Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?295
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - So wie man tanzt ist man auch im Bett!

stille
Wasser sind tief...
ich ergänze es immer durch: .... und trüb!!

Es ist mehr als unfair, wenn man an solchen "Floskeln" Beachtung schenkt...

Ich hatte schon Männer mit großen Nasen.. kleiner Johanes!

Männer die eine kleine Nase hatten die aber... *mrgreen*
Ich hatte schon schlechte Tänzer.. aber.. *mrgreen*
Allerdings auch Tango und Salsatänzer die.. sagen wir.. Totalausfall!!

.... bedarf es noch weiterer Worte????????
Fazit
Ich habe mit meiner Aussage bewußt provoziert und zugespitzt.
Wenn, dann könnte es nur ein Indiz von vielen sein.
Auf meiner Stirn steht auch nicht was ich kann (manchmal eigentlich schade), aber das macht das Leben ja erst interessant.
Die Geschichte, wie ich auf solche Gedanken gekommen bin, behalte ich lieber für mich.
******amm Mann
40 Beiträge
Tanzen indiziert Körperbeherrschung, körperliche Fitness und Spass an der physischen Interaktion mit Partnern. Alles durchaus gut für Sex. Nicht zu tanzen indiziert eben NICHT das mein nicht ein unfitter, schüchterner HONK ohne besondere Eigenschaften ist.

Korrelation ist nicht Kausation ;D

Abgesehen davon, Tanzen und Sex haben eine weitere Gemeinsamkeit, je mehr man beim Tanzen ausblendet wie oder wozu man Tanzen sollte, je mehr man auf seinen eigenen Körper, seine eigenen Gefühle hört destso besser wird man. Ist beim Sex in etwa das gleiche.
@taurusqueen
Hallo Taurusqueen,

Dein Kommentar ruft in mir den Logiker wach.

Die Aussage
A: "wer gut tanzen kann ist gut im Bett"
hat als logische Folge (und ist sogar equivalent zu)
B: "wer schlecht im Bett ist kann auch schlecht tanzen"
(denn könnte er gut tanzen, dann müßte er ja auch gut im Bett sein, er ist es aber nicht...)

Somit besteht nocht Hoffnung für Dich *gg*
Denn wenn du schlecht tanzt kannst Du immer noch gut im Bett sein ohne daß Aussage A damit falsch würde.

Mathe ist super....
********lf52 Mann
177 Beiträge
am Rande bemerkt
Schlecht tanzen kann man auch allein
Also ich finde ich kann nicht gut tanzen......

Aber im Bett bin ich doch sehr gut... Also hab noch nie was schlechtes gehört *zwinker* Haha
*****r07 Mann
54.088 Beiträge
Erkennungswert
Dann kann man ja immer so weiter machen und jeden Menschen sofort durchschauen. Ergo, wer gut Reden kann, kann gute Bücher schreiben. Wer gut Lachen kann, kann tolle Witze erzählen usw.
Denke so wie reiter07
Ich glaube das ist alles Kopfkino.
Keiner kann über die Verhaltensweise eines Menschen schliessen, wie sie/er sich dann in einer anderen Situation benimmt.

"Spruch Kleider machen Leute" - Kommt jemand in einem Nadelstreifenanzug muss er nicht reich sein!

Ergo wer sich auf der Tanzfläche nicht rhythmisch bewegt, muss nicht gleich eine Niete im Bett sein. ( trifft wohl auf einige Männer zu - kein
Rhythmusgefühl aber guter Sex)

lg
oneaffair
******078 Frau
1.706 Beiträge
also,
ich kann auch überhaupt nicht tanzen, das ist beim sex etwas ganz anderes. *zwinker*

man erkennt ja auch nicht die schwanzlänge an der nase. *haumichwech*

ich werde mir mal auf dem sommerfest den spass machen und mal schauen wer alles nicht tanzen kann. *rotfl*

liebe grüße

trine
So wie man tanzt ist man auch im Bett!
Nun ja Sex wird doch auch erst dadurch fantastisch, dass die Bewegungen synchronisiert sind.

Beim Tanzen ist es wie beim Sex:
Wenn man aus dem Takt kommt,
ist es ein Riesen-Malheur. *rotfl*
*****r07 Mann
54.088 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch der Taktstock.
******100 Mann
5.896 Beiträge
ich habe ein europaweites
tanzverbot, weil ich es einfach nicht kann, das ist aber beim sex gaanz anders.
insofern irrt der TE.
Wer tanzt, is nur zu arm zum saufen. *smile*

Hab ich mal auf einem (nicht meinem) T-Shirt gelesen.
So wie man tanzt ist man auch im Bett!

Diese Aussage, stimmt natürlich nicht immer zu 100 %

Aber...... *g* im großen und ganzen haut es schon halbwegs hin.

Das durften wir schon des öfteren erleben.
*******_be Frau
619 Beiträge
Danke @Anly
...... im großen und ganzen haut es schon halbwegs hin. ...

..denn auch im Bett gehört Taktgefühl dazu *zwinker*

*twist* <=> *popp*
takt
it don't mean a thing, if you ain't got the swing...

*oh2*
****030 Mann
44 Beiträge
...das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile...
mmmm ich denke auch nicht, dass die These immer stimmt. Ich finde aber, wenn man sich mit einer Person beim Tanzen versteht, dann klappt das wahrscheinlich auch im Bett. Das bedeutet dann, dass man das Körpergefühl des Gegenübers wahrnimmt und sich ergänzt...wenn also z.B. zwei Egoisten für sich gut tanzen, werden sie im Bett wahrscheinlich trotzdem nicht passen. Meiner Meinung nach ist es schwer zu sagen, eine Person ist für sich gut im Bett...die Kombination macht's!

Was meint ihr?
Ich finde aber, wenn man sich mit einer Person beim Tanzen versteht, dann klappt das wahrscheinlich auch im Bett. Das bedeutet dann, dass man das Körpergefühl des Gegenübers wahrnimmt und sich ergänzt.

das seh ich genauso. Ich würde von mir behaupten ich habe Taktgefühl, dennoch kann ich nicht wirklich tanzen. Wenn ich aber einen Partner habe, der mich richtig führt/lenkt - geht das mit dem Tanzen ganz gut. Demnach würde ich behaupten das die gegenseitige Sympathie und vor allem auch die vorhandene Empathie ausschlaggebend sind. Natürlich kann man versuchen Parallelen zu ziehen, aber jemanden auszuschließen nur weil er auf der Tanzfläche eine miese Figur macht, fänd ich persönlich doch zu weit hergeholt.

LG Su
seh ich genauso
...bis jetzt war es immer so, dass wenn eine frau sich beim tanzen nicht wirklich bewegen konnte, war sie auch keine echte granate im bett...
aber im großen und ganzen ist es doch nur ein vorurteil... ich werde bestimmt nicht "nein" sagen zu frauen, die mir nicht gefallen beim tanzen. da spielen doch andere faktoren eine rolle!!!
****a47 Mann
103 Beiträge
was soll ich sagen?
Ich bin ein absoluter Nichttänzer.
Was sagt das jetzt über mich aus? Werde mal in mich gehen und darüber nachdenken.

LG Matthias
*******ance Mann
28 Beiträge
Tanzen, Sex und was man nicht tun sollte :-)
Ich habe mir nicht den ganzen Thread angetan, aber im Hinblick auf die Ausgangsfrage würde ich sagen: JEIN!
Es gibt besonders in unseren Breitengraden doch sehr viele Männer, die in Diskos an der Seite herumstehen und mit einer Flasche Bier und ggf. Zigarette ihren Freundinnen oder Wunsch-Freundinnen beim ausgelassenen Tanz zu sehen. Viele brauchen einen gewissen Pegel, ehe sie sich aufs Schlachtfeld trauen. Wie erotisch oder erfolgreich das Ganze dann wird, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Aber sind diese Typen deshalb per se schlecht im Bett? Oder die Frauen alle Lustgöttinnen, weil sie ein wenig extrovertierter sind? Ich denke nicht. Tendenziell sind sie sicher im Bett aktiver, aber es ist ja letztendlich eine Frage der Vorlieben. Auch eine introvertierte oder unscheinbare Frau kann "gut" im Bett sein!

Nochmal zu dieser Flirt-Geschichte: Nach meiner Erfahrung (jaja, Klischee-Alarm!) können Frauen einen gewissen Mut durchaus respektieren. Den Mut, sich aufs Schlachtfeld zu begeben, sie anzusprechen, etc. wenn sie in Gruppen unterwegs sind, kostet es oftmals noch mehr Mut.

ABER: Auch wenn es heutzutage immer heißt, es ist so schön DIREKT zu sein etc., ist eine direkte sexuelle Anmache doch meistens nicht das, was eine Frau sich wünscht, wenn sie einen gewissen Stil hat. Auch Komplimente sind nicht ganz ungefährlich, weil es oft sehr needy wirkt und auch weil den meisten nichts mehr einfällt, wenn die Frau sich höflich dafür bedankt hat.

Also Direktheit ist oft gut, aber nicht gleich auf der sexuellen Schiene. Wenn es eine gewisse Sympathie gibt, kann man ja ein paar kleine Andeutungen machen auf die Frauen i.d.R. gern eingehen, wenn sie den Typ attraktiv finden und sie entsprechend in guter Stimmung sind.

Verdammt, mir fällt immer einiges ein, wenn ich einmal am Schreiben bin ... ist so ein spannendes Thema! *ggg*
Unsere Antwort dazu
Definitiv nit, ihm sagt man im Bett wesentlich mehr Talent zu wobei er als Kind auch 3 mal als Michael Jackson-Double auftrat^^
Sag mal tanzen muß man lernen, für das andere brauch man Fantasie & Gefühl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.