Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
PLZ7: Outdoor-Location für erot. Lesung gesucht6
Suche im Großraum Stuttgart einen Garten, Wochenendhrundstück oä um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitorganisatorin für erotische Lesung gesucht

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Mitorganisatorin für erotische Lesung gesucht
Ich habe in Berlin über 450 erotische Lesungen organisiert.

Nun habe ich ein erotisches Leseprojekt in kleineren und intimeren Rahmen geplant.

Dazu suche ich eine Mitorganisatorin, die mit mir zur Lesung einlädt.

Sie soll also die Gastgeberin spielen können, mit einem Händchen für die richtige Mischung des Publikums. Es sollen nicht mehr als 10 Gäste meiner Lesung lauschen.

Wobei es natürlich etwas zu Essen und zu trinken gibt und ich hoffe auch gute Gespräche vor und nach der Lesung.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
lesung
Es sollen nicht mehr als 10 Gäste meiner Lesung lauschen.
10 leute, das ist aber wirklich sehr intim.

lg pierce
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
alles andere würde schon wieder in Großveranstaltung ausarten.
**ni Paar
254 Beiträge
wie jetzt ....
nur 10 Leute, die Location soll gestellt + die Leute nicht von Dir, sondern von der Mitorganisatorin ausgesucht werden, sowie essen und trinken soll es auch geben .... soll das auch noch gestellt werden und Du liest nur vor oder wie soll / muß man das alles jetzt verstehen ?
Also die eigentliche Arbeit sollen andere zu deren Kosten für Dich machen, damit Du vorlesen kannst ...???
Oder verstehen wir da grundlegend was falsch ?
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Die eigentliche Arbeit sollen nicht andere machen. Das interpretiert ihr in der Tat falsch.
Na dann...
... stell doch bitte mal alles verständlich richtig dar!

LG
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Darf ich Lachen oder Weinen?
Es ist ja gradezu lächerlich, dass ein Autor der seit Jahren überaus erfolgreich meint zu sein, nicht mal 5 Zeilen verständlich sachlich, zu einem ganz normalen Vorgang zu stande bringt.

Noch verwunderlicher ist, dass man nach XX Jahren nicht erschlagen wird von Angeboten, dass man das für dich gerne macht.

Ich denke,- ich erspare dir, dass ich deine Texte lese, ansonsten hast du mal ein richtiges Problem.

Thomas
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin doch etwas irritiert, von der sagen wir leichten Aggressivität einiger Mitforisten.

Kurzer Blick auf die Profile. Aha, Männer und Paare. Sprich genau der Personenkreis, den ich nicht angesprochen habe. Das erklärt einiges.

Sicherlich könnte ich noch seitenweise Details posten. Wozu? Ich habe das Nötigste formuliert, denn ich möchte keine Kreativität erschlagen. Sondern ich freue mich im Gegenteil über einen phantasievollen Input.
Kreative Menschen wissen so etwas aber, denen brauche ich das nicht zu erläutern.

Und genau diese Frauen, melden sich auch bei mir per CM.

Enttäuscht?
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Bitte konkreter!
@ KrischanS

Bitte um Konkretisierung Deiner Anfrage!

Wenn mehrere Leute nicht verstehen, was Du sagen willst, liegt es sicher nicht an deren mangelnder Kreativität. *modda*
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der Meinung, dass ich konkret genug bin.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
angebote
krischan, ich habe dich bereits mehrmals angeschrieben (per cm), dir meine unterstützung als gruppengründer und -moderator angeboten.
leider waren deine beiden letzten events genau am tag unseres stammtischs.

events diese art sind in der hauptstädtergruppe sehr willkommen, geht es doch in der gruppe nicht nur um "fickfack", sondern auch um erotik, die mit worten und geschichten beginnt.
dein event sehe ich deshalb als sehr willkommen.

Kurzer Blick auf die Profile. Aha, Männer und Paare. Sprich genau der Personenkreis, den ich nicht angesprochen habe. Das erklärt einiges.

diese bemerkung spricht leider bände. *nein*
wir haben dich höflich, wenn auch etwas nachdrücklich, gefragt und leider noch immer keine brauchbare antwort bekommen.

lg pierce
Dann probiere ich es mal ...
als Frau.

Also bisher habe ich da auch noch nichts konktretes herauslesen können.

Frage 1: Stellst Du die Räumlichkeiten zur Verfügung oder sollte "SIE" die eigenen 4 Wände dazu bereitstellen oder Räume auch suchen?

Frage 2: Wollt Ihr dann einzeln angeschriebenes Publikum einladen oder stellt Ihr ein Event dann z. B. hier im Joy ein und Interessenten können sich anmelden?

Frage 3: Wird von den Gästen ein Unkostenbeitrag erhoben, der die Kosten für Essen/Raumnutzung abdeckt oder stellt Du das Essen zur Verfügung oder erwartest Du, dass dies auch alles die Mitorganisatorin kostenlos für Dich stemmt?

Frage 4: Was springt für Sie dabei raus?

Das sind schon sehr wichtige Punkte, die Du hier konkret posten solltest.
Davon hängt ja dann auch der benötigte Zeitaufwand für die Dame ab und die Motivation, für Dich zu arbeiten.

Wenn Du nun immer noch behauptest, dass diese Infos von Dir schon ausreichend gegeben wurden, dann bin ich vermutlich plötzlich zum "Blondchen" mutiert.

LG Anoli
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Wenn Du nun immer noch behauptest, dass diese Infos von Dir schon ausreichend gegeben wurden, dann bin ich vermutlich plötzlich zum "Blondchen" mutiert.
.... oder die hauptstädtergruppe kann dir bei deinem event nicht helfen.

du siehst also, wir sind schon interessiert und neugierig. *ja*

lg pierce
....
*haumichwech*
???
KrischanS, wirklich schlau werde ich aus Deinem Post auch nicht. Doch würde ich mir deswegen nicht mangelnde Kreaktivität vorwerfen lassen.

1. Möchtest Du ein ausgewähltes, handverlesenes Publikum, dass nicht mehr als 10 Personen umfassen sollte, dann frage ich mich, warum Du Deine Idee in einer Group einstellst, deren Mitgliederzahl diese Größe um das Zigfache übersteigt. Warum fragst Du nicht gezielt per CM die Personen an, die Du sicherlich schon kennst im Joy (schau doch mal in Deine Freundesliste ...) oder von denen Du annehmen kannst, dass sie möglicherweise Interesse haben? Das erhöht die Wahrscheinlichkeit ebf. um ein Minuszigfaches, dass auch nur so viele Leute kommen, wie Du möchtest. Außerdem hättest Du Dir dann diese Offerte incl. der bisherigen Reaktionen ersparen können.

2. Eine klare Ansage hinsichtlich Deiner Vorstellungen, was der 2. Part machen soll, wäre auch hilfreich gewesen. Z. B. "Ich suche eine Mitorganisatorin für eine erotische Lesung. Zielgruppe der Lesung sollen Frauen sein und es sollen nicht mehr als 10 Personen sein. Schön wäre es, wenn die Mitorganisatorin über entsprechende Räumlichkeiten verfügen würde oder Zugang zu selbigen hätte. Mir würde eine kleine Soiree vorschweben, in die die Lesung eingebettet ist. Des Weiteren wäre es schön, wenn jede etwas zu dieser Lesung an Essen und Trinken mitbringen könnte etc. pp ..." DAS wäre etwas, womit man starten könnte. Doch meine erste Frage ist damit nicht beantwortet ... Intimität ist bei einer öffentlichen Anfrage in einer Group dieser Größenordnung wohl kaum gegeben.

3. Du hättest bspw. auch eine/n Clubbetreiber /-betreiberin anfragen können. Ich habe bislang zwei mal eine erotische Lesung erlebt, die Erste in der Venusbar in FfM. Hier gibt es einen festen Stamm und möglicherweise interessierte Personen wurden gezielt angeschrieben. Die Zweite erlebte ich im Equipage. Hier war es eine öffentliche Veranstaltung, wenngleich sich die TNZahl dennoch angemessen in Grenzen hielt.
....
*uah * ..manchmal bekommt man(n) schon einen dicken Hals.

Einfach nur ernsthaft nachgefragt...und solch eine Antwort !

• Respekt Krischan!!
Der Wunsch und der Vater des Gedanken
Mal ehrlich, wie interessant können erotische Vorlesungen von Jemandem sein, der es noch nicht nicht einmal organisiert bekommt.
*gaehn*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
bemerkungen
Mal ehrlich, wie interessant können erotische Vorlesungen von Jemandem sein, der es noch nicht nicht einmal organisiert bekommt.
solche bemerkungen finde ich wenig hilfreich.

ich denke, daß hier einige sehr konkrete fragen gestellt wurden, die zeigen sollten, daß es ein interesse an einer erotischen lesung mit anspruch besteht.
jetzt ist @******anS gefragt.

lg pierce
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe jetzt nicht auf einzelne Beiträge ein. Dies würde zu viel Raum beanspruchen.

Es gibt grundsätzlich zwei Wege die ich beschreiten kann

1. Ich denke mir eine Veranstaltung bis ins letzte Detail aus und suche mir dann eine Mitorganisatorin. Diese wäre aber dann nur eine bessere Erfüllungsgehilfin meiner Ideen.

2. Ich suche eine Mitorganisatorin, die sich für Literatur interessiert und Lust an der Organisation und Entwicklung einer Veranstaltung hat. Mit dieser Person entwickele ich dann ein ausgefeiltes Konzept.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden. Für den "Work in Progress".

Das erscheint mir spannender.

Von daher kann ich konzeptionell nicht vorgreifen.

Ich suche im jetzigen Stadium, also keine Männer oder Paare, sonder eine Frau.

Wenn die Veranstaltung steht, können Männer oder Paare gerne Gäste sein. Ich habe nie behauptet, dass die Lesung nur für Frauen wäre.

Vielleicht wird es eine Lesung in der Sauna, vielleicht in einem stockfinsteren Raum, vielleicht entpuppt sich die Mitorganisatorin als begnadete Bäckerin von erotischen Süssigkeiten, die es zur Lesung gibt.
Vielleicht werden es Privaträume, vielleicht wird es eine öffentliche Location.

Diese Fragen sind im Moment nicht die primären Fragen, sondern sie werden zu einem späteren Zeitpunkt geklärt.

Das Ziel was ich habe ist eine Veranstaltung die allen Beteiligten Spass macht und mit einer gewissen Regelmässigkeit stattfindet. Eine Veranstaltung die Mitglieder hier im Joy miteinander ins Gespräch bringt. Eine Veranstaltung auf der sich alle Paare, Solofrauen und Solomänner wohlfühlen, weil alle auf einer gemeinsamen Wellenlänge sein sollen.

Alles klar?
OK!!!
Damit denke ich, sollten alle Gemüter beruhigt sein. - Danke!
****ab Mann
1.787 Beiträge
Bleibt nur noch die Frage, warum unbedingt eine Solofrau, können Männer und Paare nicht auch kreativ für so eine Veranstaltung sein?

*undwech*
Bestimmt...
...können Männer und Paare auch kreativ sein!

Aber das ist nicht das, was sich Krischan vorstellt (denke ich ).

Bye the way, ich lese auch schon einige Zeit vor ( zwar momentan z.B. nur in Kindergärten) ...aber das macht richtig Spass!

Lass ihm seinen Spass, mach Deinen eigenen -

Schönen Sonntag noch....

LG
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Vom Fachmann für Kenner
Ich hatte das schon so von Anfang restlos vollständig verstanden, daher ist diese Erklärung überflüssig. Ich helfe aber gerne. Es ist einfach sachlich sehr unwahrscheinlich, dass eine Solofrau die Möglichkeiten hat, also die harten Möglichkeiten, eine solche Veranstaltung und sei es nur mit 10 Leuten, durchzuführen.
Daher denke ich, es wäre geschickter gewesen, das etwas offener zu formulieren. Nach 450 Lesungen sollte man das wissen können.
Selbst ein Mann, hat unter Umständen alles, darf sich aber bei dir nicht melden, obwohl er sagen wir mal mindestens 3 Frauen kennt, die sich konzeptionell und auch operativ einbringen im Stande sehen.
Aus Erfahrung darf ich einfach mal behaupten, dass man sich viele Möglichkeiten nimmt, wenn man seine Fühler zu stark fokussiert. "Vermutlich" wird auch in deinen vorzutragenden Büchern/ Geschichten usw. die eine oder andere Konstellation zu finden sein, die ungewöhnlich ist. Nutze sie.
*Ich bin schon so lange unterwegs und trotzdem werde ich fast jeden Tag neu überrascht. Meisten kommt die Hilfe bei komplexeren Geschichten aus einer Ecke, die man nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.