Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Berlin / Fragen zu Berlin

*****112 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Zu Besuch in Berlin / Fragen zu Berlin
Alleine in der großen Stadt?
Verloren im Häusermeer?
Keine Ahnung, wohin mal als Schwabe/Bayer/Ostfriese... hingehen kann?

Hier können alle, die zu Besuch in Berlin sind, ihr Fragen, Anregungen , Wünsche loswerden.

Hier werdet Ihr jeholfen, wa!

PS.: Plumpe Anfragen nach ONS, Fickdates etc. werden gelöscht - dafür gibt es das Dating: Dating
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
17. - 20.03. Mitesser gesucht
nicht notwendig Currywurst..

genussvolle Mitesser sind gerne gesehen...

Hauptstädter , die mitessen, mitmachen und/oder geniessen wollen.. ebenso wie ...

Ebenso Reisende wie ich ... oder zufällig Anwesende, grins

kurze CM an mich
*********n716 Paar
586 Beiträge
Wollen mal 1 oder 2 Clubs besuchen
und zwar all inklusive ! Lecker Getränke und Essen !

Wäre toll,wir würden ein paar Vorschläge bekommen .

LG aus dem schönen Schleswig-Holstein !

cora & helge
**ni Paar
254 Beiträge
schöne Stunden in Berlin ...
und all inklusive kann man auch durchaus auf einer unserer Privatpartys mit handverlesenen Gästen (ausschließlich NR) erleben .... *zwinker*
keine berlinbesucher?
ein freundliches hallo nach berlin!

... nachdem hier nur wenig antworten stehen bin ich fast geneigt zu glauben, dass niemand nach berlin reist... kann ich mir aber nicht vorstellen.

ich komme euch auf jeden fall anfang juni besuchen und würde mich freuen, wenn ich wüsste was man am tag und in der nacht so alles gesehen haben sollte?
natürlich wär's noch besser hier schon im vorfeld nette menschen kennen zu lernen (soweit man online von kennenlernen sprechen kann) und dann nicht die ganze zeit alleine herumzuirren in der großen fremden stadt..

also, was würdet ihr empfehlen? hab zwar nicht unbedingt viel zeit, aber genau darum will der rest gut genutzt sein...

vielen dank, mylife
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
fernsehturm
die frage nach einem lohnenden gratisprogramm für besucher wird mit sicherheit nicht zur zufriedenheit beantwortet werden.
das macht eine menge arbeit. wenn man den besucher nicht kennt, war die ganze arbeit eventuell sogar für die katz, weil er andere vorstellungen hat.

also, was würdet ihr empfehlen? hab zwar nicht unbedingt viel zeit, aber genau darum will der rest gut genutzt sein...

wir haben in der regel auch wenig zeit. *ja*
ich würde mal eine vorab-selection in der art "wohin in berlin" oder "geheimtipps für berlin" vornehmen.
auf gezielte fragen wird es auch hier aussagefähige antworten geben.
.... ansonsten gibt es immer noch den fernsehturm. *g*

die besucherzahlen für berlin sollen inzwischen problematisch sein. *zwinker*

lg pierce
*********n716 Paar
586 Beiträge
Berlin + wenig Zeit !
Wir sind sehr oft in Berlin....Cousine in Berlin bezeichnet uns schon als " Halbe " Berliner,weil wir uns besser auskennen würden,in Kultur + Sehenswerten Orten bzw. wo das Auge seine Freude hat.

:Essen: Deutsche/Berliner Küche,Handwerkerportionen,schmeckt irre lecker dort, uralte Kneipe " Gambrinus " Oranienburgerstr ( S/Friedrichstr )10 Gerichte für 4,90 Euro + Nachtisch !
11-15 Uhr !
Di + Fr ,Türkenmarkt U 8 / Schönleinstr.
Bergmannstr...sehr viel interessanter als der Kuhdammm,U7:Mehringdamm oder Gneisenaustr

ADAC/reisemagazin : Nr.112,Verliebt in Berlin
GEO-Spezial : Nr.3/Juni/Juli2009
Daniel A. Kempken," Schlaglichter Berlin "( www.danielkempken.de )

Fernsehturm: Nie in den Ferien + am WE;irre lange Warteschlange/Zeit und zu überlaufen !

Viel sehen: rund um das Kottbusser Tor

Berlin ist mehr als nur für ein paar Tage eine Reise wert !

LG cora & helge
also um ein "gratisprogramm" ging es mir nicht. und doch, ich bin hoch zufrieden mit den antworten bzw. den mail's.

an dieser stelle: vielen herzlichen dank für die zusammenstellung der empfehlungen!

das durchsehen der einzelnen seiten passt genau zu dem regnerischen wetter heute... auf jeden fall werde ich viel zu wenig zeit haben...

und es war gut, dass ich die frage so allgemein gestellt habe, weil so viel mehr anregungen dabei sind, auf die ich selbst nicht gekommen wäre, nach denen ich nicht gesucht hätte und so nicht auf neue und andere dinge aufmerksam geworden wäre!
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Da klinken wir uns glatt ein in die Fragerunde:-)

Sind vom 19-22 August in Berlin.
Wollen sowas wie ne Travestieshow oder ähnliches uns mal anschauen.
Gibts sowas in der Art?
( Bei uns auf dem Dorf ist das unbekannt):-)

Oder die show "YMA" ist die zu empfehlen?

Gibt es in der Zeit auch andere Events ?

Lasssen uns auch gerne von nem Netten Paar Berlin zeigen...

LG nppf
Wir sind in berlin 22.8 - 25.8
Hallo liebe Berliner, wir besuchen nächste Woche die schöne Hauptstadt und erkunden sie per Fahrrad.
Aber die Abende stehen ja auch noch offen, würden gerne was von der Stadt sehen und was erleben.
Mag uns jemand begleiten?
Wir suchen ein Paar die offen und einfach locker drauf sind, Keine gehobenen Ansprüche stellen

Schaut doch mal in unser Profil und bei Interesse meldet euch.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Berlin 24-27.3.2012
Hallo ihr Hauptstädter !

Die Krabbenpuler kommen euch besuchen und suchen noch nette und attraktive Stadtführer.

Wir wollen das Berliner Clubleben ( nein KEINE Swingerclubs) kennenlernen (also z.B. das Maria, Berghain etc) und wenn man sich versteht gerne eine carry on Party mit euch alleine feiern bei der dann auch gerne viel passieren kann.

Ihr seid in unserem Alter und habt Lust und kennenzulernen und uns eure Stadt zu zeigen dann freuen wir uns auf Post !

Liebe Grüße
paarhamburg78

*wink*
*********5_32 Mann
39 Beiträge
Berlin vom 18.07-22.07.12
Gesucht werden 1 oder besser 2 nette (!), sympathische (!!), zuverlässige (!!!) gutgebaute Gentlemen , die meine Frau nach Strich und Faden verwöhnen *zwinker*

Wir sind für jeden Spass zu haben-also Jungs schlag uns was vor

freuen uns auf eure Bewerbungen(bitte nur mit foto).

Lg Andre`&Jasmin
Urlaub
Ab 16.07.2012 habe Urlaub
Abwechselung möchte gerne was anders kennen lernen, hat jemand Ideen? -:)
Vorschläge gern angenommen gut und günstig 

Falls jemand sich dazu interessieren sollte das Profil sollte in etwa übereinstimmen
Ich freue mich über die positiven Nachrichten *g*

Viele Grüße
Jasmin
*********n716 Paar
586 Beiträge
Asphalt-Club im Hilton Hotel
Wir waren zur Lesung der " Gute Nacktgeschichten ! im Club.Auch der Club als Solcher hat uns sehr angesprochen.
Ist der Club hier im Joy vertreten und wo ?
Kann uns jemand Infos geben,wie wir an Daten von Events etc im Club rankommen ?

Vielen Dank im voraus cora & helge aus Glückstadt a.d. Elbe
"Irland meets Germany"
Hallo an Alle,

wer kann gut englisch sprechen und hat sowohl (Tagesfrei-)Zeit als auch Lust, einem symphatischen jungen Mann (um die 30) aus Dublin Berlin zu zeigen... etwas mit ihm zu unternehmen???

Er ist noch 2 Wochen in der Hauptstadt und würde sich freuen, nette Berliner kennen zu lernen, um gemeinsam etwas zu erleben... und vor allem, sein Deutsch zu verbessern. *blabla*

Bei Interesse bitte per CM melden.

Allen einen angenehmen Wochenstart und

alles Liebe,
Sassenach
WE-Trip nach Berlin
Hallo Zusammen,

Wir sind vom 7.12 bis 9.12 in Berlin und möchten gerne (auch) erotisch unseren Spass erleben. Über Insider Tipps wäre wir natürlich sehr dankbar.

Wir möchten gerne in Berlin:
1. heisse Outfits finden
2. Daten
3. Club besuch

Pärchen die uns Treffen möchte sollte uns einfach anschreiben.

Liebe Gruessli aus der Schweiz
Senfpaar
*******ella Frau
176 Beiträge
Outfits: Plaste & Elaste in der Bergmannstr.
Daten: stellt am besten hier im JC n Date ein
Club: insomnia, kitkat, da gibt's einiges *g*

Viel Spaß Euch beiden *g*
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
senf dazu
Wie die Vorredner ,aber plus :
outift : schwarze mode
daten : nur JC , wie stel. geschrieben hat
party : + darkside , oder auch moechtegern und private partys
****01 Mann
99 Beiträge
Für Outfits ist das "Hautnah", hier um die Ecke in der Uhlkandstr., auch zu empfehlen....
Mit der persönlichen Lieblingssuchmaschine findet man auch ne Homepage.

LG
Michael
Ein Bayer in Berlin 02.-10. März
Hi Leute!

Schön auf diesen Thread gestossen zu sein. *zwinker*

Nachdem in meiner bayerischen Heimat meist gähnende Langeweile herrscht würd ich meine Urlaubswoche gerne nutzen um die wunderschöne Landeshauptstadt zu besuchen.

Da ich dort aber keinerlei Plan hab, wär ich natürlich um nette und aufgeschlossene "Fremdenführer" sehr froh. Würd gerne interessante Leute kennenlernen und wenn sich das mit aufregenden erotischen Erlebnissen vereinbaren ließe wäre es natürlich genial.

Bin für Vieles offen. Single Frauen, Paare, Clubbesuche, GB Parties, Kneipenbesuche, private Treffen und einfach alles was Fun macht. Auch ein "Couchsurfing" Angebot wär ne coole Sache, bestimmt viel interessanter als ein ödes Hotel.

Würd mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.

Schöne Grüsse aus Bayern
*******tolz Frau
6.419 Beiträge
Gleis 8
Huhu!

Will zufällig jemand am 26.06.13 ins Astra zu Gleis 8?

Konnte leider keinen meiner Freunde begeistern und muss allein hingehen...

Bin gespannt *g*

LG
Jenny
*********sinn Frau
301 Beiträge
Zimmer gesucht!
Hallo, bin für ein paar Tage in Berlin, suche ein schönes Zimmer, gerne in Friedrichshain, Kreuzberg...Termin FR 17. Mai bis MO 20. Mai 2013 (Rückflug)...

Kann mir jemand etwas vermitteln?

DANKE!
******r80 Mann
25 Beiträge
Mittwoch 22.mai
Hallo,
Ein Bremer zu Gast in Berlin.
Ich bin am Mittwoch in Berlin zu Gast, und möchte an dem Abend einen Club besuchen.
Wer kann mir einen Club oder eine friv. Bar empfehlen.
Gerne auch eine nette Bekleidung für den Abend.

Gruß
Hbbiker
*********n_59 Mann
58 Beiträge
25. und 26. Mai in Berlin
Hallo liebe Berliner JC-Mitglieder... *wink*
zwei Niedersächsische Landeier wollen die große Stadt kennenlernen...und es wäre schön, wenn wir ein wenig Hilfe von euch bekommen könnten.

Wir(2 Männer, 48 und 53 ,nicht schwul) sind am 25. und 26.Mai 2013 zu einem Wochenendtrip in der Hauptstadt und würden gerne wissen, was der unerfahrene Tourist auf jeden Fall gesehen haben muss...und wo wir am Samstagabend hingehen können...

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Braunschweiger Land...
Silverweb *g*
*******tolz Frau
6.419 Beiträge
Huhu!

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man schöne Heels in Berlin shoppen kann?

Bei Hautnah war ich das letzte Mal, vielleicht gibt´s ja noch mehr Shops *g*

Danke!

LG
Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.