@jfhsm
und
für das Kompliment
bei MIR ist das auch so, dass Respekt und Achtung voreinander, wozu auch volle Offenheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue gehören, das A und O sind!!!
@***ze: ich kann sagen und mit gutem Gewissen behaupten, dass ich einen wundervollen Mann habe, der mich und meine Tochter so akzeptiert und liebt wie wir sind, es verdammt ernst meint und mich nicht nur als Spielzeug sieht, so lieb, zärtlich und einfühlsam zu uns ist, voll und ganz zu und hinter uns steht, für uns da ist, mir mit seinem Humor und seiner Lebensfreude ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Kraft gibt und Mut macht; der, wenn ihm etwas wichtig ist, daran fest hält und kämpft und nicht so schnell aufgibt, den nichts so schnell aus der Fassung bringt und Bahn wirft, mit dem ich viel lachen, rumalbern und witzeln, sowie auch weinen kann, der Verständnis für mich und die Kleine aufbringt, mit dem ich gemeinsame neue Dinge ausprobieren kann, bei dem ich mich im Leben wie auch sexuell einfach fallenlassen kann und mich geborgen fühle, der alles tut, um uns möglichst nicht wehzutun, nicht auf unseren Gefühlen rumtrampelt (wie zahlreiche andere), sondern uns wirklich zu schätzen weiss, genauso wie wir ihn und nie mehr missen möchte. es ist einfach ein wundervolles Gefühl, dies zu spüren
...und gaaarantiert wegen noch gaaanz vieler anderer Sachen
... und vor allem ist er ein Mann, nein, DER Mann, der uns damit glücklich macht, dass er selber es auch ist!
seine schönsten Körperteile für mich?!
seine Augen und süsses Lächeln + Strahlen, wenn er einfach nur glücklich ist. sein Oberkörper und Tattoo
ausserdem mag ich bei Männern einen Knackarsch.....