Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Sushi-Essen.... - Berlin-Mitte - 13.11.2010

*****urn Mann
5 Beiträge
Kann erst später ...
... und vielleicht klappt's auch nicht mehr - ich bin leider sehr viel später als ursprünglich geplant von einem Termin in München zurück gekommen und kann mich jetzt noch nicht gleich wieder auf den Weg machen. *gr*

Sorry für die kurzfristige An- oder besser Absage ... und euch allen einen guten Hunger und viel Spaß!

Braeburn
Es war lecker
und eine viel zu große Auswahl *faechel*
Hat mir alles sehr gut geschmeckt. Na gut - die gebackenen Bananen sind nicht so mein Ding. Aber probieren geht über studieren *nixweiss*

Ich denke, allen hat es geschmeckt (siehe Bild *fiesgrins*)

Danke Mone *blume*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller 
ich war auch sehr zufrieden, dass fast alle angemeldeten erschienen sind.

ich möchte mich noch mal für die "platzprobleme" entschuldigen, ich konnte nicht ahnen, dass es diesmal nicht ausreichen würde. aber im endeffekt hat ja doch alles halbwegs geklappt.

wünsche euch noch einen schönen, erholsamen samstag-abend. *wink*
Hauptstädter: 2. Sushi-Essen.... - Berlin-Mitte - 13.11.2010

Es soll Leute geben, die ein intensives Berufs- und Privatleben haben und deren Schicksal es ist, auch mal eine Sache nicht wahrnehmen zu können. Auch wenn es sich manche nicht vorstellen können.
Na und?
Es ist eine Sache, wirklich Interesse an einer Veranstaltung zu haben - dann melde ich mich an. Verbindlich!

Und es ist eine andere Sache, sein Profil mit Terminen zu schmücken. Dann melde ich mich auch an, erscheine aber nicht.

Es gibt Termine (siehe Alexa-Bowling), wo derjenige, der Organisator ist, auf den Kosten sitzen bleibt, wenn viele nicht erscheinen. Sehr ärgerlich und nicht unbedingt Motivationsfördernd.

Mal ehrlich: in den seltensten Fällen weiß ich von jetzt auf gleich, das ich nicht erscheinen kann. Also bleibt Zeit, eine Info zu geben oder sich wieder abzumelden.

Niemand wird gezwungen, irgendwo teilzunehmen. Aber ne Anmeldung nur zum - ähm - "angeben", muß auch nicht sein...
Ich hab schon Profile gesehen, da waren die Leute bei 3 Veranstaltungen am selben Tag zur selben Zeit angemeldet. *vogel*
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
@ Taurusqueen....
hast es wie schon letztes mal supper org. und ich habe mich gefreut, dass ich dieses mal länger zeit hatte. fand es supper und freu mich auf das nächste mal.

drück dich lieb und danke für deine org.

dawa
War ein Erlebnis..., kann man nicht anders sagen *g*
Hat Spaß gemacht und ich freu mich schon auf´s nächste Treffen...
LG. Mario
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
pappesatt
das fasten voarab hat sich gelohnt.
der andrang gestern war überwältigend, aber das lokal hatte genug essen vorbereitet.
sushi war wieder echt lecker, aber die anderen speisen konnten mich ebenfalls überzeugen. den überschaubaren preis war es wirklich wert.
die cocktailkarte ist mir erst bei diesem besuch aufgefallen, hick. *cocktail*

gern wieder, auch wieder mit stäbchen und den hauptstädtern.
wer nicht kommt, ist selbst schuld.
*troet*

lg pierce
die letzten...
da wir die "Letzten" an diesem Abend waren......

Leider haben scheinbar nicht alle ihr Rechnung ordentlich beglichen.
Zum Glück konnten wir uns um die Übernahme dieser Kosten wehren.

Das schöne war, wir konnten den Abend mit sehr lieben Menschen an einem anderen Ort fortsetzen...

DANKE!!!! *blumenschenk*
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller 
Leider haben scheinbar nicht alle ihr Rechnung ordentlich beglichen.

das kann nicht wahr sein. *gr2* das es doch immer schmarotzer gibt, die sich so davon schleichen......... sowas ist total daneben.
Taurusqueen,

es tut mir nur mal wieder für dich Leid. Du bist ja öfter dort!
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller 
ja eben und von daher finde ich das eine bodenlose frechheit von denjenigen, die die rechnung nicht beglichen haben.

dann werde ich solch eine veranstaltung eben nicht mehr machen, wenn es immer noch leute gibt, die die zeche prellen
DAS IST LEIDER SEHR SCHADE.......
aber wir können es verstehen.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller 
wie ich gerade erfuhr handelt es sich um nicht bezahlte cola und cocktails........... naaaaaaaa, fällt jemandem ein, wer nicht bezahlt hat. *fiesgrins*
Cola light! um es genauer zu sagen.. sorry
Ich glaube
immer an das Gute im Menschen. *ja*

Vielleicht wurde es auch nur vergessen. Ist mir auch schon mal passiert. Ich habe dann da angerufen und gesagt, das ich sofort vorbei komme und bezahle.

Schick doch mal ne Rundmail raus. So als Erinnerung *klugscheisser*
*********10783 Mann
37 Beiträge
Ich kann ...
... meinen Vorschreibern nur anschliessen ... war ein sehr schöner Abend ... und ich finde es immer wieder spannend, Menschen persönlich kennen zu lernen, die man nur vom Profilfoto kennt ...

Mr. Kinky
das war wirklich ein schöner Abend *g*
Lustisch...

Aber weniger Lustig ist mal wieder ne offene Rechnung...
Cola light hab ich nicht gehabt... örks..
Man kann ja mal was vergessen, muß ja auch nicht mit Absicht sein...
Aber schräg finde ich das schon im Gastro zu fragen was man denn gehabt hätte..., da steht der Besitzer schon auch ein wenig in der Pflicht. Sonst wird bei so einer Art Bezahlsystem immer etwas fehlen...
******wer Frau
714 Beiträge
Gelungener Abend
danke an Mone für die Organisation und das alles so prima geklappt hat.
Es war ein schöner Abend.*freu*

Das Essen war echt lecker, haben uns ja unseren Hunger auch aufgehoben und sind dann mehr als satt nach Hause. *ja*

Das es leider immer Zwischenfälle gibt ist echt schade und unverständlich.
Eigentlich weiß doch jeder was er an so einem Abend ißt und trinkt.
Ich kann doch nicht einfach losgehen und nicht bezahlen.
So lange waren die meisten ja nicht da.
Dann muss eben gleich bei Bestellung abkassiert werden, was sicher umständlicher ist.

Wir gehen nun noch zur Weinprobe um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen.

Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald.

Lg.Redflower
*blumenschenk*
Schade, dass ...
diese so gelungene und schöne Veranstaltung nun so einen schalen Beigeschmack bekommt.
Habe da einfach kein Verständnis dafür, dass man seine Rechnung nicht begleicht.
Hoffe die entsprechenden Personen regeln das noch, denn es wirft ein schlechtes Licht auf uns alle und vor allem auch auf Simone, die sich mit so viel Mühe um die Vorbereitung und Betreuung vor Ort gekümmert hat.
LG Ilona
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mal die fotos gesichtet, wer gestern cola und cocktails auf dem tisch zu stehen hatte *floet*
lächel, nur so eine sichtung sagt nichts über das bezahlverhalten aus!!

und muß sich jetzt jeder schlecht fühlen der cola oder cocktail hatte??

vll hat der/die es bereits geklärt ...

sollte Taurusqueen jetzt am "ärger" hängen bleiben ....?

es war ein schöner abend und ich hätte kein problem mich an den kosten für den "rest" zu beteiligen.

denn gegenseitiges mißtrauen bringt nicht wirklich weiter, im gegenteil

einen schönen sonnigen sonntag
**********chens Paar
90 Beiträge
...auch wir
möchten uns ganz lieb für die tolle organisation und den schönen abend bedanken...auch wenn´s platzprobs gab...hat sich doch alles gefunden...wo ein wille, da auch ein weg *gg*

...ja mit den getränken, das ist wirklich weniger schön....aber bei uns hat die abrechnung auch eine weile gedauert...die zwei von uns angegebenen tonic´s waren nicht gebongt...und so ging erstmal eine weile die suche danach los, wurden auch nicht gefunden..und somit nochmal neu gebongt...vielleicht kommen daher auch noch die fehlenden cola light´s?..keine ahnung und es tut uns leid, dass du nun den ärger an der backe hast...aber ich denke auch der betreiber trägt da ein bißchen "teilschuld"...wir drücken die daumen, dass sich noch alles aufklärt und zum guten wendet...war doch ein netter abend und es wäre schade, wenn der beigeschmack nicht aus der welt geschafft werden kann
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller 
ja sicher trägt der betreiber auch ein gewisses riskio und teilschuld, wenn nicht richtig gebont wurde.

aber fakt ist doch, dass die gebonten getränke nicht beglichen wurden. und nein, es hat sich bisher noch nicht geklärt.

ich weiß jedenfalls, dass ich diese veranstaltung nun nur noch mit ausgesuchten gästen veranstalten werde.
**********chens Paar
90 Beiträge
ja, das kann ich vollkommen verstehen und es wirklich ärgerlich... aber ich meine, der betreiber kann genauso die zwei vergessenen tonic´s als cola light gebongt haben...somit wären zwei dann schon aus der welt...aber sicherlich nicht alle offenen getränke...also auch wir schließen uns an und hätten kein prob uns an den kosten zu beteiligen... gib einfach bescheid *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.