Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
647 Mitglieder
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hotel in Berlin / Potsdam mit Fotoerlaubnis

Suche Hotel in Berlin / Potsdam mit Fotoerlaubnis
Ich bin in Berlin auf der Suche nach einem Hotel in Berlin / Potsdam in dem man offiziell ein Fotoshooting machen kann.

Soll heißen: Tolle Zimmer/Suiten mit stilvoller moderner Einrichtung und genügend Platz ( das Propeller scheidet damit aus).

GANZ WICHTIG: Ich benötige für das Hotel eine Shootinggenehmigung (die rechtliche Seite können wir also hier völlig außen vor lassen) und das erschwert eine Suche natürlich erheblich.

Da mir zwischenzeitlich schon einige Absagen vorliegen und ich nicht alle Hotels in Berlin anschreiben möchte hier mal meine Frage im Forum:

Hat jemand aus dieser Gruppe bereits in einem Hotel in Berlin mit offizieller Genehmigung geshootet und / oder kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

Eine (Ferien)Wohnung / Appartment oder Pension darf es übrigens auch sein, sofern es nur für einen Tag / Stunden angemietet werden kann.

Wer eine entsprechende stylische Privatwohnung / Haus für ein Fotoshooting kurzfristig vermietet darf sich sehr gerne bei mir melden

LG Alex
**ni Paar
254 Beiträge
Wohnung anmieten ....
hallo alex,
kommt ganz darauf an, welchen anspruch du erhebst an eine wohnung... wenn dich altbau mit hohen decken, stuck, holzboden, sehr gepflegt interessiert, dann melde dich einfach ....

gruß sini
****er4 Mann
15 Beiträge
Haus vorhanden
Hi Alex,

stelle gerne mein Haus zur Verfügung. Ort in Potsdam

LG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.