Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grußthread - Weihnachten, Silvester, Ostern und sowas

Grußthread - Weihnachten, Silvester, Ostern und sowas
Hallo,

ich wünsch euch allen einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund rüber und nehmt euch nicht zu viel für 2011 vor. Ist immer schade, wenn dabei so viel auf der Strecke bleibt. Und dann vielleicht noch der Vorsatz, immer beim Stammi vorbei zu schauen *gruebel*

LG
dit Krümel *troet*
wir
wünschen ebenfalls allen ein schönes, neues Jahr 2011- vor allem aber Gesundheit. Das ist das A und O!
Sehe das bei meiner krebskranken Freundin, bei der es jeden Tag zu Ende gehen kann. Die Ärzte geben Ihr leider keine Heilungs- und Überlebenschancen mehr *traurig*... Aber sie versucht das beste daraus zu machen und die wenige Zeit, die ihr noch bleibt, so gut es geht zu nutzen und geniessen.

Also, macht auch Ihr das beste daraus. In diesem Sinne *prost*

LG Jens und Anja
Na auch dir Krümel alles Liebe und einen guten Rutsch, genau wie all den anderen. Aber Krümel einen Vorsatz immer zum Stammi zukommen, also genau das was man ohne Vorsatz 2010 schon gemacht hat ist klever. Man hat es ja schon geschafft ist also keine Herausforderung mehr. *grins*
Na da
fällt mir doch glatt was für dich ein, mein Teufelchen.

Kommst immer zum Stammi und bringst jedes Mal für eine Dame eine Blume mit.

Na wenn das keine Herausforderung ist *haumichwech*
Auch Dir kruemel möchte ich einen guten Rutsch wünschen und alles liebe für das Jahr 2011. Auf weitere gut besuchte Stammis.
Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen Hauptstädter sowie all meine lieben aus dem Berlin Chat *kuss*
melde mich schon mal an...
für ne Rose... hihihi und *zwinker*
Ahha, ja das wäre ne Idee liebes Krümel aber sind dann nicht die anderen Damen die keine Blume bekommen sauer? Komm aber nicht jetzt auf die Idee das gleich jeder eine Bekommt, ich betreibe ja kein Blumenladen. *grins*
Ohne Anmeldung.

Wenn unser Lieblingsteufel darauf einsteigt, darf er sich natürlich die Ladys selbst raussuchen. Soviel Entscheidungsfreiheit sollte schon sein *zwinker*

Nee - nicht jede. Vielleicht läßt sich ja noch ein Mann inspirieren *gruebel*
Na Anja ich werde mal sehen was sich da einrichten lässt. Du weißt ja mit zunehmenden Alter wird man vergesslich.
na dann...
gibt dir mühe. hihihi. verdient habe ich es ja- als frischgebackene mama *lol*
****70 Mann
7 Beiträge
Jepp Jepp Hurra
das Jahr ist geschafft, für jeden auf seine Art und Weise, sehr oder weniger gut und und und....
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Peco

Mögen die besten Momente des vergangenen Jahres
die schlechtesten des zukünftigen sein.

Verfasser unbekannt
@Peco
der Spruch ist sehr gut *g*
nur schwierig in unserem Fall. habe ich nicht vor, noch ein Kind zu bekommen und zu heiraten auch nicht... das waren mit weitem Abstand die schönsten Erlebnisse in diesem Jahr und in meinem bisher gesamten Leben *g*
Aber werden das beste daraus machen und die gemeinsame Zeit so gut es geht geniessen!

*prost* auch Dir einen guten Rutsch.

Anja
****ga Frau
17.971 Beiträge
Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Start ins Neue Jahr 2011!!und für 2011 Gesundheit, Erfolg, viel Liebe und liebevolle + bereichernde Begegnungen mit anderen Menschen, vorallem hier im Joyclub, weil ich das für eine sehr besondere Internetplattform halte !! Vielen Dank auch an alle Mods und das Joy Team für eure "aufopfernde ehrenamtliche" Tätigkeiten hier im Joy!! LG Evi

*troet* *party* *prost* *prost* *knuddel*
für alle
ich wünsche auch allen ein guten rutsch ins neue jahr, wie auch imemr das im einzelnen ausschaut*ggg*
mögen einige vorsätze und viele wünsche in erfüllung gehen.

ach hoffe wird mir nicht übel genommen wenn ich nicht zum stammi komme*zwinker*

bis ins neue jahr 2011 *prost* *party*
Greetings to all..............
Auch von mir, die allerliebsten Wünsche für's Neue Jahr an Euch!!!

Rutscht gut rein...und nicht nur raus!

Freue mich schon wieder auf den ersten Stammi 2011. Mal sehen, was "wir" so alles gemeinsam noch anstellen werden*zwinker*

Bis denne..........

Michael
euch auch
wir wünschen allen ein freudiges und erlebnisreiche jahr 2011, und das positive dem negativen überwiegt.....wir sind zwar wenig online aber das soll nicht heissen das wir inaktiv sind *g*
lasst es euch allen gut gehen und wunderschöne tage lg. sascha und yvi *prost*
"Schwoab ma's obe"
Mit Grüßen und den besten Wünschen für einen guten Rutsch an alle feiernden und swingenden Hauptstädter möchte ich auf aus gegebenem Anlass auf diesen Beitrag aufmerksam machen:

http://www.sueddeutsche.de/m … ken-kopp-in-nacken-1.1041293

Da es sich um einen Beitrag zur Förderung der Trinkkultur handelt, hoffe ich, dass er den Status eine Wikipedia-Artikels erhält und nicht dem Linkverbot zum Opfer fällt. *zwinker*

Feiert schön und kommt alle gesund rüber ...

Snapshot66
******wer Frau
714 Beiträge
Anschließen
... möchte auch ich /wir mich den Wünschen.

Habt alle einen tollen Silvesterabend, feiert schön und lasst es euch gut gehen.
Für alle einen guten Start ins neue Jahr 2011, bleibt gesund und munter.
Mit den guten Vorsätzen ist da ja bekanntlich immer so eine Sache.

Auch wir haben so ein paar kleine.
Allerdings hatten wir ein tolles und gutes Jahr und werden im neuen Jahr einfach damit weiter machen.

Das Glück hat es es gut mit uns gemeint, zusammen schafft man einfach vieles besser und leichter.

Danke dafür meinem Schatz, den ich ja auch im Joy kennengelernt habe, einer Freundin sei Dank.

Wir sehen uns beim Stammi wieder.
Also bis dann.

Lg.Redflower

*party* *cocktail* *prost* *troet*
*******One Mann
64 Beiträge
Ein frohes
gesundes neues Jahr 2011 allen Menschen hier und denkt beim feiern ein bischen an die, die für euch alle arbeiten sind.

Bleibt gesund und alles Gute

LG Sven

*party* *troet* *party* *troet* *party* *troet* *party* *troet*
***hm Mann
678 Beiträge
Ich wünsche allen
Ein traumhaft schönen Übergang in das neue Jahr *freu* *freu2* *rotfl* *haumichwech* *wein* *troet* *party* *troet* in lieber Gesellschaft. *liebhab* *friends* *friends* *fans* *knuddel2* *knutsch* *knuddel* *knutsch2* Verjagt die Demonen *aetsch* *nase* *baeh* für ein glückliches *love* *love4* *love2* neues Jahr. *top* *wow* *top2*

LG

jfshm
Happy New Year
Allen Ein Frohes neues Jahr....
wir wünschen Euch allen
ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

Jens und Anja
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich schließ mich den Wünschen an, wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Liebe, Erotik und was Ihr euch sonst noch so alles wünscht.

zwinkernd: Curieuse
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
begonnen
das neue jahr ist schon wieder einige stunden alt.
mit hauptstädtern sind wir ganz ordentlich reingerutscht.
allen anderen proste ich jetzt und hier zu.

Prosit Neujahr!!! *wein*

lg pierce
*wink*
Euch allen
wünsche ich auch ein gesundes, neues Jahr! Möge Euch der richtige "Kontakt" über den Weg laufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.