Frage an Frauen - Fehlende Reaktion auf Nachrichten
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Damen. Bei vielen Chats werden die Nachrichten gelesen, aber es gibt weder eine positive noch eine negative Rückmeldung. Die Entwickler bei Joy haben es sehr einfach gemacht:
Die Beteiligten können einfach auf "Nein Danke" oder "Unterhaltung beenden" klicken. Auf diese Weise weiß man, woran man ist.
Habt ihr eine Idee, warum das nicht gemacht wird? Ich habe mich mittlerweile etwas in JC eingelebt und genieße diese Plattform. Ich habe mich mit einigen Frauen indirekt auch darüber unterhalten und dabei gelernt, dass manche Frauen neuen Mitgliedern nicht antworten, weil diese sehr schnell wieder weg sind bzw. ihr Profil löschen. Weitere Gründe, die mir einfallen, sind, dass die Nachrichten kurz gelesen werden und dann untergehen, weil eine Frau viele Anfragen bekommt.
Besonders wegen Letzterem schreibe ich manche Damen noch einmal an. Es bleibt meistens wieder dabei, dass die Nachricht gelesen wird, aber keine Reaktion folgt.
Überlegt sich die Frau vielleicht doch irgendwann, auf die Nachricht zu antworten? Ist man vielleicht noch unsicher?
Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
Was sagt ihr dazu, der Person in ein paar Tagen noch einmal eine humorvolle Nachricht zu senden?
Viele Grüße
Keni