Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterpartner/in gesucht

****ie Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kletterpartner/in gesucht
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Sicherungsschein im Klettern gemacht und suche nun eine(n) Kletterpartner/in für 1mal die Woche in der Magic Mountain Kletterhalle.
Er sie sollte so ungefähr in meiner Gewichtsklasse sein, da man sich ja gemeinsam absichern muss und es bei einer großen Abweichung nicht mehr möglich ist.
Ich kletter selber seit 2 Jahren (bisher immer nur unregelmäßig) und kann Routen bis 5- oder 6+ zur Zeit klettern.
Da ich mich aber gerne verbessern möchte, würde ich mich freuen, jemanden zu finden, der auch gerne klettert oder klettern will zum gemeinsamen Klettern.

Freue mich auf Zuschriften oder Antworten hier im Forum.

Viele Grüße

cabbie
****ga Frau
17.971 Beiträge
@cabbie
muttu gucken hier:

Trekking & Climbing

LG Evi
****ie Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Ananga,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich glaube, ich habe auch schon jemanden hier gefunden *freu*

Findes es in diesem Forum besser, da hier nur Berliner sind und ich eigentlich erst mal nur in Berlin in einer Halle klettern wollte.

Wenn ich richtige Berge besteigen werde, suche ich dort noch mal *g*

viele liebe Grüße

cabbie
********lanc Mann
3 Beiträge
T-Hall vs. Magic Mountain ... gibts noch andere?
Da so eine Suche auch in meinem Profil steht und ich den Fred hier gerade entdeckt habe mal mein Kommentar, dass ich auch an neuen Kletterbekanntschaften interessiert bin...

Ich war mal mit einer Exfreundin, die mir hinterher erklärte wie geil und hocherotisch sie es fand, wenn sie so ausgeliefert bei mir am Seil hing... *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.