Ja, wir haben bereits den 2. Advent... und keine weiteren Bewerbungen sind bis jetzt eingegangen. Das ist mehr als Schade, zudem ich mich gerne im fairen Wettstreit gemessen hätte. So eventuell zu gewinnen macht nicht wirklich Spaß. Wo sind den die ganzem Kerle bloss?
Hat den niemand mehr Sinn für Humor bzw. kann auch mal über sich selbst lachen? Ich bin enttäuscht über soviel Teilnahmslosigkeit; gebe aber die Hoffnung noch nicht auf. Also: Wo sind hier noch ein paar Weihnachtsmaenner???
In unseren Breitengraden gibt es viele Weihnachtsmänner...schau Dich nur um
Die ganz Besonderen haben auch zwei Ruten!!!
Bye the way....was macht Ihr eigentlich Weihnachten? Sollte Ihr das Fest in Deutschland verbringen, habt Ihr ja dann wohl ein "sichtliches", bedeppertes Problem! Wie geht Ihr da vor....bleibt Ihr nur zu Hause...oder?
Schönen 2. Advent und viel Spass mit dem Nikolaus...morgen!Vielleicht könnt Ihr ihn ja überreden, am 21.12 ausnahmsweise nochmals zu erscheinen!
Also ich hab meinen Stiefel schon geputzt und hoffe doch das der Nikolaus bei mir vorbeikommt.
Ich hab da ja so eine Vermutung und sicher liege ich da nicht ganz falsch mit ihr... er wird sicher auch als mein persönlicher Weihnachtsmann vorbeikommen und auf die Rute bin ich wirklich gespannt und freu mich auf sie.
ich werde vorsichtshalber einen überraschungsbewerber zum stammi mit bringen, für den fall das die berliner jungs wirklich ihren humor verloren haben und ihn nicht wieder finden.
ich wünsche allen lieben und bösen einen fleißigen nikolaus morgen.
meine stiefel stehen auch schon geputzt vor der tür.
@ trine
Also am Humor fehlt es uns Berlinern sicherlich nicht. Nur die nötigen Attribute eines Weihnachtsmannes sind nicht vorhanden.
Also Roter Mantel, rote Mütze etc...
Nein kein neuer Mitstreiter ich hab mich doch schon am Anfang des Freds aus dem Rennen genommen. Außerdem steht mir Rot mit Weiß eher mäßig. Aber ich kann als Tot erscheinen.
@ strangerboy, glaub mir ein vorherige bewerbung würde die überraschung kaput machen.
@ borstel, ich weiß nicht ob du was verpasst hast. die anwesenden frauen hier haben zugestimmt das du unser strippender weihnachtsmann bist und das wir dich auch beschützen.
eure privatunterhaltung wollen wir hier nicht lesen.
was denn nun, kommt der bortsel und strippt für alle?
auf bestimmte leute, die sich nur immer in die veranstaltungslisten eintragen, würde ich mich besser nicht verlassen.
vielleicht gibt es aber auch eine überraschung,-
ein weihnachtsmannquartett schlägt auf und lässt die mäntel fallen?