker/in gab es, Thorsten trug lange Haare, einen kurzen Minirock und Highheels,- das sieht man nicht alle Tage. *top*
Der Raum füllte sich und die Lesung konnte beginnen.
Wir kennen Krischan Schoeninger schon von mehreren erotischen Lesungen an verschiedenen Orten. Isabella Lewandowski, eine Schauspielerin war seine charmante Partnerin, die uns dann herzlich zu 2 erotischen Geschichten an diesem Abend begrüßte.

Die Geschichten möchte ich jetzt nicht im Detail wiedergeben, ich sage nur, es ging um ein Experiment, wie wir es noch nicht erlebt haben. Der Name Imke ist aber in Erinnerung geblieben. *schweig*
Die 2. Geschichte um den gutausehenden und gutbestückten Simba (kein Löwe!!!), also ein hübscher junger Mann, kannten wir aus einer früheren Lesung in der Kurzfassung. Sagen wir mal so, es war eine Art "afrikanische Decamerone", sehr anregend und auch witzig. *knackarsch*

In der Pause zwischen den beiden Geschichten gab es Sekt, Obst und Schokolade, das muß man mal erwähnen. Man war auch etwas warm und locker geworden, die Zeit verging sehr schnell und es war angenehme Atmosphäre.
Die beiden Geschichten waren gut ausgesucht und sehr lebhaft vorgetragen.
Einige Textstellen mit Sound zu untermalen (Thorsten!), passte ebenfalls. *top*
Die projezierten Bilder in der Pause als Slideshow haben wir kaum mitbekommen, da wir uns im Vorraum unterhalten haben.
Ich denke aber, das derartige Extras eine Lesung mit erotischem Inhalt noch runder machen.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht und allerlei verrückter Gedanken, die aus den beiden Geschichten hängengeblieben waren, ging der Abend zu ende.
Uns hat es gefallen und wir werden schauen, wann es wieder ein ähnliches Event gibt.
2 Bücher mit erotischen Geschichten von Krischan habe ich gerade im Internet gefunden.
Weihnachten ist leider vorbei, aber ein Taschenbuch kann man sich auch mal außer der Reihe kaufen.*idee*

... und wie hat es euch gefallen?

LG Pierce
*wein*
Raummitte mit erotischen Utensilien/Requisiten
kreuz und quer gelümmelt
Isabella und Krischan
Isabella und Thorsten
im afrikanischen Gewand
****mi Frau
3.070 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ce:
Nachlese zur Lesung
Es ist ja schon wieder fast 3 Tage her, die Zeit war für uns bis jetzt gut ausgefüllt.
Für die teilnehmenden Personen, die mir hoffentlich zustimmen oder ergänzen werden, und die Nichtteilnehmer eine kurze Zusammenfassung des Abends,- ich will ja auch meine Fotos an den Mann bringen. *zwinker*

Von Krischan gab es für die angemeldeten Personen schriftlich eine genaue Adressenbeschreibung, man hatte also kein Problem die Lokation zu finden.
Wir waren um 19:30 Uhr schon da, die Eingangstür öffnete selbständig und sogar der Aufzug fuhr für und mit uns, die 4. Etage war also kein Problem.
Jacken und Schuhe ausgezogen, ging es zur Anmeldung, der Hauptraum war noch geschlossen, man konnte sich mit Tee und ersten Gesprächen die Zeit bis zum Beginn vertreiben.
Als sich die Tür zum Aktionsraum öffnete, gab es eine kleine Überraschung,- da standen keine Stühle. *oh*
Der Raum war etwas abgedunkelt, farbige Scheinwerfer sorgten für indirektes Licht und in der Raummitte lag ein großes Tuch mit diversen erotischen Spielzeugen. Ich tippe u.a. auf afrikanische Schnitzerei, da lagen auch verschiedene Bücher zum Thema und es flackerte Kerzenlicht.
Anstelle der Stühle türmten sich Yogamatten, Kissen und Decken, die eine Alternative boten, man konnte es sich also frei im Raum gemütlich machen.
Das war sicherlich anfänglich etwas ungewöhnlich, sitze ich doch auch lieber auf meinem bequemen Bürodrehstuhl oder dem Ledersofa, aber letzlich wollte man die erotische Lesung einmal etwas anders fassen.

Die Lümmelsäcke nach keinem Ordungsprinzip angeordnet, waren für die beiden Vortragenden resererviert,- die saßen also direkt unter bzw, neben uns.
Sogar eine/n Techniker/in gab es, Thorsten trug lange Haare, einen kurzen Minirock und Highheels,- das sieht man nicht alle Tage. *top*
Der Raum füllte sich und die Lesung konnte beginnen.
Wir kennen Krischan Schoeninger schon von mehreren erotischen Lesungen an verschiedenen Orten. Isabella Lewandowski, eine Schauspielerin war seine charmante Partnerin, die uns dann herzlich zu 2 erotischen Geschichten an diesem Abend begrüßte.

Die Geschichten möchte ich jetzt nicht im Detail wiedergeben, ich sage nur, es ging um ein Experiment, wie wir es noch nicht erlebt haben. Der Name Imke ist aber in Erinnerung geblieben. *schweig*
Die 2. Geschichte um den gutausehenden und gutbestückten Simba (kein Löwe!!!), also ein hübscher junger Mann, kannten wir aus einer früheren Lesung in der Kurzfassung. Sagen wir mal so, es war eine Art "afrikanische Decamerone", sehr anregend und auch witzig. *knackarsch*

In der Pause zwischen den beiden Geschichten gab es Sekt, Obst und Schokolade, das muß man mal erwähnen. Man war auch etwas warm und locker geworden, die Zeit verging sehr schnell und es war angenehme Atmosphäre.
Die beiden Geschichten waren gut ausgesucht und sehr lebhaft vorgetragen.
Einige Textstellen mit Sound zu untermalen (Thorsten!), passte ebenfalls. *top*
Die projezierten Bilder in der Pause als Slideshow haben wir kaum mitbekommen, da wir uns im Vorraum unterhalten haben.
Ich denke aber, das derartige Extras eine Lesung mit erotischem Inhalt noch runder machen.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht und allerlei verrückter Gedanken, die aus den beiden Geschichten hängengeblieben waren, ging der Abend zu ende.
Uns hat es gefallen und wir werden schauen, wann es wieder ein ähnliches Event gibt.
2 Bücher mit erotischen Geschichten von Krischan habe ich gerade im Internet gefunden.
Weihnachten ist leider vorbei, aber ein Taschenbuch kann man sich auch mal außer der Reihe kaufen.*idee*

... und wie hat es euch gefallen?

LG Pierce
*wein*

Danke, du hast es eigentlich sehr gut zusammengefasst, wir fanden es auch super und hatten einen schönen und entspannten Abend und dazu noch ein paar interessante Unterhaltungen und der Pause.
Es war eine schöne Veranstaltung, die wenn es sowas, oder etwas ähnliches wieder gäbe auf jeden Fall auch wieder einen Besuch wert wäre! *top*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Feedback. Das ist uns sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.