Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstadtfrauen

Hauptstadtfrauen
*torte* Wo sind sie? Es gibt doch immer wieder neue Frauen so wie ich , die nach Berlin ziehen und sich einen neuen Freundeskreis oder Freundinnenkreis aufbauen müssen. Tipps, und Absprachen, Verabredungen hier über diese Gruppe ...wer ist dabei, und hat Lust sich zu verabreden für gemeinsame Erkundigungen..einfach mal einen Kaffee zu trinken...Kultur und Kunst oder natürlich auch auszugehen..

Freu mich auf rege Vorschläge und Aktionen....
Eure Manu *eis* *eis*
Halihallo
Wir sind auch neu in Berlin. Sind zwar ein paar und keine Single Frau. Aber würden auch gerne neue Leute aber auch süße Frauen kennen lernen. Freuen uns auch über Zuschriften *g*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
frauen
Wo sind sie? Es gibt doch immer wieder neue Frauen so wie ich , die nach Berlin ziehen und sich einen neuen Freundeskreis oder Freundinnenkreis aufbauen müssen.

ich lese daraus, daß es um frauen- und freundinnenkontakte geht.
bitte respektiert den wunsch der TE und achtet auf das passende geschlecht.

bitte nur frauen!!!

lg pierce
Jederzeit gerne...
Hallo Manu,

können uns gerne mal auf einen Kaffee treffen oder auch so mal verabreden. Trotz Mann und Kinder kann ich jederzeit mal alleine losziehen, um etwas zu unternehmen. Wenn wir uns verstehen, wäre das kein Problem und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere Frauen ?!? Ich komme aus Reinickendorf, aber innerhalb von Berlin kann man sich je egal wo mal verabreden. LG Ela
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja das problem kenne ich auch bin seit 2 einhalb jahren in berlin und es fällt mir von meiner natur her schon schwer neu bekannte zu gewinnen und einfach mal auf nen kaffee sich zu treffen
********uett Paar
599 Beiträge
Klasse!
Das finde ich Klasse!
Vor Allem würde ich gerne mal kulturelle Aktivitäten im Frauenkreis unternehmen, denn das passt bei uns nicht wirklich auf eine Linie.

@ Pierce:
Nur weil man in einem Paar-Profil steckt verliert man doch nich seine Individualität!

LG und bitte nicht einschlafeb lassen...
Drea
So ein paar Reaktionen hab ich schon bekommen ...danke hierfür! *liebguck*
Wollte nur noch mal sagen, das ich rein freundschaftlich suche, also nicht primär sexuell. Es geht mir wirklich ums Ausgehen...was unternehmen..und Spass haben da draussen..man kann ja auch gemeinsam sich" nach Männern umschauen *zwinker* oder einfach was gemeinsam anstellen..Zum Beispiel Boulen habe mir letztes Jahr welche gekauft und möchte sie bald mal einsetzen hier am Maybachufer gibts einen schönen Platz... *lach*
hallo define,

schade, dass du das nicht vor einer woche gefragt hast... einige frauen aus der gruppe "bi-frauen unter sich" haben sich letzten freitag erst in prenzlauer berg getroffen und.. wie es aussieht wird das wohl (hoffentlich) nicht das letzte mal gewesen sein.. aber ich treff mich auch so gern mal mit frauen, wenn ich denn zeit finde... mein freundeskreis ist noch nicht so dolle..
vielleicht auch zum radeln...

lg von der Mieze
hallo manu
bin dabei lass uns um die häuser ziehen *zwinker*

saludos una chica loca

die m.
Ja, super!
Das nehm ich gerne an..um die Häuser ziehen *lach* sooo hab ich mir das gedacht! ...Gracias
um die häuser ziehen
ob kunst, kino ,gute küchte , im sommer bootfahren ich kann dir auf jeden fall einiges zeigen.... meine lieblingsplätze ...
wer weiss vielleicht werden sie dann ja auch zu deinen oder wir finden auf dem weg dorthin neue schnuckelige lieblinge *zwinker*
ich bin zwar auch nicht alleine angemeldet aber bin eine eigenständige Person. Somit fühle ich mich als "neu" Berlinerin auch angesprochen und würde mich gern mal mit anderen Treffen, um mich kulturell und Ausgehtechnisch alleine zu bewegen.

Mir ist es egal ob es zum Tanzen geht oder ein Kaffee mit netten Gespräch.

Ich lebe in Steglitz aber die BVG ist ja überall unterwegs..

Liebe Grüße euch allen Susi
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
erfolgreich
eine klare frage und man bekommt auch die passenden reaktionen.
über die unpassenden antworten muß man auch einmal hinwegsehen, denn nicht jeder ist zum lesen und nachdenken bereit.

auf wunsch der TE schließe ich an dieser stelle.

lg pierce
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.