Was ist einfach unglaublich an den Frauen? Unglaublich schön – oder furchtbar?
Unglaublich schön, ist die Vielfältigkeit in der die Frauen in dieser Stadt auftreten, jede mit ihrem eigenen Geheimnis, es ist anregend und spannend diese Geheimnisse diskret aufzudecken.
Unglaublich furchtbar, ist das Bestehen auf die Rolle Frau bzw. könnte man es mit dem Satz, "Ich bin eine Frau deswegen....", wohl besser veranschaulichen. Leider treten Frauen mit dieser Attitüde immer noch zahlreich auf, aber schön ist auch, zu erkennen, dass dieser Trend rückläufig ist.
Was ist die schlimmste Fraueneigenschaft?
Das ist wohl die Eigenschaft einem die schlimmsten Fehler, die Mann an ihr begangen hat, zu den unpassensten Gelegenheiten vorzuhalten.
Was die Beste?
Das Beste ist ganz klar, die Fähigkeit eine gemeinsame Intimität entwickeln zu können.
Was wünscht Ihr Euch sehnlichst?
Mehr Frauen, die polamore Beziehungen bevorzugen bzw. den Willen haben, diese auch zu Leben, wenn es mal dazu kommen sollte.
Was sollten die Frauen unbedingt lassen und was sollten sie unbedingt tun?
Sie sollten unbedingt aufhören, den Mann erziehen, verändern zu wollen, auch wenn es manchmal so aussieht, dass Mann genau das braucht.
Manchmal scheint Sie es zu geniessen, ihm seine Ungereimtheiten aufzudecken und ihm diese unter die Nase zu reiben, auch wenn das ein sehr edler Gedanke zu sein scheint, fördert er doch persönliches Wachstum, ist hier sehr viel Empathie gefragt, hier sollte SIE sehr vorsichtig aggieren, aber auf keinen Fall aufgeben.
Einige Exemplare der Weiblichkeit machen das schon ganz gut.
Männer brauchen temporäre Rückzugspunkte /-zeiten, nehmt sie ihnen nicht weg.
Frauen sollten nur die Fragen stellen, mit dessen Antwort sie auch klar kommen.
Was wäre, in Bezug auf die Frauen, die Erfüllung Eurer Träume?
Wenn sie beim Tanzen schweben könnten, damit auch ein ungeübter Tänzer keine Angst davor haben braucht, ihr auf die Füße zu treten.
Wie könnte eine Frau Euch wirklich überraschen und neugierig machen?
Wenn sie bei einer Absage zu einem Date, die ehrlichen Gründe anführt und bei Interesse, gleich ein Alternativvorschlag präsentiert.
Und was muss eine Frau tun um Dein Herz zu gewinnen?
Sie muß mich in Ihr Herz aufnehmen können, ein echtes Interesse zeigen und eine tiefgründige Persönlichkeit besitzen.
An oberflächlichen Menschen verliere ich schnell das Interesse.
Und:
Was ist Euer Lieblings Körperteil an der Frau??????
Mein liebstes Körperteil, sind die Augen, sie gewähren meistens die tiefsten Einblicke, wenn auch noch ein inspirierender Mund dazukommt, ist sie meines Blickes sicher.