Home is where your Stereoanlage is
Bei Musik kann und will ich mich nicht auf eine Richtung festlegen.
Ich bin mit 68`ern aufgewachsen und wurde mit Zappa, Hendrix etc. in der Wiege beschallt. Als ich in die Schule kam, fand ich die Mucke aus Rebellionstechnischen Gründen voll Oll und versuchte meine Erziehungsberechtigten mit Napalm Death und Terrorizer zu übertönen. Irgendwann war mir der Wiederstand dann doch zu anstrengend und als ich erkannte wie schön Sinuswellen rumpeln, ging ich der Nachbarschaft mit Jungle und Drum'n Bass auf'm Sack. Später kam dann noch Hip Hop hinzu, aber da mir dieser schnell zu Elitär wurde und mich meine erste Midlife Crisis mit 23 voll erwischt hatte, fand ich mich bei den Schwarzen wieder. Da Friedhöfe auf dauer auch etwas befremdendes haben, mischte ich mich unter Punk und "straight edge" Leute. Leider ist die Szene auch nicht frei von Dogmazismen. Also wieder Musik mitgenommen und der Szene lebewohl gesagt. Heute gehe ich völlig konform im Hawaihemd auf Gothic, Metal Party's, verschrecke als Zombie Mathelehrer auf Kraut und Fusion Konzerten und frage nach nem Euro auf Electro Events. Es ist Schön wenn man überall ein Zuhause findet.
Ach ja gerade läuft......
you can't change me