Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
zum Thema
Clubempfehlung Berlin am 08.04.20064
Wir gehen am Samstag um 18:00 Uhr in die Show der Blue Man Group in…
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Man Group

Blue Man Group
Ihr Lieben,

ich bin demnächst wieder in Berlin und überlege mir, ob ich mir mal die Show der Blue Man Group ansehen soll. Daher würde ich gerne ein paar Meinungen hier einholen, ob sich das lohnt. Denn Ticketpreise zwischen 65 und 80 Euro sind ganz schön happig. Für Rockkonzerte gebe ich das nicht aus. Vielleicht ist die Show aber so gut, dass sich die einmalige Investition lohnt. Was meint ihr? Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

LG,
-vian!
********hter Mann
216 Beiträge
@vian
ich war vor fünf Jahren bei denen
und fand es toll!
allerdings hatte ich nur um die 50€ gezahlt.

Dennoch würde ich es mir leisten.
Es ist naturwissenschafltlich beeindruckend,
obwohl die Theorie durchaus bekannt.

Künstlerisch und artistisch rasantund fabenfroh.
Musikalisch allerdings nicht zu favorisieren.

Fazit: besuchenswert!

Hoffe geholfen zu haben
fire_lighter
********ride Frau
1.212 Beiträge
Blue Man Group
ist genial! Unbedingt sehenswert! Die Kartenpreise sind in den letzten Jahren leider stark gestiegen, aber das sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen.
Hallo Vian,
meine Besuche sind leider auch schon 2 bzw 3 Jahre her.
Aber ich war beides mal faziniert, obwohl sich natuerlich etwas wiederholte, was aus meiner Sicht der "Fazination" kein Abbruch tat.
Schnell, rasant, bunt..etwas fuers Auge und Ohr. Und wenn man ganz vorne sitzt vieleicht auch etwas zum mitnehmen.
Ich finde die "Investitution" lohnt sich.

Gruss
und wenn Du zu den "Blue Man" gehst
viel Spass

Bernd
******e06 Mann
689 Beiträge
Schau doch einfach mal bei youtube, die Blue Man Group war ja gerade am Samstag bei Wetten Dass im TV. Die Mitschnitte können dir sicher einen Eindruck geben. Es sei denn, du willst dich lieber ganz überraschen lassen. Die Blue Man Group macht Spass!
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.