Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2019 Mitglieder
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
49 Mitglieder
zum Thema
Beim Tanzen in der Disco165
Was ist euch beim Tanzen in der Disco alles passiert?
zum Thema
Mitte Juli in Berlin2
Grüß euch! Wir 2 sind Mitte Juli zum ersten mal in Berlin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Wo kann man Disco-Fox tanzen ?

Gesucht: Wo kann man Disco-Fox tanzen ?
Suche schon seit ewigen Zeiten einen schönen Tanzschuppen, wo man im mittleren Alter hingehen kann zum Disco-Fox-Tanzen, wo es auch genug Männer gibt, die das tanzen können und auch Frauen dazu auffordern würden.
Ich liebe Disco-Fox für mein Leben gern und fahre des öfteren im Jahr in Kurorte, um dort mich ausgiebig austoben zu können beim Disco-Fox oder Disco-Chart. Dort wird das von Jung und Alt getanzt, aber hier in Berlin kenne ich nichts Vergleichbares. Bitte gebt mir Tipps, wo man super tanzen kann oder vielleicht bekommen ja auch die Hauptstädter ein Treffen organisiert, wo es genug tolle Disco-Fox-Tänzer und -Tänzerinnen gibt! Würde mich sehr freuen!
foxparty
Hallo Ihr Beiden,

hier ein Tipp:

JEDEN DONNERSTAG DISCO-FOX PARTY
BEGINN 21UHR

Es gibt in Berlin die neue Disco-Fox Party im Goya. Genau das Richtige für unsere eingefleischten Disco-Fox Tanzwütigen. Besuch uns am Donnerstag im Goya! Seit 2. September jeden Donnerstag.

Sollen legendäre "Tanzparties" sein,
den Rest einfach anschauen: www.discofoxberlin.de

Liebe Grüße

kaji
mausefalle in den Borsigwerken
Hey,

ich war gestern Abend in der Mausefalle in den Borsigwerken.

Dort kann man sehr entspannt mit viel Platz DiscoFox tanzen.
****ga Frau
17.971 Beiträge
@phantomtap
hallo ihr zwei,
hier könnt ihr auch ab und zu Discofox tanzen......

http://www.ambersuite.info/

ein sehr schönes edles Tanzlokal in Tempelhof...LG Evi *ggg* *smile*
Ich bin öfters in der Ambersuite und ich finde je später der Abend um so voller ist es da. Klar wenn man um 21 Uhr da ist, dann ist die
Tanzfläche relativ leer und man kann einen Disco-Fox da tanzen. Allerdings wir das so gegen 23 Uhr ziemlich schwer werden, da es dann doch sehr voll ist. Aber probiert es aus, jeder empfindet die Fülle ja anders *gg*
****ia Frau
593 Beiträge
Ich habe gehört, dass man im Café Keese tanzen kann, wenn mich nicht alles täuscht, am Donnerstag.
im Café Keese kann man auch am WE Discofox tanzen!

ABER..... das Durchschnittsalter ist um die 60zig Jahre!! *oh2* *sternchen* und das Kleidungsniveau hat sehr nachgelassen...
****ga Frau
17.971 Beiträge
ab und zu kann man und frau auch in Clärchens Ballhaus Discofox tanzen....
an arranga
In Clärchens Ballhaus war ich auch schon mal, war total lustig und von alt bis jung war alles vertreten! Tanzarten waren damals auch eher alles vertreten.
*********Amore Paar
4 Beiträge
Tanz
Hallo erstmal an alle Haupti´s *ggg*

Wir haben da mal eine oder auch 2 Fragen !

Wollten gerne wissen, ob jemand eine Gute Tanzschule in Berlin/Steglitz kennnt die er empfehlen kann!Standard sowie salsa *walk* wäre schön!Im Internet haben wir nichts gefunden was uns angesprochen hat.

Noch dazu suchen wir bzw. Sie eine Tanzschule die Tabledance unterrichten.Damit Sie auch Ihren Mann überraschen kann *freu*

MfG J&P
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Tanzschule in Berlin/Steglitz
Wollten gerne wissen, ob jemand eine Gute Tanzschule in Berlin/Steglitz kennnt die er empfehlen kann!Standard sowie salsa

Für Tabledance frag mal suesse_traeume2

Gute Standardschulen können kein Salsa und umgekehrt...

In Friedenau ist eine "klassische" ADTV-Standardschule in der Rheinstraße 41.
www.tanzschulekeller.de

Für Salsa empfehlen wir Cumbancha in der Möckernstraße (Kreuzberg)
www.cumbancha.de
Die veranstalten auch Bootcamps zwischen Weihnachten und Neujahr - nach vier Tagen könnt Ihr es!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.