****ce Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
zauberei
an diesem donnerstag gibt es eine vorstellung, die ich mir unbedingt ansehen werde.
Zauberkunst und Bauchreden
Wenn Alpar Fendo vor sein Publikum tritt, ist nicht immer klar, wer da auf der Bühne steht. Ist es der Zauberkünstler, der seine Tricks mal ganz nah vor den Zuschauern zeigt, oder ist es dieser Mafioso Al Cappuccino, der den Saal zum Lachen bringt. Oder sind es AllBärt, AllFongs oder AllFred, diese drei sympathischen Außerirdischen, die mit ihren nur allzu menschlichen Schwächen für Unterhaltung sorgen. Nur eines ist sicher: Alpar Fendo ist immer dabei.
Denn er ist es, der blitzschnell von einer Rolle in die nächste schlüpft. So schnell, dass er dazu nicht einmal seine Garderobe wechseln muss. Sondern nur die Stimmlage. Denn Alpar Fendo ist nicht nur der Entertainer, der durch sein Programm führt, er ist nicht nur der Zauberkünstler, er ist auch Bauchredner. Und mit diesem Talent ist er Conferencier, Magier, Komödiant und vieles mehr – in einer Person. Fendo verbindet dabei eine Fülle einzelner künstlerischer Talente, die es ihm ermöglichen, ein schier unerschöpfliches Repertoire an unterhaltenden Facetten auf die Bühne zu bringen.
ich kenne den künstler persönlich und er soll sogar im joyclub sein unwesen treiben.
wer berliner subkultur im erwachsenenbereich sehen will, der muß unbedingt die show " Wunderbare Geheimnisse" anschauen.
zauberkunst & bauchreden, das ist alpar fendo - coole comedy mit frechen figuren und zakische zauberei mit flinken fingern.
er tritt am 20.o5.2010 im bühnenrausch auf, das ist im prenzlauer berg
und um 20.00 uhr hebt sich der kleinkunstvorhang.
für 10,- € (ermäßigt 8,- €) ist man dabei.
lg pierce
BühnenRausch
Erich-Weinert-Str. 27
10439 Berlin
(es gibt auch eine gleichnamige homepage)
Al Cappuccino in echt (unbeobachtet)