Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness in der Hauptstadt

Profilbild
**B
151 Beiträge
Themenersteller 
Fitness in der Hauptstadt
Hallo liebe Joyler,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam zu trainieren! 😊

Mich interessiert, in welchen Fitnessstudios ihr unterwegs seid und ob vielleicht jemand von euch auch bei SuperFit in Steglitz oder Wilmersdorf trainiert? Ein gemeinsames Training macht einfach mehr Spaß, man kann sich gegenseitig motivieren und dabei vielleicht sogar neue Freundschaften knüpfen.

Wer hat Lust, sich mir anzuschließen und regelmäßig gemeinsam zu trainieren? Meldet euch gern hier oder schreibt mir direkt – ich freue mich auf sportliche Sessions mit euch!

Liebe Grüße
****ley Mann
1.460 Beiträge
Hallo,

ich bin in verschiedenen FitX in Berlin unterwegs.

Liebe Grüße
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Leider mittlerweile nicht mehr unsere Ecke und auch nicht meine Studiokette.

Wir sind im Nordosten unterwegs und aktuell primär bei McFit.

Ein Trainingspartner wäre zwar manchmal nice aber da sehe ich die größten Schwierigkeiten, die Trainingspläne zu koordinieren.

Der Barfreak
Profilbild
**B
151 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt aber ich denke ein Versuch ist es wert
Alleine trainieren geht ja immer
****asa Frau
1.123 Beiträge
Alte Steglitzer Superfit-lerin hier *gg*
Ist allerdings ebenso mittlerweile nicht mehr meine Heimat, ich bin zwar ab und zu noch da aber für regelmäßig wird das nix.
Aber viel Spaß in jedem Falle *wink*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erwartung
Zitat von **B:
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam zu trainieren! 😊

Mich interessiert, in welchen Fitnessstudios ihr unterwegs seid ...
Vielleicht sollten wir hier der "unterschwelligen" Kontaktanzeige wenig Bedeutung beimessen.
In Berlin ist viel möglich, auch im Bereich Fitness.

Wo trainiert ihr,- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe einige Jahre im Holmes Place in Berlin-Mitte trainiert.
Der Monatsbeitrag ist nicht gerade günstig.
Man sollte schon regelmäßig zum Training gehen, dann ist es o.k..
Tolle Lage, moderne Trainingsgeräte und auch die Betreuung war richtig gut.
Die Trainer kommen zu dir und geben wichtige Hinweiose, erarbeiten mit dir auch ein Trainingsprogramm. *top*

Meiner Partnerin war der Monatsbeitrag etwas zu hoch, wir sind auch immer seltener zum Training gegangen. Ds SuperFit in Mitte erschien uns eine Alternative zu sein.
Leider geirrt, auch wenn der monatliche Beitrag wesentlich günstiger war.
Eine riesige ""Halle" mit Reihen von Trainingsgeräten hat uns wenig gefallen. Immer wieder defekte Trainingsgeräte und auch der Service hat uns letztlich den Spaß am Training genommen.
Unsere Kündigung, die in die Coronazeit fiel und das SuperFit geschlossen war, hat uns fast zur Weißglut gebracht.
Wir können diese Fitnesskette nicht empfehlen. *flop*

LG Pierce
****asa Frau
1.123 Beiträge
Was ist eigentlich genau im Joy an Kontaktgesuchen falsch? Ist ja auch nicht der erste Thread hier, wo jemand ein Fitnessstudio sucht.

Und nein, ich kann über SF auch nichts negatives sagen, sonst wäre ich nicht seit über zehn Jahren dabei. *pumpi2*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Wer es sich leisten kann....? Ich fuer meinen Teil war auch in etlichen Fitness Studios gelistet aber dann war der Job doch zu anstrengend und danach weitere 4 Stunden einzuplanen war mir auf Dauer ein wenig zu anstrengend.

Gerade nach einem 8/10/12 Tag auf /bei einer Veranstaltung und daher trainiere ich lieber zu Hause mit den Gewichten, Yoga Matte, Vibro Board und diversen Apps.

Es liegt doch an jeder/m selber den inneren Ruesselhund zu bezwingen aber klar wenn sich noch jemand findet mit Trainieren auch im Keller, Trainingsraum...oa. auch eine Option ist...?

Bisherige Versuche in anderen Sozialen Medien waren recht wenig erfolgreich...X0P
Profilbild
**B
151 Beiträge
Themenersteller 
und ja da ich ein sonderprofil habe ist eine klassisches Dategesuch nicht möglich ... deshalb diese posting
und ggf gibt es ja noch andere joyler die jemanden zum gemeinsamen trainieren suchen
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und weiter
Einmal "durchgefegt", die Emotionen beherrschten leider einige Postings.

Die Frage war ganz klar, welche Fitnessstudios es in Berlin gibt bzw. wo ihr trainiert
... und die Suche nach passenden Trainingspartnern für den TE.

Für andere sportliche Aktivitäten eröffnet bitte ein neues Thema!

LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.