Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen begabter Menschen

******_in Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Reales Treffen begabter Menschen
Waldbaden für HSP und Angehörige - Zepernick (16.06.2024)
Start und Kennlerntreffen für unsere noch junge HSP Gruppe hier Joy

Beim Waldbaden geht es darum, bewusst Zeit in einem Wald oder in der Natur zu verbringen und die Umgebung mit allen Sinnen zu erfassen. Es beinhaltet das langsame Gehen und Verweilen im Wald, das bewusste Atmen der frischen Waldluft, das Berühren von Bäumen und Pflanzen sowie das Lauschen auf die Geräusche der Natur.

Dieses Treffen ist offen für Neugierige , Angehörige und interessierte Menschen mit oder ohne Begabung.

Treffpunkt ist der S-Bahnhof Zepernick in Brandenburg 🌿

Freue mich auf euch 🧲

Waldbaden für HSP und Angehörige

Zepernick, Brandenburg
16.06.2024

Waldbaden für HSP und Angehörige
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Finde ich eine tolle Idee, aber ich bin zu dieser Zeit nicht in Berlin.
*********t_74 Frau
174 Beiträge
Ich bin untröstlich. An diesem Tag habe ich leider Dienst. Würde es etwas regelmäßig stattfinden oder ist das einfach nur ein Versuch/Test?
******_in Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,

Erst einmal ist das sicherlich auch ein Test, da ist noch keine Erfahrungen gibt da noch keine Treffen und HSP stattgefunden haben.

Allerdings gehe ich fest davon aus, dass sich das fortsetzen wird, so dass wir ab 6. September, also nach den Schulferien, regelmäßige Treffen immer am ersten Freitag des Monats geplant haben.

Ein Raum für diese Treffen ist bereits angemietet und ich bin schon dabei eine Homepage zu erstellen, um die festen, fortlaufenden Treffen dann genau zu beschreiben.

Ich habe darauf geachtet, dass der Raum reizfrei, geschützt, ruhig und harmonisch wirkt.

Stelle gerne mal drei Bilder ein und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr euch vorstellen könntet in so einem Raum ein Treffen abzuhalten.
Veranstaltungsraum HSP Treffen ab September 2024
Der Raum ist kostenlos für uns zur Verfügung
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Danke für dein Engagement, liebe @******_in .
Zunächst hatte ich mir unter "begabte Menschen " was anderes vorgestellt, und DA hätte mich ein Treffen auch sehr interessiert.

Toll, dass der Raum kostenlos ist. Mir persönlich machen allerdings die Säulen zu schaffen, denn sie behindern den freien Fluss der Energie.
******_in Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, danke für deinen Hinweis, aber ich denke daran kann ich nichts ändern, lacht sonst wird es wahrscheinlich zu eng
******_in Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, heute bin ich den Weg abgelaufen, den ich mit euch zusammen am Sonntag laufen möchte. Habe eine ruhige Zone gefunden, wo wir eventuell einen SeatPoint machen, wenn die Witterungsverhältnisse es zulassen. Dazu bringt ihr bitte selber Handtücher, Decken, Bettlaken, oder sonstiges mit, auch trinken nicht vergessen bitte.

Der Weg durch den Wald ist zum Teil geteert und zum Teil naturbelassen, normale Schuhwerk reicht völlig aus.

Am Ende unseres Weges befindet sich ein kleines Café, wo man dann noch zusammen sitzen könnte, drinnen oder draußen.

Da ein Teilnehmer direkt aus Leipzig kommt, werde ich ab voraussichtlich 9:30 Uhr schon unten im Café sein, um ihn nicht alleine warten zu lassen. Wer also auch früher da ist, oder sich schon früher gesellen möchte, es gibt sehr leckeres Frühstück dort, kann gerne auch dazustoßen.

Ansonsten gibt es auch externe Teilnehmer, wir alle sind Pioniere, wir alle sind gleichgestellt, werden zusammen unser erstes Treffen bestimmt in Erinnerung behalten.

Ich freue mich schon wirklich sehr und denke, dass es für alle gut werden wird.

Bis dahin, lasst euch bitte die Tage nicht zu lang werden, bis ganz bald liebe Grüße aus dem wunderschönen Panketal

Chris 🌿🧲
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.