Männer- altbekannte Unbekannte
Berliner oder nicht- nun wird es sehr allgemein:Was ist einfach wundervoll an ihnen?
Wundervolle Männer können Feuer entfachen- Im Kopf, im Herzen, im Leib, in der Seele. Davon gibt es aber nach meiner persönlichen Schätzung sehr, sehr wenige.
Was geht Euch schon immer auf die Nerven!
Klammern Extrem zielorientieres Verhalten im Sinne von "Ich sag mal, was sie wahrscheinlich hören will, damit ich sie endlich flachlegen kann" - wie durchschaubar und wie langweilig
Wie könnte ein Mann Euch wirklich überraschen und begeistern – vielleicht sogar Euer Herz gewinnen?
Mein Herz ist bereits verschenkt und dafür habe ich anderes erhalten.Gegen Überraschungen habe ich dennoch nichts einzuwenden.
Und worin sollten die bestehen? Darin, dass frau erspürt, dass es eben nicht zwanzigfach wiederholte Worte und Gesten sind, die ihr wie alter, aufgewärmter Kartoffelbrei so liebevoll wie in der Kantine auf den Teller geklatscht werden.
Dem Beispiel der selbstgeklauten Blume schließe ich mich gerne an...oder nachts ins Freibad einbrechen um auf dem Sprungbrett eine halbe Coladose zu teilen....oder ein rauschender Tanz der Sinne, der Sehnsucht erweckt....
Was sollten die Männer auf keinen Fall tun?
Als Bubi versuchen den Mann zu mimen....Was sollten sie immer tun?
Authentisch sein- auch zu sich selbst und das auch dann, wenn es weh tutWas möchtet Ihr nie wieder erleben
Mittelmaß und Durchschnitt- dafür bin ich mir inzwischen zu schadeWas ist Euer Lieblings Körperteil am Mann??????
Die Hände, die meine Haut genauso berühren wie meine SeeleFreyja