Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1598 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos für Bewerbung

****mi Frau
3.119 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Fotos für Bewerbung
Hallo ihr Lieben,
Ich suche jemanden hier in Berlin, der mich fotografieren würde.
Die Fotos müssen nicht super professionell sein, sollten aber bei gutem Licht und neutralem Hintergrund gemacht werden.
Vielleicht findet sich jemand der da einen passenden Platz dafür hat, und das sogar eventuell kostenlos machen könnte.
Ich bräuchte Gesichts-, Halb-, und Ganzkörper Bilder.

Ps.: bitte keine unmoralischen Angebote, ich brauche nur welche wo ich angezogen bin…. *zwinker*
****az Mann
4.490 Beiträge
Ich glaube, im Bürgeramt gibt's Fotoautomaten.
****mi Frau
3.119 Beiträge
Ich glaube nicht das man daran Ganzkörperfotos machen kann… 😉
****asa Frau
1.135 Beiträge
Der Fotoapparat macht nur Standardpassbilder, das geht nicht wirklich gut. *knips*

Möglicherweise gefällt dir mein Standpunkt nicht, aber ich erlaube ihn mir trotzdem…schon mal vorab sorry.

Es mag sein, dass du hier jemanden für kostenlose Aufnahmen findest, aber, ich erlaub mir einzuwerfen, dass gerade Fotografen oft selbstständige kleine Unternehmer sind, denen man auch den Umsatz gönnen sollte. Und Portraits für eine Bewerbung sind nun auch nicht die riesige Auf- und Ausgabe. Das ist gerade unter Fotografen ein häufig diskutiertes Thema, weil heutzutage „jeder“ meint, er kann das gratis genauso gut.
Also, wenn du kannst, lass jemandem dran teilhaben. *liebguck*
****rne Mann
27 Beiträge
Zitat von ****az:
Ich glaube, im Bürgeramt gibt's Fotoautomaten.
süssse Bemerkung *haumichwech*
... sorry
****rne Mann
27 Beiträge
Hey, schließe mich da Vinyasa's Meinung an.
Eine Kamera habe ich auch. Das mit dem Licht wird mit Blick in den November schon schwieriger. Besonders wenn es gute Fotos sein sollen.
Also ich mir (nein Dir!) gerne ein Bild von Dir.
...
Aber in echt jezze
Über Wolff Coaching hier im JC habe von nem Jahr eine Fotografin getroffen, die hat sehr schöne und gute Bilder gemacht, wie nicht nur ich finde.
Wenn Du dich auf wenige Fotos beschränkst, dürfte es auch nicht so teuer werden. Den Betrag lohnt sich aber.
Liebe Grüße Jürgen
****mi Frau
3.119 Beiträge
Zitat von ****asa:
Der Fotoapparat macht nur Standardpassbilder, das geht nicht wirklich gut. *knips*

Möglicherweise gefällt dir mein Standpunkt nicht, aber ich erlaube ihn mir trotzdem…schon mal vorab sorry.

Es mag sein, dass du hier jemanden für kostenlose Aufnahmen findest, aber, ich erlaub mir einzuwerfen, dass gerade Fotografen oft selbstständige kleine Unternehmer sind, denen man auch den Umsatz gönnen sollte. Und Portraits für eine Bewerbung sind nun auch nicht die riesige Auf- und Ausgabe. Das ist gerade unter Fotografen ein häufig diskutiertes Thema, weil heutzutage „jeder“ meint, er kann das gratis genauso gut.
Also, wenn du kannst, lass jemandem dran teilhaben. *liebguck*

Deshalb schrieb ich auch eventuell… *zwinker*

Ich würde schon was zahlen aber ich brauche eben auch wirklich keine absolut professionellen Bilder,
( Handy würde auch reichen, das macht ja heute auch schon tolle Bilder ) nur jemanden der mit einer Kamera ein bisschen umgehen kann und ne Idee oder Möglichkeiten kennt wo man die Bilder machen kann… *g*
*******doch Mann
123 Beiträge
Ich war bei Michel Buchmann.
Genial und neben den Bewerbungsfotos gab es noch ein paar Angeberfotos.
https://michelbuchmann.de/bewerbungsbilder-preise/
********Love Frau
1.526 Beiträge
Warum fragste mich denn nicht einfach? *gruebel* Hatten doch schon mal drüber gesprochen *nixweiss*
Profilbild
*******oto Mann
6 Beiträge
Hey ho!

Bin ein Fotograf aus Berlin. Hauptsächlich Cosplay und Events.
Mache auch Portraits. Kannst Dich gerne bei mir melden.
Auf Anfrage schicke ich gerne mein Portfolio.
Preis ist verhandelbar, zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung.
****mi Frau
3.119 Beiträge
Danke für die Hinweise und Tipps, ich werde du mal prüfen, ich hatte eigentlich gedacht jemanden gefunden zu haben, aber ich möchte ungern in fremde Wohnungen, wenn noch dazu die Partnerin nicht wissen darf das ich dort anwesend bin.
Auch wenn das vielleicht wirklich nur lieb gemeint ist, hinterlässt es doch irgendwie einen Beigeschmack, wie gesagt ich suche nur jemanden für Fotos…

@********Love dir hab ich ja geschrieben, falls ich nicht fündig werde komme ich gerne auf dein Angebot zurück, auch wenn du sicher gerade ziemlich ausgelastet bist… *g*
****rne Mann
27 Beiträge
Hallo Nezumi,
Du hast doch deutlich geschrieben, worum es Dir geht (explizit nur Fotos). Dabei solltest Du auch bleiben.
Du hast doch bestimmt "Angebote" bekommen, für kleines oder völlig ohne Geld Fotos zu erhalten.

Such dir einfach eines oder mehrer aus, dass dir sympatisch erscheint.

Ich wünsche dir Erfolg dabei. *grins*
(Und sage den anderen, dass du nicht auf ihr Angebot zurück kommst.)
**********cture Mann
14 Beiträge
Die Bilder zu erstellen ist kein Problem aber ist für die meisten Fotografen halt nicht interessant wenn nicht wenigstens die Fotos als TFP zur Eigenwerbung oder ähnliches genutzt werden darf!

Wenn ich noch Bildbearbeitung machen soll geht halt viel Zeit drauf! Wo grob in Berlin ist das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.