Tanzen, Sex und was man nicht tun sollte :-)
Ich habe mir nicht den ganzen Thread angetan, aber im Hinblick auf die Ausgangsfrage würde ich sagen:
JEIN!
Es gibt besonders in unseren Breitengraden doch sehr viele Männer, die in Diskos an der Seite herumstehen und mit einer Flasche Bier und ggf. Zigarette ihren Freundinnen oder Wunsch-Freundinnen beim ausgelassenen Tanz zu sehen. Viele brauchen einen gewissen Pegel, ehe sie sich aufs Schlachtfeld trauen. Wie erotisch oder erfolgreich das Ganze dann wird, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Aber sind diese Typen deshalb per se schlecht im Bett? Oder die Frauen alle Lustgöttinnen, weil sie ein wenig extrovertierter sind? Ich denke nicht. Tendenziell sind sie sicher im Bett aktiver, aber es ist ja letztendlich eine Frage der Vorlieben. Auch eine introvertierte oder unscheinbare Frau kann "gut" im Bett sein!
Nochmal zu dieser Flirt-Geschichte: Nach meiner Erfahrung (jaja, Klischee-Alarm!) können Frauen einen gewissen Mut durchaus respektieren. Den Mut, sich aufs Schlachtfeld zu begeben, sie anzusprechen, etc. wenn sie in Gruppen unterwegs sind, kostet es oftmals noch mehr Mut.
ABER: Auch wenn es heutzutage immer heißt, es ist so schön DIREKT zu sein etc., ist eine direkte sexuelle Anmache doch meistens nicht das, was eine Frau sich wünscht, wenn sie einen gewissen Stil hat. Auch Komplimente sind nicht ganz ungefährlich, weil es oft sehr needy wirkt und auch weil den meisten nichts mehr einfällt, wenn die Frau sich höflich dafür bedankt hat.
Also Direktheit ist oft gut, aber nicht gleich auf der sexuellen Schiene. Wenn es eine gewisse Sympathie gibt, kann man ja ein paar kleine Andeutungen machen auf die Frauen i.d.R. gern eingehen, wenn sie den Typ attraktiv finden und sie entsprechend in guter Stimmung sind.
Verdammt, mir fällt immer einiges ein, wenn ich einmal am Schreiben bin ... ist so ein spannendes Thema!