Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OHNE WEIHNACHTMANN???-die ultimative Weihnachtsparty

******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
na, da bin ich ja gespannt und freu mich.*freu2*

ich dachte schon wir sind hier allein unterhalter.

desto mehr nackelige weihnachtsmänner desto besser, da beschwert sich glaube keine frau. *grins* *freu* *sabber* *sabber* *wow* *zugabe* *sabber* *sabber* *freu2*

liebe grüße
trine
...ultimative Weihnachtsparty?
Was ist hier eigentlich los?

Ich dachte, wir machen eine "ultimative" Weihnachtsparty? Ein bißchen sinnlich, ein bißchen spassig, ein bißchen erotisch!

Können wir nicht einfach nur eine schöne -gemeinsame- Party geniessen?

Als ich mich als Weihnachtsmann beworben habe hatte ich gedacht, dass dies ein schöner Abend wird. Mir war dabei egal, ob der Eine oder Andere deswegen über mich lacht. Der Spass an der Freude war einfach größer bei mir.

Zwischenzeitlich schleicht sich bei mir ein ungutes Gefühl ein. Auch den Veranstaltern gegenüber würde ich mir ein bißchen mehr Respekt für ihre Arbeit wünschen.

Können wir nicht einfach nur besinnlich feiern?

Zurzeit haben wir einen strippenden Weihnachtsmann und einen für die Verteilung der Geschenke. Einen Weihnachtsengel werden wir bestimmt auch haben.

Sollten sich widererwarten noch andere Weihnachtsmänner bewerben...um so besser!

Wo alles ist das Problem???

LG

Michi
*alarm* Achtung, wichtige mitteilung ! *alarm*

WEIHNACHTSPARTY AM 21.12.

ich habe ne nachricht von unserem weihnachtsengel bekommen.

unser engel ist sehr unzufrieden mit mir und was die geschenke betrifft.
der zauberhafte engel hat recht, muß ich gestehen. so wie es bisher gedacht war, wäre es ziemlich ungerecht, findet unser engel.
daher hat er mich gebeten euch mitzuteilen daß jeder NUR1 GESCHENK im werte von höchstens 5 EURO mitbringen darf. und es darf KEIN NAME DRAUF SEIN! DENKT EINFACH AN EINEN LIEBEN MENSCHEN BEIM AUSSUCHEN UND EINPACKEN - oder einfach nur daran, mal jemand eine überraschung zu machen.
einfach mal jemandem ne kleine freude machen - egal wem !
wenn sich jeder daran hält und nur 1 geschenk mitbringt ohne zu wissen, wer es bekommt, ist doch toll!
der engel hat schon recht: so haben alle zumindest für einen augenblick im leben das gleiche gefühl und was gibt es schöneres im leben, als gefühle zu teilen.

findet ihr nicht auch?
der engel hat mir übrigens verraten, daß er noch eine ganz besondere
weinachtsnascherei mitbringt, was besonders die herren, aber ganz bestimmt auch so einige frauen zum naschen verleiten wird.
mehr darf ich nicht verraten- sonst bekomme ich kein geschenk!
Das nennt man auch Julclub *zwinker* finde ich persönlich besser diese Variante und interessanter.

Und wie wird dann entschieden, wer welches Geschenk bekommt *ggg* ?
Beim Julclub zieht man ja eigentlich ein Los mit dem Namen den man beschenken darf.
Man könnte ja einen "rückwärts" Julclub machen. Jeder schreibt seinen eigenen Namen aufs Geschenk, was per Los vergeben wird.

Eine andere Variante kenne ich noch aus der Ausbildung...wir haben um die Geschenke gewürfelt *ggg* immer reium und wer einen Pash hatte durfte sich als nächstes ein Geschenk aussuchen. Die am schönsten verpackten Geschenke waren da zuerst weg *gg

Nun wie auch immer der Weihnachtsmann wirds schon richten, er ist ja schließlich vom Fach *lach* ich bin gespannt
******078 Frau
1.706 Beiträge
Themenersteller 
EIN LIEBES DANKE,
für die goße beteiligung an der weihnachtsmannwahl, mit so vielen bewerbern hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

das hat die wahl sehr schwer gemacht, aber ich denke wir haben uns für den richtigen entschieden.

für den fall das jemand die wahl nicht mitbekommen hat, fragt doch bitte den weihnachtsmann.

ich freu mich auf die weihnachtsfeier und freu mich schon drauf auf dem schoß sitzen zu dürfen.
das wird ne klasse party.

liebe grüße
trine
Na Dufte,
jetzt haben wir endlich einen weihnachtsmann mit wachsendem rauschebart!
einen engel haben wir auch.
eine super band wird für uns spielen,
ein buffett der etwas anderen art wird es geben,
eine ganz liebe künstlerin wird für eine überraschung sorgen (hat sie mir unter dem siegel der verschwiegenheit anvertraut),

und eine andere, mit mir befreundete, ganz liebe sängerin mit ner rockröhre, wird auch noch einen kleinen auftritt machen - gemeinsam mit EB DAVIS.

und jeschenke jibt's ooch noch!

somit ist wohl alles rund für ne gemütliche weihnachtsparty.

es sind noch ein paar plätze frei. wer also noch kommen möchte, sollte sich bitte bald anmelden.

allen noch einen schönen 3. advent!
*nikolaus*
.. Interessant
Jul.

Hab mal vor etlichen Jahren Julefrokost mit ein paar Dänen feiern dürfen.

Das war echt wikingisch zu sehen was die Jungs so wegsaufen können.

Miraculix schmeisst mal ein paar Runen und entscheidet dann was zur Wintersonnenwende passiert.

Rockröhre klingt übigens verlockend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.