Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken die Frauen hier über die Berliner Männer?

Was denken die Frauen hier über die Berliner Männer?
Mädels, Ihr seid gefragt!
Frühlingszeit ist Begegnungszeit und deswegen hier ein Platz um mal alles zu schreiben was den Frauen so zu den Männern einfällt:
Was ist einfach wundervoll an ihnen?
Was geht Euch schon immer auf die Nerven!
Wie könnte ein Mann Euch wirklich überraschen und begeistern – vielleicht sogar Euer Herz gewinnen?
Was sollten die Männer auf keinen Fall tun?
Was sollten sie immer tun?
Was möchtet Ihr nie wieder erleben und was ist Euer größter Wunsch an die Männer?
Und:
Was ist Euer Lieblings Körperteil am Mann??????

Ich bin gespannt – und die Jungs bestimmt auch!
Na dann los *zwinker*
Claudia
sowas bezieht sich doch nich nur auf berliner!
Gibt es Leben jehnseits von Berlin?
• Nein, mal im ernst - natülich darf über jeden Mann geschrieben werden der Dir dazu einfällt - aber das hier ist nun mal die Hauptstadt Gruppe...
ja, soweit is mir das klar, nur, wenn ich was über männer schreibe, dann über alle und nich nur über berliner
Ok - ich fang an (und meine nicht nur Berliner)
Was ist einfach wundervoll an ihnen? - das es sie gibt. Und das alle ein paar weibliche Gene haben. Auch wenn sie es nicht zugeben...

Was geht Euch schon immer auf die Nerven! - Einzelne Exemplare vom Typ Mann stellen zu gern die Frage: was hast du mit mir vor? Weiß ich doch nicht. Warum muß ich immer einen Plan haben? *nixweiss*

Wie könnte ein Mann Euch wirklich überraschen und begeistern – vielleicht sogar Euer Herz gewinnen? - Mit der Überraschung, dem Nichtberechenbarem. Spontan sein. Eine selbst geklaute Blume. Ein Augenzwinkern. Es bedarf wenig, um eine Frau zu begeistern. Wenn sie es dann will...

Was sollten die Männer auf keinen Fall tun? - Schon vor dem ersten Date fragen: hast du eine gute Freundin, die wir einladen können?

Was sollten sie immer tun? - Respekt. Frau ist nicht nur ein schwarzes Loch, zu dem sie gern - vor allem im Frühling, wenn alle rollig sind - mutiert wird...

Was möchtet Ihr nie wieder erleben und was ist Euer größter Wunsch an die Männer? - Nie wieder erleben gibt es bei mir nicht. Aus Fehlern wird man klug. Mein größter Wunsch an die Männer? Behandelt uns so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Nichts versprechen, was nicht gehalten werden kann. Und ehrlich sein (bleibt wohl ein Wunsch *traurig*)

Und:
Was ist Euer Lieblings Körperteil am Mann?????? - ein knackiger Hintern. Er fasst sich so geil an.

So. Mein Urteil steht.
Männer sind eine super Erfindung. Ich liebe sie. Und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern...

LG
dit Krümel *hotlady*
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
..ich lernte kürzlich hier einen geborenen Augsburger, der in Brandenburg wohnt und arbeitet kennen. manche haben mich mit ihm auf dem vorletzten Stammtisch gesehen....ein Lügner durch und durch...aber ob es einen "allgemeinen" Berliner gibt, glaub ich ehrlich gesagt nicht *skeptisch*
Wann ist ein Mann ein Mann?
Ja, die Männer sind schon wundervoll - und Lügner gibt es überall - und Männer sind irgendwie Männer.
Aber ich höre viel von Frauen, die glauben, dass es hier in Berlin eher unmöglich ist überhaupt an einen Mann zu kommen ... die Single Stadt eben.
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
...die Frage: Wann ist ein Mann ein Mann...wird glaub ich in einem anderen Treat ausführlicher diskutiert...
@cherie
... kann man sich ja auch ewig fragen genau wie die frage was eine Frau zur Frau macht?

Aber was ist mit den Frauen die sagen es ist unmöglich in Berlin einen Mann zu bekommen ....
Was denkst Du? Ist das so besonders schwer mit den Männern hier in Berlin??
auch, wenn es länger gedauert hat bei uns....
haben wir uns doch hier in der Hauptstadt gefunden- und Jens musste dazu erst nach Berlin kommen (vor 3 Jahren). Er ist nämlich kein gebürtiger Berliner.
Mittlerweile sind wir glücklich verheiratet, eine Patchworkfamilie mit 2 wundervollen Kindern, und ein weiteres gemeinsames ist unterwegs *freu* Es geht also auch anders *zwinker*
*****e59 Frau
216 Beiträge
...
...*malganztiefseufz*..es ist heutzutage SOWIESO schwer, einen Herzenspartner zu finden, besonders, wenn man schon etwas reifer ist....
das stimmt...
da geben wir Dir allerdings Recht!
aber ich glaube, das liegt eher an der Gesellschaft allgemein heutzutage und viele Veränderungen im Gegensatz zu damals- als an der Hauptstadt und dem Leben hier selbst. Wobei hier natürlich schon alles etwas anonymer abläuft, was seine positiven, aber auch negativen Seiten haben kann....
@the_sun_star
Gratuliere!!!! Ich lebe auch in einer Patchwork Familie mit zwei Kindern - und das mit wachsender Begeisterung!!! Mein Mann ist kein Berliner und er ist sooooo wundervoll - aber es war ein langer Weg zu einander - er hat alles gesagt, was er dachte - und das war eine Herausvorderung - und spannend!
Nicht immer einfach und großartig.
Es hat viel Mut gebraucht uns näher zu kommen - aber es hat sich wirklich gelohnt zuzuhören und das tut es noch immer!

@****ie
Ja, glaub ich Dir! Du siehst aus wie eine tolle Frau - sind die blind oder was ist los?
@swing_coach
auch Euch Gratulation und vielen Danke *g*
Ich finde es toll, wenn Mann das sagt, was er WIRKLICH denkt und fühlt- klar kann das schmerzvoll sein, aber noch mehr, angelogen zu werden oder etwas vorgespielt zu bekommen....

Sicherlich, cherie59 ist eine sehr attraktive Frau und wird sicher auch keine Probleme damit haben, Männer kennenzulernen- ganz im Gegenteil. Aber ernst muss er es meinen und dazu auch noch passen *zwinker* nicht leicht, auch unsere Erfahrung
Spannend
ja, ich finde auch das es sich lohnt WIRKLICH zu sagen was man denk und WIRKLICH zu hören was der andere denkt.
spannend finde ich, dass ich zeitgleich einen Thread mit der umgekehrten Frage an die Männer gerichtet habe, er wir nur halb so oft angecklickt und bekommt keine Antworten.
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer der Überzeugung sind, dass die Frauen nicht hören wollen, was die Männer wirklich denken -
Haben sie recht?
das mag schon sein...
habe meinen Mann auch so kennengelernt, dass er nicht unbedingt immer ehrlich war oder Dinge halt einfach nicht gesagt hat- in früheren Beziehungen. Damit auf die Nase gefallen ist, es aber andersherum, auch nicht richtig war, wirklich ALLES wahrheitsgetreu zu sagen, weil Frau nur das hört, was sie wirklich hören möchte *zwinker*

ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer halt einfach verunsichert sind- was richtig und was falsch ist.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie sicherlich eh des öfteren unter einen Kamm geschert werden- daher den Glauben besitzen, Frau würde es sicher sowieso nicht interessieren, was sie zu sagen haben.
***hm Mann
678 Beiträge
@the_sun_star
Sorry, bin ja nun nicht die Frau, hab aber die Erfahrung gemacht, daß meine Offenheit von euch lieben Frauen sehr gut angenommen wird. Und somit jede weitere Komplikationen im Vorfeld abgeklärt sind. Entschuldigt bitte meine Einmischung! Sicher auch ein Spezieller Fall!?
Sorry

Und Euch beiden ganz viel Glück! Ihr seid mir sehr sympatisch!

LG
jfshm
@jfshm
ja, die beiden sind süß!
Und ja, das verrückte ist ja, dass die ehrlichkeit gut angenommen wird - aber den Mut erst mal raus zu rücken muss man halt haben - frau natürlich auch!
******711 Frau
723 Beiträge
was denken wir Frauen so...
über unsere Männerwelt *smile*

Ich denke,jeder von uns hat schon so seine Exemplare kennengelernt ob hier im Joy oder woanders *zwinker*
Es gibt tolle Männer,die meistens ziemlich von sich eingenommen sind...die kann Frau gleich abhaken.
Die Sammler,die sich unwiderstehlich vorkommen und alles mitnehmen...was sie bekommen-auch abhaken.
Die Liste kann lang werden-Spinner,Poser,Lügner usw. ich will sie nicht alle aufzählen!
Es gibt aber auch total Nette,die nicht nur das Eine im Kopf haben.
Wundervolle Männer habe ich aber noch nicht erlebt...was versteht Ihr unter wundevolle Männer???

Mir geht bei Männern auf die Nerven,wenn sie fragen...habe ich das nicht toll für Dich gemacht...Hallo...wir Frauen machen so vieles für die Männer und fragen auch nicht.Von uns wird es erwartet und es läuft...vergleichen mit der Ex ist auch so ein tolles Thema!
Nein *lach* will jetzt nicht nur die negativen Seiten aufzählen.

Ein Mann begeistert mich,wenn er ganz natürlich ist-einem nicht das Blaue vom Himmel vorspinnt.Eine kleine poetische Ader gefällt mir auch...wie Krümel schon schrieb...ne geklaute Blume-Respekt vor der Frau,liebevolle Worte.Ne Umarmung,Spontan sein...ne liebe SMS usw.
Gute Gespräche führen können,aber auch Schweigen...och...es gibt so vieles,was Frau gefällt oder nicht.

Was ein Mann nicht tun sollte:klammern-umgekehrt aber auch das Gleiche!

Das tollste an einem Mann ist für mich der Po und ein paar Muckis sind auch nicht zu verachten *smile*

Bin gespannt auf weitere Meinungen
lG blaze
***hm Mann
678 Beiträge
@swing_coach
-Na 100%ig!
Kene Frare!
Süß wie Marzipan die Beden!

Bei mir speziell, ein Bild, und die Schocktherapie ist vollzogen! Dann die Diskusion und im Anschluß alles im Lot!
Es kostet aber erst mal Überwindung und kann sicher nicht als Universal-Rezept gelten. Einen Riesikofaktor muß man immer mit einkalkulieren. Individuelle-, Alters- oder Generationsunterschiede ... ? Ich hab keine Ahnung und kann nur meine persönlichen Erfahrungen wieder geben! Ich denke aber auch, daß eine gewisse Prüfung auch nicht schlecht ist. Ich kann natürlich klug schwätzen. Diese Weißheit hatte ich mit 20 nicht. Und ob es damals so akzeptiert worden wäre wie heute und von wem, darauf wird es niemals eine realistische Antwort geben! Daher bitte ich von Anschlägen auf mich abzusehen, da es nur persönliche Erfahrungen sind und sicher keine universelle Gültigkeit haben. Daher empfehle ich eine fachlich fundierte psychologische Beratung!

Oh, Gott, da hab ich mich ja ganzschön weit aus dem Fenster gelehnt!
Hoffenlich hab ich noch die Kurve erwischt!!!???

OK, sollte ich in den nächsten Tagen in den Schlagzeilen stehen, so wisst ihr warum! Dann hab ich eifach pech gehabt!!!

LG
jfshm
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Was ist einfach wundervoll an ihnen?

Humor, Charme, gute Manieren, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Was geht Euch schon immer auf die Nerven!

Das Mann oft nicht kapiert das Frau anders tickt.
Nicht nur als Lust- oder Sexobjekt gesehen werden möchte, sondern als Mensch mit Gefühlen und Lust.
Nimmt Mann den Menschen nicht wahr, erlischt das Interesse recht schnell auf evtl. weiteres.

Wie könnte ein Mann Euch wirklich überraschen und begeistern – vielleicht sogar Euer Herz gewinnen?

Wenn ein Mann eine Frau in erster Linie als Mensch wahrnimmt, Humor, Charme, gute Manieren hat , Ehrlich und Zuverlässig ist.
Weiteres bleibt geheim.

Was sollten die Männer auf keinen Fall tun?

Er kann alles tun, das Resultat zeigt Ihm selbst, ob es richtig ist oder den von Ihm gewünschten Effekt hat.

Was sollten sie immer tun?

Ihren Kopf benutzen ..... wenn Sie denn etwas erreichen wollen.

was ist Euer größter Wunsch an die Männer?

zu verstehen das Lügen ziemlich kurze Beine haben und man sich beim Lügen meistens auch selber belügt.

Was ist Euer Lieblings Körperteil am Mann??????

klar der Kopf *ggg*
@jfhsm
*mrgreen* und *danke* für das Kompliment *blume*

bei MIR ist das auch so, dass Respekt und Achtung voreinander, wozu auch volle Offenheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue gehören, das A und O sind!!! *g*

@***ze: ich kann sagen und mit gutem Gewissen behaupten, dass ich einen wundervollen Mann habe, der mich und meine Tochter so akzeptiert und liebt wie wir sind, es verdammt ernst meint und mich nicht nur als Spielzeug sieht, so lieb, zärtlich und einfühlsam zu uns ist, voll und ganz zu und hinter uns steht, für uns da ist, mir mit seinem Humor und seiner Lebensfreude ein Lächeln ins Gesicht zaubert, Kraft gibt und Mut macht; der, wenn ihm etwas wichtig ist, daran fest hält und kämpft und nicht so schnell aufgibt, den nichts so schnell aus der Fassung bringt und Bahn wirft, mit dem ich viel lachen, rumalbern und witzeln, sowie auch weinen kann, der Verständnis für mich und die Kleine aufbringt, mit dem ich gemeinsame neue Dinge ausprobieren kann, bei dem ich mich im Leben wie auch sexuell einfach fallenlassen kann und mich geborgen fühle, der alles tut, um uns möglichst nicht wehzutun, nicht auf unseren Gefühlen rumtrampelt (wie zahlreiche andere), sondern uns wirklich zu schätzen weiss, genauso wie wir ihn und nie mehr missen möchte. es ist einfach ein wundervolles Gefühl, dies zu spüren

...und gaaarantiert wegen noch gaaanz vieler anderer Sachen *mrgreen*... und vor allem ist er ein Mann, nein, DER Mann, der uns damit glücklich macht, dass er selber es auch ist!

seine schönsten Körperteile für mich?!
seine Augen und süsses Lächeln + Strahlen, wenn er einfach nur glücklich ist. sein Oberkörper und Tattoo *zwinker*

ausserdem mag ich bei Männern einen Knackarsch.....
Nachtrag...
ganz wichtig wäre noch, dass er mir WIRKLICH zu hört und das Gesagte auch ernst nimmt, ich mit ihm über ALLES reden kann. Er z.b. auch versucht, an Dingen, die mir aufstossen oder mich stören zu arbeiten und diese zu ändern, andersherum genauso, wir spüren, wie wichtig wir einander sind.. Niemand ist halt perfekt- jeder hat seine Fehler und Macken. Die haben wir genauso wie andere auch. Meine Devise: Reden, reden, reden- und das nicht erst, wenn es vielleicht schon zu spät ist *zwinker*
@the_sun_star
Gibt es da nicht die Geschichte von dem Mann, der sich seiner Freundin zu Liebe so lange geändert hat, bis er für sie langweilig war?

Männer sollten schon ihre Authentizität behalten. Kleine Macken hat jeder - und manche sind sogar liebenswert.

Ob Mann/Frau mit diesen Eigenheiten leben kann, liegt an jedem selbst *nixweiss*
ja klar...
wir akzeptieren und lieben uns so wie wir sind *kuss2*
aber ich denke, eine Beziehung ist tägliche Arbeit- und gehen lassen sollte man sich auch nicht oder einem alles egal sein *zwinker*

Er zeigt wirkliches Interesse für mich und allem, was dazu gehört- nimmt mich ernst: nicht nach dem motto- hier rein und da raus. so war das gemeint *zwinker* verzeiht auch mal mir meine fehler oder auch macken! genauso wie andersherum auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.