Hauptstädter intim - So wie man tanzt ist man auch im Bett!
Da war ich am Wochenende mit zwei guten Freundinnen (findet man auch hier) zur Disko. Nach einem Lokations-Wechsel waren wir doch sehr gut aufgehoben und es war sehr schön um zu tanzen – nicht zu voll auf der Tanzfläche. Dann macht es für mich richtig Laune zu tanzen. In den ruhigen Minuten beobachtete ich die Damen und ertappte mich dabei zu sagen, so wie sie da gelangweilt tanzt, ist sie auch „im Bett“ - passiv und lässt Mann hängen, Motto mach mal. Da war unter anderem auch eine junge Dame, die richtig feurig und mit Hingabe tanzt. Diese Frau hatte Ausstrahlung und es machte Ihr Spaß. (oh –ich war ja in Begleitung zum Tanzen und nicht zum Baggern da)
Da kam mir der Spruch über die Lippen: So wie man tanzt ist man auch im Bett!
Langweilig, passiv, einfallslos oder heiß, sexy, einfallsreich, aktiv.
Sicher bestätigen die Ausnahmen die Regel. Aber liege ich da im Allgemeinen mit meinem Spruch so verkehrt?
Nicht nur beim Tanzen, sondern schon wie der Mensch sich gibt, bemerke ich mehr und mehr das könnte auch „im Bett“ passen bzw. lass mal lieber die Finger weg. (Wer will schon gern was passives, man ist ja keine Maschine bzw. eine „Nümmerchen“ mehr schlecht als recht, bei der Frau nicht ihre Reize einsetzt. Mann ist nur so gut „im Bett“, wie Frau es zulässt! - Letzteres kann man auch umgedreht sagen.)