Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für spezielle Bedürfnisse?

Tipps für spezielle Bedürfnisse?
Liebe Hauptstädter,

ich wohne erst seit Kurzem hier und schon möchte mich ein Freund besuchen. Das finde ich im Prinzip ganz prima, stellt mich nur vor ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt helfen!

Wir würden gern abends weggehen und zwar in eine Bar oder ähnliches, wo er als als Transgender (oder so, fragt mich bitte nicht nach Details!) auch in Frauenkleidung nicht fehl am Platz wirk. Also im Prinzip einen queeren Laden, wo Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transgender, ... zusammenkommen. Es soll aber auf keinen Fall ein Swingerclub sein!

Hat jemand eine Idee? Auch gern per CM an mich!

Danke schonmal im Voraus!

Der Stern
********amme Paar
76 Beiträge
Liebes Sternchen,
ich war zwar selbst noch nie da, aber es steht auf meiner To-Do-Liste mit ähnlich orientierten Menschen: Das GMF am Alexanderplatz. Disco im 13. Stock mit Terrasse... Falls ihr dort hingeht, würde ich mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen.

Ansonsten gibt es eine beliebte Gayszene rund um den Nollendorfplatz, ich schick dir mal einen Link *g*

Grüße von Elisa
*****500 Mann
638 Beiträge
Motzstr.
und Umgebung des Nollendorfplatz.

Die Gegend ist bekannt bei Homosexuellen und die Läden sind eher tolerant, auch außergewöhnlichen Menschen gegenüber.

Helmut.
*****ics Mann
7 Beiträge
Trans* in Xberg...
Geh lieber nach Kreuzberg oder Neukölln. Nollendorfplatz ist eher rein schwul und laaangweilig. Und das GMF ist auch kein Ort für Trans*.

Meine Empfehlung:

Kreuzberg: SO36, Roses, Südblock, Marianne, Möbel Olfe, SchwuZ, Rauschgold...
Neukölln: Silverfuture...

Viel Spaß!
der beste platz dafür:
Mittwochs ist BI-und-was-immer-Ihr-seid-Tag
Donnerstags steht Fetisch auf dem Programm, ist aber nicht so eng gemeint und ebenso geeignet...
Sonnatgs ist der angebliche Hetero-Tag, aber der Laden und das Publikum ist insgesamt tolerant...

An den restlichen Tagen reines Gay-Pbulikum.

Also wirklich dafür ein sehr geeigneter Ort.

Club Culture Houze

Bernd Sass
Address:
Görlitzer Straße 71
10997 Berlin
Deutschland
****ndy Mann
40 Beiträge
Incognito Transgender-Stammtisch
Hallo Sternchen,
als Transgender besuch doch mal unseren Stammtisch der

jeden 2. Freitag im Monat und jeden letzten Freitag im
Incognito an der
Hohenstaufenstraße 53
10779 Berlin

stattfindet.
Dort triffst Du viele gleichgesinnt.
Ab 18Uhr macht der Laden auf und zwischen 20-22Uhr wird´s richtig voll. Getanzt werden kann dort natürlich auch.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Morgen, am 8.4. ist es übrigens wieder so weit.

Liebe Grüße
Andy
********uett Paar
599 Beiträge
selbst oder Freund?
Ich hatte die Anfrage so verstanden, das die Lokalität gesucht wird, damit der Freund sich wohl fühlt.

LG
Drea
*******Mae Frau
789 Beiträge
Ich hätte noch "zum schmutzigen Hobby" Transenbar(google hilft)
ansonsten schau doch mal in den Terminkalender der Siegesaeule online. Oder in die Siegessäule (aus Papier), da stehen auch jede Menge Veranstaltungen drin, und ich glaub auch ein Hinweis welches Publikum (L,S,TV also lesbisch,schwul oder trans*)

B.
DANKE!!!
Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise! Ich habe sie alle weitergeleitet und werde mal sehen, was mein Besuch dazu sagt.

(@**dy: Es geht tatsächlich nicht um mich, sondern um einen Freund, der davon profitieren will, dass ich jetzt in Berlin wohne. Ich selber wäre bei eurem Stammtisch sicher fehl am Platz. Aber danke für die Einladung!)

Ich werde sicher berichten, wo wir letztlich gelandet sind und wie es war!

lG
das Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.