Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OHNE WEIHNACHTMANN???-die ultimative Weihnachtsparty

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
klasse bild und der einzige mit mut hier so wies aussieht. *zwinker*

ich freu mich schon und bin gespannt ob bei dem bild überhaupt noch jemand den mut hat gegen dich an zu treten. *haumichwech*

liebe grüße
trine
Danke
...lieb von Dir!

Ich hoffe mir sieht man den Spass beim Shooting an*smile*

Vielleicht teile ich mir ja die Aufgabe mit dem "Stripper"

Er...für's Auge....ich...für's Wesentliche!!!

Schönen 1. Advent
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
klar sieht man dir den spass, fürs auge bist du aber auch was. *zwinker* *sabber* *wow*

liebe grüße
trine
die Strümpfe mit der Bommel dran find ick Klasse *lach*
den Weihnachtsmann natürlich auch *g* also meine Stimme haste *gg
Danke...
...auch an Dich!

Ja, diese Bommeln*zwinker*

Dir einen Schönen 1.Advent
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
allen einen
schönen 2. advent.

AKTUELLER STAND;

einen strippenden weihnachtsmann haben wir ja nun schon mal sicher*freu2*

und Strangerboy wird wohl kampflos gewinnen, das freut mich zwar für ihn, sagt aber auch nichts gutes über die berliner männerwelt aus.

einfach schade

liebe grüße
trine
Weihnachtsmann..
Ja, wir haben bereits den 2. Advent... und keine weiteren Bewerbungen sind bis jetzt eingegangen. Das ist mehr als Schade, zudem ich mich gerne im fairen Wettstreit gemessen hätte. So eventuell zu gewinnen macht nicht wirklich Spaß. Wo sind den die ganzem Kerle bloss?

Hat den niemand mehr Sinn für Humor bzw. kann auch mal über sich selbst lachen? Ich bin enttäuscht über soviel Teilnahmslosigkeit; gebe aber die Hoffnung noch nicht auf. Also: Wo sind hier noch ein paar Weihnachtsmaenner???

LG
*******GAR Paar
254 Beiträge
der weihnachtsmann ist eine coca-cola-erfindung! sieht doch in unseren breitengraden nur bedeppert aus.. sorry!

der nikolaus kommt bereits morgen.. der hätte einen mit ner rute dabei.. das wäre schon passender! ..lach *zwinker*.
******wer Frau
714 Beiträge
Echt oder nicht
... unser Weihnachtsmann wird echt sein und so viel ich weiß trinkt er auch keine Coca Cola.*ggg* *haumichwech*

Wir machen doch keine Niklausparty *nene*
Für die Weihnachtsfeier einfach ein lustiger Spaß.

Wie es aussieht gibt es für unseren Weihnachtsmann eh keine Konkurrenten und die Auswahl scheint dann beim Stammi leicht zu fallen.

Wünsche noch allen einen schönen 2.Advent.

lg.Redflower
*wink*
Coca Cola...???
In unseren Breitengraden gibt es viele Weihnachtsmänner...schau Dich nur um*smile*

Die ganz Besonderen haben auch zwei Ruten!!!

Bye the way....was macht Ihr eigentlich Weihnachten? Sollte Ihr das Fest in Deutschland verbringen, habt Ihr ja dann wohl ein "sichtliches", bedeppertes Problem! Wie geht Ihr da vor....bleibt Ihr nur zu Hause...oder?

Schönen 2. Advent und viel Spass mit dem Nikolaus...morgen!Vielleicht könnt Ihr ihn ja überreden, am 21.12 ausnahmsweise nochmals zu erscheinen!
******wer Frau
714 Beiträge
Morgen
Also ich hab meinen Stiefel schon geputzt und hoffe doch das der Nikolaus bei mir vorbeikommt.*ja*

Ich hab da ja so eine Vermutung und sicher liege ich da nicht ganz falsch mit ihr... er wird sicher auch als mein persönlicher Weihnachtsmann vorbeikommen und auf die Rute bin ich wirklich gespannt und freu mich auf sie. *ggg* *zwinker* *rotwerd*

Lg. Redflower
*nikolaus*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
na da drück ich dir ganz doll die daumen.*freu*

ich werde vorsichtshalber einen überraschungsbewerber zum stammi mit bringen, für den fall das die berliner jungs wirklich ihren humor verloren haben und ihn nicht wieder finden.*holmes*

ich wünsche allen lieben und bösen einen fleißigen nikolaus morgen.
meine stiefel stehen auch schon geputzt vor der tür.

liebe grüße
trine
Überraschungsbewerber.....
Das ist aber nicht fair*zwinker*

Bewerbung hier im Joy dachte ich wäre Pflicht!!!!
@ trine
Also am Humor fehlt es uns Berlinern sicherlich nicht. Nur die nötigen Attribute eines Weihnachtsmannes sind nicht vorhanden.
Also Roter Mantel, rote Mütze etc...
Ein neuer Mitstreiter?
Wenn es nur daran fehlt...kein Problem!!!

Ich leihe Dir gerne Mantel und Mütze...einen Bart bekommst Du ja vielleicht noch bis dahin selber hin*zwinker*

LG
Nein kein neuer Mitstreiter ich hab mich doch schon am Anfang des Freds aus dem Rennen genommen. Außerdem steht mir Rot mit Weiß eher mäßig. Aber ich kann als Tot erscheinen.
???
Als Tod erscheinen...das macht mir ja fast ein bißchen Angst! Es geht um Weihnachten...auf was für ein Trip bist Du den?

Lass mal Farbe in Dein Leben*smile*
-
Aber nichts für ungut...jedem das seine!!!

LG
Hehe, nich mal gleich in Angst verfallen.
Teufel und Tod passt halt besser zusammen als Weihnachtsmann.
*zwinker*

Ich hab doch Farbe in meinem Leben. (schwarz, dunkelschwarz, etc..)
Farbe....
Na dann bin ich ja beruhigt....allerdings nutzt Du die Farbpalette nur sehr eingschränkt! Was ist den mit mausgrau, schwarz matt usw.?

...and bye the way...ist rot nicht auch eine bevorzugte Farbe für den Teufel?

Aber gut...jedem sein Ding!

Dann wünsch ich Dir noch eine teufliche, schwarze Gute Nacht!!
**********rstel Mann
234 Beiträge
@trine
hab ich was verpasst ? *gruebel*

keine weiteren bewerbungen außer strangerboy ??

äähhmm ...

so so ...

erst die idee klauen und dann hier den hermann machen ... *top*
*******orn Mann
76 Beiträge
erst die idee klauen und dann hier den hermann machen ... *top*

ne nicht Hermann, Weihnachtsmann *g*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@ strangerboy, glaub mir ein vorherige bewerbung würde die überraschung kaput machen. *zwinker*

@ borstel, ich weiß nicht ob du was verpasst hast. die anwesenden frauen hier haben zugestimmt das du unser strippender weihnachtsmann bist und das wir dich auch beschützen.

hier wollte bestimmt niemand eine idee klauen.

liebe grüße
trine
**********rstel Mann
234 Beiträge
@ trine
na dann kuck doch mal beim Posting zu der veranstaltung selbst , da siehst und liest du dann , was ich meine ... *grins*

*kuss*
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
@ borstel, sorry ich finde nichts.

ich mach mich jetzt aber auch nicht mehr verrückt, wir werden am donnerstag sehen was passiert.
las dich nicht ärgern.*friends*

liebe grüße
trine
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
eure privatunterhaltung wollen wir hier nicht lesen. *nene*

was denn nun, kommt der bortsel und strippt für alle?
auf bestimmte leute, die sich nur immer in die veranstaltungslisten eintragen, würde ich mich besser nicht verlassen.
vielleicht gibt es aber auch eine überraschung,-
ein weihnachtsmannquartett schlägt auf und lässt die mäntel fallen? *zwinker*

lg pierce
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.