Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
178 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Frauen - Fehlende Reaktion auf Nachrichten

****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******Grun:

Wenn jemand geschlagen wurde, besitzt er nicht das Recht, nun prügelnd durch die Welt zu laufen - und das mit Hinweis, andere Menschen täten dies auch.

Abstrakt stimmt das, hat aber mit dem Thema nix zu tun. Niemand hier hat das je behauptet.

Und dass sich "viel zu viele" Frauen (wie viele dürften es denn maximal sein?) nicht zurückmelden, zeigt doch das einzige Problem auf: den Anspruch auf Kontakt, den einige Männer hier glauben erheben zu können. Und auch der Anspruch auf Antwort ist ein Kontaktanspruch.
Es wird zwar nicht funktionieren, taugt aber für den 862. Jamnerthread genau zu diesem Thema. Uff...
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Zitat von *******Grun:

Wenn jemand geschlagen wurde, besitzt er nicht das Recht, nun prügelnd durch die Welt zu laufen - und das mit Hinweis, andere Menschen täten dies auch.

Ich persönlich empfinde solche Vergleiche in dem Kontext als nicht zielführend.

Wir reden hier einfach über eine fehlende Antwort. Nicht um körperliche Gewalt.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Ich habe lediglich ein Beispiel aus einem anderen Umfeld, aber mit der gleichen Logik genannt.
Viele haben das korrekt gedeutet.

Also noch einmal:
Wenn ich unhöflich bin, darf ich das nicht damit entschuldigen, dass Andere das auch sind.
********_bln Frau
11.886 Beiträge
Zitat von *******Grun:

Also noch einmal:
Wenn ich unhöflich bin, darf ich das nicht damit entschuldigen, dass Andere das auch sind.

Klar darf das jeder und muss entsprechend mit der Konsequenz leben. Wir alle leben nach unterschiedlichen Werten und Vorstellungen. Ist es immer cool, ist es das was wir uns oft vom Gegenüber wünschen..nope, aber ist dennoch so.

Jeder kann nur für sich handeln und ein Beispiel dessen sein, wer man sein will.

Auge um Auge ist auch nicht mein Wert, aber kann nicht ausschließen das es doch mal passiert. Bin B Ware und habe Fehler 😅
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja. In erster Line sollte das Anschreiben mit ihrem Nick beginnen.
Also zum Beispiel: Werte Frau so wie so oder Hallo Frau Schrauberin.
Aus dem Nick und den 200 Fotos ihrer Kawasaki und der Motorrad Gruppe
Lässt sich ableiten das man ruhig mal zusammen eine Rundfahrt machen kann.
Wenn du nur einen Drahtesel hast....... najaaaaa.
Und es sollten Mehr wie 3 Wörter und weniger als 3 A4 sein.
********Love Frau
1.525 Beiträge
*hi5* @*******iron *raeusper* ...und bei manchen steht sogar der reale Vorname im Profil *zaunpfahl*
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
*fluester* Tja La_Luna_Love so siehts aus *hi5*
*******ase Mann
437 Beiträge
Also, manche Leute stellen sich echt an als ob sie noch nie in einer Online-Community gewesen wären. Das hier ist keine Familienfeier wo man zu jedem nett sein muss, dass hier ist ein gigantischer Rummelplatz, an dem einem 99,9% der Menschen völlig zu recht völlig egal sein können. Und nur weil einen irgendwer generisch von der Seite anquatscht gibt es keinerlei Verpflichtung, zu antworten. Das hat nichts mit Höflichkeit oder Unhöflichkeit zu tun, sondern einfach mit einem gesunden Realitätssinn.

Vor allem wenn diejenige Person sich noch nicht mal die Mühe macht, ein paaar Minuten darauf zu verwenden mehr als ein "Na, wie geht's?" zu formulieren. Das ist das hiesige Gegenstück zu irgendwelchen Promotern auf der Straße, die einem mit auswendig gelernten Sprüchchen ein Abbo oder eine Mitgliedschaft in irgendeinem obskuren Verein aufdrücken wollen. Nicht zu reagieren, ist da noch die höfliche Variante.
********larm Frau
280 Beiträge
Heyho,

also ich antworte teilweise nicht, wenn ich merke mein Profil wurde nicht gelesen.
Dort stehen ja klare Ausschlusskriterien und wenn diese ignoriert werden, bin ich nicht gewillt in irgendeiner Art zu reagieren.

Manchmal brauche ich ein paar Tage für eine Antwort. Da bin ich mir unsicher, passt es oder passt es nicht.

Seltener bin ich abgeschreckt zu Antworten, wenn ich gerade wieder wüst beschimpft wurde, weil ich mich mit wem nicht daten wollte.

Ungeprüften Mitgliedern antworte ich gar nicht. Wenn jemand neu ist juckt mich das eigentlich nicht. Aber das mag für andere schwierig sein.

Lg von der Zigge
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Wer jemand anderen anschnauzt schießt sich selber ins Knie. *autsch*

*fluester* so etwas schweigt sich rum und macht es den echten Gentlemen's sehr schwer.
Und je unspezifischer das ist, desto ehr trifft es die Breitemasse. So Proforma
Wobei das Jetzt KEIN Aufruf zur Hexenjagd sein soll.
****_R1 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ase:
Also, manche Leute stellen sich echt an als ob sie noch nie in einer Online-Community gewesen wären. Das hier ist keine Familienfeier wo man zu jedem nett sein muss, dass hier ist ein gigantischer Rummelplatz, an dem einem 99,9% der Menschen völlig zu recht völlig egal sein können. Und nur weil einen irgendwer generisch von der Seite anquatscht gibt es keinerlei Verpflichtung, zu antworten. Das hat nichts mit Höflichkeit oder Unhöflichkeit zu tun, sondern einfach mit einem gesunden Realitätssinn.

Vor allem wenn diejenige Person sich noch nicht mal die Mühe macht, ein paaar Minuten darauf zu verwenden mehr als ein "Na, wie geht's?" zu formulieren. Das ist das hiesige Gegenstück zu irgendwelchen Promotern auf der Straße, die einem mit auswendig gelernten Sprüchchen ein Abbo oder eine Mitgliedschaft in irgendeinem obskuren Verein aufdrücken wollen. Nicht zu reagieren, ist da noch die höfliche Variante.

Keine Ahnung welche Menschen du meinst, aber das sehe ich anders.
Wenn sich jemand so viel Mühe macht, eine individuelle Nachricht zu schreiben, könnte man ruhig auf einen einfachen „Nein, danke“ klicken. Kommen doofe Nachfragen, einfach ignorieren, wie es schon hier einige Damen angegeben haben.

Von vornherein zu sagen: „Wenn ich nett bin und auf ‚Nein, danke‘ klicke, kommt immer eine Nachfrage“, und dann alle über einen Kamm zu scheren, finde ich falsch und problematisch. Das möchte selbst auch niemand oder? Auf der anderen hat das ganz andere Dimensionen im echten Leben, die den Rahmen hier sprengen. Wenn jemand Interesse hat, gerne per PN weiter.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde den Aufwand nicht groß, vor dem „Zurück“-Button eine einfache Berührung zu machen und auf „Nein, danke“ o.ä. zu klicken, wenn man die Nachricht sowieso schon geöffnet und gelesen hat. Falls man genervt wird, einfach „Ignorieren“ klicken. Das sind ebenfalls nur ein bis zwei Berührungen. Die Entwickler hier haben sich viel Mühe gegeben.

Natürlich ist das Leben kein Ponyhof und das hier keine Familienfeier. Ist es bei so viel Mühe beim Anschreiben zu viel erwartet, auf eine einfache digitale Taste zu drücken? Ich bin froh, dass nicht alle der Meinung sind.

P.S.: Die einfachen Gründe wie „Profil nicht gelesen“, „Copy-Paste-Nachricht“, „außerhalb der Interessen“ etc. sind klar. Es geht um die andere Art Menschen, die sich ehrlich Mühe geben.

Liebe Grüße
Keni
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Also ich gehöre wohl zur alten Schule:
Wer mir einen "Brief" (Mail) schreibt erhält auch eine höfliche Antwort.

Allerdings erhalte ich ab und zu bis zu 50 Mails pro Tag. Da fallen die Antworten knapper aus, beleidigende Anschreiben werden negiert, ebenso wie die Einzeiler - kommen meist von den jüngeren Handyfreaks.

(Neue Schule)
Und man muss sich wohl daran gewöhnen, dass das Internet, speziell solch eine sexversprechende Community wie ein rechtsfreier Raum gebraucht wird, in dem auch Stil und Rechtschreibung keine Rolle mehr spielen.
*******ase Mann
437 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
rechtsfreier Raum gebraucht wird, in dem auch Stil und Rechtschreibung keine Rolle mehr spielen

Also, wer sowas schreibt hat nicht nur das Internet nicht verstanden. Was hat das denn mit rechtsfreiem Raum zu tun?

https://www.duden.de/rechtschreibung/rechtsfrei

Andersrum wird ein Schuh draus - jeder hat das Recht von anderen Menschen nicht belästigt zu werden, und dazu gehört das Recht andere ignorieren zu dürfen.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Der JOYclub Ist kein Rechtsfreier Raum.
Es gibt 2 Buttons die die Konversation unterbrechen Können und den Support
der dann Einschreiten kann Sofern die Mitarbeiter wieder im Büro sind
und im Forum gibt es die Angels. Das sollte ausreichen.

Natürlich Kann keiner in die Zukunft sehen.
Und so Kommt es zum Erstschlag wenn Einer oder Eine hier Gehässig wird.
Mir tut das sehr Leid.

Noch mal ein Apel: Wer Ficken will muss freundlich sein.
Eine zufriedene Person erzählt das der besten Freundin oder dem Freund.
Eine Verärgerte Person erzählt es Jedem & jeder.
****_R1 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ase:
Zitat von *********_Bord:
rechtsfreier Raum gebraucht wird, in dem auch Stil und Rechtschreibung keine Rolle mehr spielen

Also, wer sowas schreibt hat nicht nur das Internet nicht verstanden. Was hat das denn mit rechtsfreiem Raum zu tun?

https://www.duden.de/rechtschreibung/rechtsfrei

Andersrum wird ein Schuh draus - jeder hat das Recht von anderen Menschen nicht belästigt zu werden, und dazu gehört das Recht andere ignorieren zu dürfen.

Ich glaube, hier wird etwas verwechselt. Ich bin anderer Meinung.
Es gibt einmal das Recht mit Gesetzen und festen Regeln. Das ist allerdings hier nicht das Thema.
Dann gibt es Richtlinien, die das soziale Leben zwischen Menschen vereinfachen und angenehm gestalten sollen. Stichworte wären z.B. Sozialkompetenz, Erziehung, gute Kinderstube... Ignoranz ist kein Attribut von Sozialkompetenz.
Wie John_Fairon gut beschrieben hat, gibt es viele Schutzmechanismen, wenn sich jemand bedrängt oder bedroht fühlt.
Jemand, der sich viel Mühe gibt und sich nett an eine Person wendet, sich alles durchliest, verdient meiner Meinung nach eine nette Absage. Sei es in Form einer Nachricht oder einfach eines dieser digitalen Tasten (Buttons).
Natürlich ist klar, dass manche viele Nachrichten bekommen, dass man zu keiner Reaktion verpflichtet ist und manchmal auch keine Zeit hat, eine Nachricht zu schreiben. Jedoch wie viel Zeit benötigt es, einmal auf „nein danke“ zu klicken? Verdient jemand, der sich viel Mühe gibt, nicht diese Berührung?
Auch wenn es hier eine erotische Plattform ist und online ist, bin ich der Meinung, dass wir sozial und zivilisiert sein können.

Liebe Grüße
Keni
********Love Frau
1.525 Beiträge
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen der nicht gewonnen werden kann.
Man kann Menschen zu nichts zwingen, nur weil Man(n) Erwartungen hat. Eine Erwartung an jemand anderen ist keine Garantie das diese auch erfüllt wird.
Sitte, Anstand und Moral obliegt jedem selbst und leider besitzt diese nicht jeder.

Wie ich anfangs schon sagte, diese Diskussion ist leidig und leider auch so alt wie es den Joyclub, andere Plattformen und Dating im Internet allgemein gibt.

Aber man kann sich natürlich immer wieder und weiter im Kreis drehen *juhu*
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Ach Luna,

der „Kampf gegen Windmühlen“ ist immerhin eines der bedeutendsten Werke der Weltliteratur: Einen echten Kampf hat es dabei nicht gegeben. So konnte auch kein Sieg erzielt werden. Klar , Don Quijote ist ein Traumtänzer, aber sehr beliebt, dem in Spanien einige Denkmäler gewidmet wurden.
Mit Keni hat das wenig bis gar nichts zu tun.

Keni hat nicht ansatzweise davon gesprochen, dass er Leute, Frauen wie Männer zu etwas zwingen möchte. Das was er schrieb, war und ist der Appell, höflich zu sein, auf Anschreiben zu antworten, wenigstens mit einem vorgefertigten „Nein danke“.

Selbstverständlich ist eine Erwartung keine Garantie. Eine Erwartung kann höchstens erfüllt, aber nicht garantiert werden. Das kann lediglich die Erfüllung oder Nichterfüllung der Erwartung. Doch selbst das hat Keni nie erwartet und schon gar nicht gefordert.

Ob das Verhalten einer Person zeigt, dass sie Sitte, Anstand und Moral besitzt, wenigstens weiß, was das bedeutet, gibt Aufschluss über die soziale Kompetenz dieser Person. Der Wüterich oder die (Neudeutsch) Wüterichin pfeift auf Anstand, schubst weg, was im Wege herumsteht. Solche Leute sehen allein sich selbst und dürfen als asozial betrachtet werden.

Aber ja, gerade Berlin ist voll davon. Das weiß man.

Diese Diskussion mag leidig sein und ja, sie ist nicht neu. Doch wenn du sie nicht führen möchtest, dann tu es einfach. Drehe dich nicht mit. Andere betrachten dieses Sich-im-Kreis-drehen als einen heiteren Tanz.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Mal n schwank aus meinem JOYclub Leben.
mal im ernst. Ich war 2 Wochen weck.
8 CubMails! Ui! Okay die hab ich bearbeitet das ging recht flott.
215 Nachrichten *puh*
Nun stelle Mann sich das Verhältnis umgekehrt vor *wua*

Offiziell bin ich als Angel noch im Urlaub.
Den Punkt zum lösch mit der Maus anvisieren & Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick.....

Wenn ich in der Vorschau Na du ! lese brauch ich die Mail nicht lesen.
Egal ob ich einen Waschbrettbauch einen Waschbär bauch sehe.
Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick.
Und ja da war der Mann fürs Leben dover weise auch mit bei.
Ohne hin reagieren die Damen auf ganz andere Sachen.
Zum Beispiel auf das Verhalten im Forum. Möglicher Weise.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
John_Fairon,
wer das Signal allgemein versendet: "Hey, schreibt mich an". der sollte sich nicht wundern, wenn das 215 Mal geschieht. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Ohlala!
Da sagt der hübsche @*******ase doch provokant:
"Also, wer sowas schreibt hat nicht nur das Internet nicht verstanden. Was hat das denn mit rechtsfreiem Raum zu tun?"
Sehr viel kann ich nur sagen:
Nicht der Versuch ein Recht durchzusetzen verhindert den "rechtsfreien Raum" sondern die Sanktionen die zukünftig Rechtsbruch verhindern.
Beispiel wenn Du Deinen Nachbarn über den Gartenzaun beleidigst kann es teuer werden; wenn Du es aber im Internet machst, bleibt es i.d.R. ohne Folgen.

Und JC-Angel John_ sollte sich entspannt zurücklehnen. Die Bösen Mailschreiber gibt es natürlich nur in den anderen Communities .... - deswegen habe ich doch den Joy nicht explizit benannt.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Ach Till,
Möchte man hier wieder etwas persönliches draus machen? *gruebel* *nono*

Menschen die mich real kennen, wissen/schätzen das ich von Sitte, Anstand und Moral wohl viel mehr halte als manch anderer hier der es gerne mal nur von sich behauptet (auch wenn ich dennoch oft polarisierend sein kann, aber auch übe und modifiziere an mir!).
Dennoch ist ein Mensch ein Mensch, bin ich ein Mensch, wenn das Maß voll ist und es überläuft, die Postfächer überlaufen, kann auch einem gut erzogenen Menschen mal die Hutschnur platzen.
(Sollte sie vielleicht nicht, kenne aber niemand der sich so dermaßen im Griff hat, wenn nicht hier, dann andererorts wo wir es alle nicht mitbekommen *nixweiss*!)

Mein Anliegen zum Thema ist lediglich, wiederhol mich auch gerne erneut und immer wieder:
Es können so viele drum bitten wie sie wollen, es wird sich trotzdem nicht ändern.
Ändern kann und darf man nur sich und ausschließlich sich selbst...in dem Fall evtl. die eigene Belastungsgrenze zu anderen.

Freier Wille und so. *zaunpfahl*
Freie Entscheidung, heute nett zu sein und zu klicken/antworten, morgen völlig genervt zu sein (sogar vielleicht über ein ausformuliertes An-Schreiben, was evtl aber auch nicht ins gewünschte passt) und einfach weg zu klicken warum, weshalb, wieso auch immer, es ist deshalb kein schlechter Mensch. (Wenn das schon als schlechter Mensch zählt, dann frag ich mich wie man Menschen betiteln sollte, die weitaus mehr schlechteres und auch niederträchtigeres tun *nachdenk*) ...und das vielleicht von jemandem, der in Reallife immer höflich und zu vorkommend, zu jedermann ist.
Man kann den Menschen nur vor und nicht in den Kopf gucken.
Der eine lernt damit umzugehen, der andere nicht, der eine will's auch lernen und der andere wird sich in 20 Jahren noch drüber ärgern. *nixweiss*

*undwech* ✨🌜

PS: ich sah das Mühlending als Metapher, hätte auch sagen können, das Thema is so "Alt wie ein Hut" und der wird noch viiiiiel älter werden. (Ein Wanderhut sozusagen) 🤠
****_R1 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:
Ach Till,
Möchte man hier wieder etwas persönliches draus machen? *gruebel* *nono*

Menschen die mich real kennen, wissen/schätzen das ich von Sitte, Anstand und Moral wohl viel mehr halte als manch anderer hier der es gerne mal nur von sich behauptet (auch wenn ich dennoch oft polarisierend sein kann, aber auch übe und modifiziere an mir!).
Dennoch ist ein Mensch ein Mensch, bin ich ein Mensch, wenn das Maß voll ist und es überläuft, die Postfächer überlaufen, kann auch einem gut erzogenen Menschen mal die Hutschnur platzen.
(Sollte sie vielleicht nicht, kenne aber niemand der sich so dermaßen im Griff hat, wenn nicht hier, dann andererorts wo wir es alle nicht mitbekommen *nixweiss*!)

Mein Anliegen zum Thema ist lediglich, wiederhol mich auch gerne erneut und immer wieder:
Es können so viele drum bitten wie sie wollen, es wird sich trotzdem nicht ändern.
Ändern kann und darf man nur sich und ausschließlich sich selbst...in dem Fall evtl. die eigene Belastungsgrenze zu anderen.

Freier Wille und so. *zaunpfahl*
Freie Entscheidung, heute nett zu sein und zu klicken/antworten, morgen völlig genervt zu sein (sogar vielleicht über ein ausformuliertes An-Schreiben, was evtl aber auch nicht ins gewünschte passt) und einfach weg zu klicken warum, weshalb, wieso auch immer, es ist deshalb kein schlechter Mensch. (Wenn das schon als schlechter Mensch zählt, dann frag ich mich wie man Menschen betiteln sollte, die weitaus mehr schlechteres und auch niederträchtigeres tun *nachdenk*) ...und das vielleicht von jemandem, der in Reallife immer höflich und zu vorkommend, zu jedermann ist.
Man kann den Menschen nur vor und nicht in den Kopf gucken.
Der eine lernt damit umzugehen, der andere nicht, der eine will's auch lernen und der andere wird sich in 20 Jahren noch drüber ärgern. *nixweiss*

*undwech* ✨🌜

PS: ich sah das Mühlending als Metapher, hätte auch sagen können, das Thema is so "Alt wie ein Hut" und der wird noch viiiiiel älter werden. (Ein Wanderhut sozusagen) 🤠

Hey Luna,
ich glaube, du hast meinen Beitrag möglicherweise falsch verstanden. Es geht mir keineswegs darum, etwas zu ändern oder das Problem aus der Welt zu schaffen oder um die Bewertungen, wer wie viel wert ist bzw. wer wie viel Moral und Anstand hat.
Ich war einfach nur auf die unterschiedlichen Gründe für solch ein Verhalten neugierig und ob meine Überlegungen zutreffend würden. Durch die Beiträge habe ich Neues dazugelernt und das setze ich auch um. Ich war 19 Jahre alt, als ich das erste Mal mit Online-Dating angefangen habe. Ich bin allgemein im Leben extrem erfahren.
Ich finde es nicht richtig, dass man etwas nicht angeht, weil man annimmt, es würde sich nicht ändern. Würde es dich sehr überraschen, wenn ich dir schreibe, dass sich einige der Männer ändern? Es gibt ein, zwei verbesserungsfähige Männer, die sich ähnlich wie ich Gedanken machen und über die Ursachen nachdenken. Diese Männer lesen hier die möglichen Gründe und ändern entweder ihr Verhalten oder kennen nun die Gründe und können damit abschließen. Auch wenn man hier also die Frauen nicht ändern kann, kann man doch die Männer ändern bzw. Helfen. Zugegen nur die wenigen intelligenten...
Es geht hier nicht um eine Diskussion. Nicht um das Lösen des Problems. Ich war neugierig und wollte von Frauen nur die Gründe bzw. ihre Meinungen hören.

Eine kurze Anekdote:
Ich schrieb einer Dame, die ich toll fand. Was sie schrieb und ihre optische Erscheinung, einfach toll.
Ich habe sie angeschrieben, keine Antwort. Hin und wieder, wenn ich sie online sah, alle 5-6 Tage, schrieb ich noch eine Nachricht mit etwas Humor und Witz, dass ich nie aufgeben würde etc... Irgendwann, bei Nachricht 1 Million, kam eine Antwort, wie toll sie es fand, dass ich trotzdem drangeblieben bin. Und wir kamen ins Gespräch.
Offensichtlich gibt es also Millionen Gründe und ich versuche, mein Gespür dafür zu schärfen. Natürlich kann man direkt die nächsten 100 anschreiben, aber ich weiß eben, was ich will, und manchmal ist die Person die Mühe wert.

Liebe Grüße
Keni
*******ase Mann
437 Beiträge
Zitat von *******Grun:
Solche Leute sehen allein sich selbst und dürfen als asozial betrachtet werden.

Den Ball kann man immer in zwei Richtung spielen - wer nur sein "verletztes Anstandsgefühl" sieht - anstatt mal ein bisschen Empathie für die Menschen zu entwickeln, die regelmäßig mit Nachrichten zwischen generischem Copy & Paste, dummen Anmachsprüchen und sexueller Belästigung konfrontiert werden - ist für mich wesentlich asozialer als diejenigen, die eine Nachricht im Internet ignorieren.
Profilbild
*******Grun Mann
144 Beiträge
Hallo Luna,

natürlich ist es persönlich. Ich beziehe mich immerhin auf deinen Beitrag. Er hat mich animiert, etwas du zu schreiben. Wir sind sicherlich nicht einer Meinung, doch das bin ich mitunter auch mit meinen echten Freunden (männlich, weiblich) nicht. Doch, macht das eine Diskussion nicht gerade interessant, dieses Aufeinandertreffen von unterschiedlichen Auffassungen?
Deshalb kannst du das Persönliche durchaus positiv betrachten.

All zu sehr persönlich gezielt kann es ohnehin nicht sein. Ich kenne dich nicht und du mich ebenso wenig. Dazu müssten wir uns mindestens zu einem Gespräch treffen. Doch keine Angst, auch bei mir ist die Zeit momentan ein seltenes Gut. Obwohl, mich mit dir zu unterhalten, ausschließlich zu unterhalten … ja, das würde mich …

Ich denke, wir haben unsere Meinungen zu genüge öffentlich ausgetauscht. Dabei würde ich es gerne belassen, also in aller Freundschaft.

Was das Mühlending betrifft, ich musste erst bei Wikipedia nachschauen, wer dafür verantwortlich ist, also den Roman geschrieben hat und warum. Ganz ehrlich, so richtig begriffen habe ich die Geschichte des Don Kichote nicht. Ich werde sie lesen müssen.

Liebe Grüße
Till
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Ach es ist doch mittlerweile so das die modernen Frauen sehr genau wissen das sie in der starken Position sind.

Es wird immer jede Mail gelesen und wenn es ein interessanter Mann ist dann wird dieser oft hingehalten, mit netten Worten aber noch ein wenig abgewartet ob sich noch ein viel besserer meldet.

Oh Wunder der erste Mann ist weg....wie kann das nur passieren...? X0D

Ich habe in den letzten ...17 und mehr Jahren hier mindestens ueber 3000 Nachrichten und mehr versandt aber die Antwort Quote war unterirdisch.
Nein keine Standard Nachrichten die an jede Frau ging, schon individuelle Nachrichten bezogen auf ihre Gesuche und was sie gerne moechte.

Sei es einen Mentor, neue asexuelle Kontakte einfach jemand zum Aufbau einer tiefergehenden Freundschaft um zusammen auszugehen oder oder oder...

Es ist doch leider so das sehr viele Frauen in ihren Details etwas der alten Schule der ...Gentleman schreiben und auch erwarten. Nur sie verhalten sich mitnichten auch nur annaehrend so wenn es um eine Antwort oder auch nur den simplem gebrauch der Nein-danke Opton handelt.

Nicht verwunderlich das es immer mehr Maenner gbt welche schon gar nicht mehr Frauen anschreiben, eben weil sie keinen Nerv mehr haben immer Zeit und Muehen zu investieren die vergebens sind.

Wer schreibt wohl mehr ....eher die Maennder oder die Frauen....? Wieviele reale neue Kontakte gibt es aufgrund einer positiven Nachrichten Konversation hier in den letzten Tage / Wochen / Monaten bei euch...?

Mh mal fix nachgedacht...im letzten Monat eine aber nicht aus dem JC, diesen Monat eine aus dem JC.
Letztes Jahr....davor...davor...davor...etc....null...seltsam aber so steht es geschrieben, es langt nicht mehr einen guten Charakter, Herz, Verstand, Manieren zu haben...oder....?

Was zaehlt damit es eine positive Antwort gibt...?

So da ich es schon kenne und mir nicht mehr geben muss....negative Kommentare und Anfeindungen brauche ich nicht mehr daher... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.