Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester, wo kann man feiern privat oder Club?

Silvester, wo kann man feiern privat oder Club?
Es ist nicht mehr lang und Silvester steht vor der Tür. Wo kann man als Paar hingehen ? Man muss ja langsam drüber nachdenken! Ist irgendwo in Berlin eine nette Privatparty, vielleicht sogar im Norden von Berlin. Oder gibt es irgendwelche Swinger Clubs, wo ihr schon mal zu Silvester gewesen seid und es sehr schön war und dieses Jahr wieder eine Feier stattfindet.
*****500 Mann
638 Beiträge
Silvester ...
... im Club Avarus.

War toll!

LG! Helmut
aus eigener Erfahrung!
auch im Zügellos und Insomnia ist es zu Silvester toll!!!
********amme Paar
76 Beiträge
In der Tempeloase ist es auch sehr zu empfehlen.

Erfahrungsbericht gibt es hier: Friends of Tempeloase: Plauderecke
*****fun Paar
318 Beiträge
tempeloase
man darf auch nicht vergessen was die to für einen aufwand betreibt alles wird neu dekoriert, die küche wird um 100 % aufgestockt was die Gäste seit jahren damit belohnen das es immer ausgebucht ist. Also nicht nur tür auf und rein da passt alles.
*oh2* nu war grad mal halloween und nun redet die welt schon wieder von xmas und silvester.... man man man, dat is ne schnell-lebige welt!
also ich hab immer tausend ideen und an silvester is dann doch immer tote hose oder plan c
für diese jahr hab ich noch keine idee,
weils mir noch bissl zu weit hin is *zwinker*

insomnia wär sicher ne idee, aber is bestimmt brechend voll und macht mir dann keinen spass.... TO wär auch ne überlegung wert. oder vllt einfach mal brandenburger tor - war ich noch nie.... na mal sehen *ggg*
*****112 Paar
1.268 Beiträge
@green sexy eyes
wenn Du etwas gegen "brechend voll" hast, solltest Du aber nicht an Brandenburger Tor oder Postsdamer Platz... *panik*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wers gemütlich mag, Beides: privat und Club
Gerne kann sich die und der Eine oder die und der Andere schon damit anfreunden in der "La-Texas-Oase" zu feiern. Ein riesiges Feuerwerk wird nach Mitternacht auf dem Hof gezündet, so dass die Pyromanen unter uns auch auf nichts verzichten müssen.
Und danach können wir mit unserem Feuer im Blut die ersten Stunden des neuen Jahres begehen.
Der Teilnehmer-Kreis wird sich sicher wieder wesentlich aus Usern zusammensetzen, die sich schon mal real zuvor kennengelernt haben und eben die Jahreswende gemeinsam feiern möchten.

Voranmeldungen sind durch Mail an mich schon möglich.

LG, Peter

PS: Im Übrigen ist geplant Heiligabend die "Oase" für alle offen zu halten, die sonst alleine zu Hause säßen. Nur, dass wir das nicht als Party im gewohnten Sinne planen, sondern als wirklichen Weihnachtsabend.
@paar
na ich würd mich natürlich nich mitten in die masse stellen, sondern etwas mehr am rand. davon ab is es ja ein offener platz und keine räumlich begrenzte location *zwinker* wenn es drin so voll und warm is, is mir das nix. im freien is dat wat anderes *zwinker*
ps:
was isn die "la texas oase" mal blöd gefragt
******ter Frau
61 Beiträge
Also, ich werde dieses Jahr mal was neues ausprobieren.
Habe mich entschlossen mal auf einem Schiff zu feiern.
Mal sehen wie es wird.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Wers noch nicht weiß:
Hier findet ihr die entsprechenden Infos zu der privat betriebenen Lokation und so genannten "La Texas Oase":
Homepage "La Texas Oase (priv. rooms)" von Latex_As

LG, Peter
********amme Paar
76 Beiträge
@green_sexy_eyes
Also ich würde schon sagen, dass man Silvester am Brandenburger Tor einfach mal selbst erlebt haben muss, aber das mit dem "am Rand ists nicht so voll" wird nicht so ganz hinhauen fürchte ich. Ich habe vor drei Jahren dort gefeiert und das Gelände war abgesperrt und mit Sicherheitskontrollen am Eingang und irgendwann haben sie zugemacht, weil einfach voll war. Und zwar überall, durch die Zäune kann man nicht einfach noch nen Schritt nach außen gehen...

Meine Meinung: es ist zwar toll dort, aber einmal reicht...
*danke* na mal sehen... ein paar tage zeit sind ja noch *gg*
lieber einen Bogen machen
ums Brandenburger Tor.

War da schon in den 90igern wo man keine Absperrung hatte und auf Flaschen und Scherben lief und das Gerüst am Brandenburger Tor umgestürzt ist (da gab es Tote).

Habe dann Jahre später 2 mal den Anlauf versucht, da rein zu kommen.
Aber bei dem Gedrängel vergeht einem der Spaß.

Ich mach da lieber einen Bogen drum.
hmmm.... wusste ich es doch. wie schon erwähnt (s.o.) hatte ich sooo viele ideen und nun, 2 tage vor silvester steh ich wieder da und hab keine ahnung.
insomnia is mir zu voll und es gibt nix zu essen/zu trinken (im preis) und tempeloase ist mir zu teuer. bzw. allein hin find ich auch irgendwie blöd *zwinker*
brandenburger tor werd ich wohl nicht machen....
hatte überlegt ne kl. party bei mir zu machen, aber als ich meine leute fragte, wussten sie noch nicht, was sie machen und nun sind sie alle anderweitig verplant *snief*

sitz ich wohl doch zu hause rum ... oder hat jemand noch ne idee??

bin für vieles zu haben. vorschläge/einladungen sind gern willkommen *smile*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Private Party mit Feuerschale und warmen Räumen
Hallo in die Runde,

da ja die Temperaturen doch wieder ein wenig steigen sollen zum Jahresende, habe ich schon den Grillplatz von Schnee und Eis befreit. *ggg*

Wir haben nichts konkret geplant, die beabsichtigten Gäste können nicht oder erst später zu uns kommen - und so mach ich hier mal ein offenes Angebot:

Wie haben ein kleines Häuschen mit mehreren Gästezimmern (bis zu knapp 10 Gäste bekommen wir schon unter) etwa 70 km nordöstlich von Berlin (bei Kyritz)

Zu Silvester würden wir gerne in die Kristalltherme Bad Wilsnack fahren (ab Berlin auch mit der RE4 sehr gut zu erreichen), wir haben ausreichend Karten mit 10 % Rabatt ;). Danach sind wir aufgeheizt und würden die Party im Haus bzw. zeitweise auch an der großen Feuerschale fortsetzen.

Wer Lust und Laune hat, darf gern zu uns kommen. Aber bitte vorher per Mail mit uns in Kontakt treten, damit wir planen können. Wir holen auch mit dem Auto vom Zug ab und bringen wieder zurück.

Für Kurzentschlossene oder sonst Alleinfeierer: ran an die Tasten ... *g*
********is_O Paar
1.309 Beiträge
31.
Noch kurzfristig angemeldet und es könnte eine tolle Silvesternacht werden.
Erotic Rocket Launch
.... und sogar eine Party mit schneeberäumten Parkplätzen auf dem Hof. *top*

ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.