Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Immer diese Weihnachtsgrüße292
JC ist eine erotische Plattform und jeder wünscht jedem schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

****bar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüße
Hallo zusammen,

wir wollen auf diesem Weg unsere Weihnachtsgrüße an alle Hauptstädter loswerden.

Wir wünschen euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich beschenken. Wir hoffe das der Weihnachtsmann euch nicht nur eine Rute (auch wenn sich das manche bestimmt wünschen) *arsch* *peitsche*

Feiert und schön !!!!!!!!!

LG aus Bernau
wir
wünschen ebenfalls allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es Euch so richtig gut gehen *g*

Aber denkt an die Pfunde, die danach wieder abtrainiert werden müssen frechgrins und *zwinker*

LG Jens und Anja
*****e59 Frau
216 Beiträge
Den...
...Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an. Ich wünsche allen Frieden, Liebe und Geborgenheit. Hoffentlich sehe ich bald einige von Euch mal wieder live!
Liebe Freunde,
für die kommenden Festtage wünsche ich Euch alles, was die Zeit "zwischen den Jahren" so besonders schön macht: Viel Zeit, um es sich mit Euren Liebsten richtig gut gehen zu lassen.
Fröhliches Feiern und Schmausen. Viele erfüllte Wünsche. Viel Ruhe für all das, was das ganze Jahr über zu kurz gekommen ist. Zauberhafte Stunden im Kerzenschein - und einen rauschenden Start ins neue Jahr!

Frohes Fest! Merry Xmas! Und auf Wiederlesen 2011!
******wer Frau
714 Beiträge
Weihnachtszeit
... besinnliche Zeit...

Wir wünschen auch allen ein wundervolles Weihnachtsfest.
Lasst es euch im Kreis eurer Lieben gut gehen.
Erholt euch gut und vergesst mal all die Sorgen und den Alltagsstress.

Wir freuen uns auf die Tage und werden sie wirklich auskosten.
Ich weiß es werden schöne Stunden werden.
Mal sehen was der Weihnachtsmann so alles in seinem Sack mit sich bringt*zwinker*

Lg.Redflower
*nikolaus*
Da
der Weihnachtsmann dieses Jahr bei mir eine Frau ist, schaun wa mal, was der
"Ersatzsack" so her gibt *fiesgrins*

Ich wünsche euch ein schönes Fest der Liebe und der Freude.

LG
dit Krümel *blume*
****bar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliche Weihnacht überall *floet*
Mich anschließe ...
und ebenfalls allen Hauptstädtern wundervolle besinnliche und/oder auch aufregende Stunden wünsche.

Ob nun Weihnachtsmann oder Weihnachtsfrau ... vollkommen egal. Die Hauptsache schöne Geschenke und angenehme Stunden im Kreise von lieben Menschen. Das ist das was für mich zählt.

Ach ... und da ich ja als "Wunschzettelsub" verschrien bin .... ja ich stehe auf dem Wunschzettel von so manchem Dom *fiesgrins* ... aber weggefunden hat mich nun einer, der sich nicht hier rumtreibt *ggg*.

Also wurde mein Weihnachtswunsch zumindest schon einmal erfüllt *freu2*.

LG Ilona
Kann mal ein Mod ein "r" in die Überschrift einfügen

"güsse" sind doch auch ganz schön ...
*g*

Frohe Weihnachten Euch allen!

Und fleißige Weihnachtsmänner!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch wir
wünschen euch allen schöne weihnachten und besinnliche feiertage.
lasst es euch gut gehen.
***hm Mann
678 Beiträge
Liebe Weihnachtsgrüße
an alle , die ich auf diesem Weg kennen lernen durfte.
Liebe Menschen habe ich kennen gelernt, an die meine besten Wünsche gerichtet sind. Vielen vielen Dank an dieser Stelle auch an unser Krümel, die immer für gute Laune sorgt

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch an Alle!

jfshm *party*
******Ex2 Paar
168 Beiträge
auch euch allen wünschen wir natürlich ein schönes weihnachtsfest
LG Elke + horst
noch mehr
wünschen euch ein besinnliches schönes weihnachtsfest!!!!
****lis Frau
132 Beiträge
Auch
ich schließe mich den Weihnachtswünschen an . Genießt die Zeit zu Zweit und / oder in der Familie .
Lieben Gruß Phyllis
*******_be Mann
100 Beiträge
Vielen Dank!
Danke für die vielen Grüße.
Auch ich wünsche allen Hauptstädtern ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch nicht einschneien!
Gerade noch geschafft
um euch alle sinnlchen Weihnachtenfeste (oder was noch übrig davon ist) zu wünschen
Bises
Handschütteln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.