Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERFEST ALT-GLIENICKE am 9. JULI

oben ohne können hügel-landschaften besser dargestellt werden...
*freu*
Schade...
das es auch dieses Jahr nicht schaffen werden dabei zu sein. Meine Kleine Tochter ist da und somit setze ich einfach Prioritäten.

Euch allen aber viel Spaß und vor allem super Wetter
Bodypainter
Kann Dein Bodypainter auch Metall mit einarbeiten? *haumichwech*
LG,
De leeve Jung
*********s_be Frau
293 Beiträge
Yeahhhh..
Ich bin auch wieder dabei!!!

Letztes Jahr war schon der Hammer!
Genial-Abwechslungsreiches Programm, fantastische Darsteller, Ohrenschmaus für`s Ohr; Salbei für die Augen und eine echt geile Truppe die das alles Möglich gemacht hat!
HUT AB!!!!!

Die Finca war der Hammer!
Ich musste echt etwas suchen und dachte erst ich bin falsch,
doch als sich das Tor öffnete, war ich in einer anderen Welt!
Urlaubsstimmung pur!
Eine Liebevoll und mit wunderbaren Details gestaltete Idylle eröffnete sich mir.
Essen, Trinken, geile Leute, wunderbares Wetter und ein Atemberaubendes Programm lies die Zeit nur so dahinschmelzen!
Aussteller von Corsagen, Spielzeug, ein begnadeter Zeichner/Maler und so vieles mehr machte diesen Nachmittag-Abend-Nacht unvergesslich!

Ich selber habe (fast) alles mitgemacht was möglich war.. *grins*
Mit einer Schlange geschmust, vom Feuer streicheln lassen, das Nagelbrett ausprobiert.... KLASSE!!!

NICHTS hält mich dieses Jahr davon ab wieder zu kommen...ähh..*grins* "erscheinen".....*schmunzel*

Viele neue Bekanntschaften habe ich gemacht, denn es ist schon eine andere Welt, Mitglieder einmal "Live" zu treffen als immer nur von ihnen zu lesen...
Klasse klasse klasse!!
Es gab niemanden den ich nicht mochte oder der sich "abgekapselt" hat.
Also:Es ist ein Mega-Event! Für mich ein kleiner Urlaub mit langanhaltenen Eindrücken! Ich hoffe das das Wetter wieder mitspielt! Alles andere ist einfach nur Genuß!!

Fettes Lob an alle Helfer/innen; Organisatoren!!

Ich freu mich riiiiiiiiiesig drauf!!
*beep* WIR HABEN DIE 300 ERREICHT ! *beep*

herzlichen glückwunsch an Josephine !

als 300ste anmeldung bekommt ihr beim SOMMERFEST eine flasche sekt zur begrüßung.

viel spaß euch beiden!

ES SIND JETZT NOCH CA 50 ANMELDUNGEN MÖGLICH.
dann wirds langsam eng.
Hier mal der geplante Ablauf der Auftritte der Künstler und Musiker beim SOMMERFEST:

14.oo Uhr EINLASS

14.oo -16.oo Uhr: Disco mit DJ Wolle Franke
15.3o-16.oo :Harvenspielerin am Einlass, danach auf dem
:Künstlerhof

15.3o- 15.5o : Lesung im Gästehaus mit Krischan u. Partnerin
16.oo-16.20 : Undercover Fashionshow mit versch. Models
16.20-17.3o : Disco und Solo an der Gitarre mit Freebob

17.30-18.oo : JOHN'S Streetdance Show (Deutsche Meister)

18.oo-18.3o : Disco mit DJ wolle
18.3o-18.40 :Burlesqueshow mit ZOFE SOFIE
18.40-19.1o :Disco mit DJ Wolle
19.1o-19.3o : Burlesqueshow mit DIE MUSE
19.3o-20.35 :Disco...
20.35-20.45 : Fashionshow SCHWARZE MODE
20.45-21.oo : Wahl Miss u. Mr. SOMMERFEST
21.oo- 21.15 :Burlesqueshow mit NELLY FAROUCHE

21.20- 22.oo :DOOMSDAY DIVA LIVE !

22.o5-22.2o : FEUERSHOW mit dem OBSCURUS- TEAM !

Danach LIVE-AUFTRITT der NINA DAVIS BAND mit TOM BLACKSMITH,
Special-Guest EB DAVIS

Anschließend Disco mit DJ WOLLE FRANKE (open end)

Terminänderungen vorbehalten.

Wer von den Gästen möchte, kann sich beim Sommerfest von Charly porträtieren oder von Björn bodypainten lassen.
Wer nicht mehr ganz fit ist, kann sich von SANDRA professionell massieren lassen.
Oder FRANZI BRAUN-RITTER sagt Euch die Zukunft voraus.

Ihr könnt aber auch ganz gemütlich am Pokertisch, beim Billiard oder in der Freiluftgalerie mit Werken von S. KALTWASSER und Skulpturen von KATHARINA LINK entspannen.

Eine riesige Grillstation mit Köstlichkeiten kommt natürlich auch wieder für Euer leibliches Wohl zum Einsatz.

Die Interessenten für die Stretch-Limousine sind nicht vergessen und bekommen in den nächsten Tagen von Strangerboy eine Benachrichtigung. Er ist momentan total überlastet und bittet deshalb um Verständnis für die Verzögerung.

Wir wünschen allen Gästen einen fröhlichen und entspannten Tag beim SOMMERFEST 2011 !

Der blueswolle & friends
@ Blueswolle
Moin moin.
Muss leider für das Fest absagen. Ich habe ein unschlagbares Sommerferien-Angebot bekommen und bin mit meiner Tochter nicht in Berlin.
Ich hoffe daher auf das nächste Jahr...
Viel Spaß und gutes Wetter!
danke für die information. natürlich geht deine tochter vor und ich wünsche euch beiden viel spaß und wundervolle tage.
das nenne ich korrektes verhalten wenn sich jemand ehrlicherweise auch wieder abmeldet. so ist es für die veranstalter wesentlich besser zu planen.
ich wünschte, es würden sich alle so verhalten.
euch allen noch einen wundervollen sonntag, auch wenns heute etwas kühl ist.
*******NGUS Mann
54 Beiträge
...gestern noch fix angemeldet... super! wir freuen uns riesig!
*beep* Für alle Tattoo-Freunde kann ich jetzt noch ankündigen daß ein hervorragendes Tattoo-Studio mit einem Stand beim Sommerfest vertreten sein wird. Natürlich besteht dann auch die Möglichkeit, sich vor Ort tätowieren zu lassen.
Viel Spaß!
Und hier noch ein paar Informationen zur Jesung im Gästehaus gegen 15.30 Uhr:

Verführer zur Nacht lesen „Sommersauereien“

Anmeldung zur Lesung unter Sommersauereien

Stephanie Schneider vom „Verführer Berlin“ und Krischan von Schoeninger von „Erotisches zur Nacht“ bilden als "Verführer zur Nacht“ das neue Traumduo der erotischen Vorlese-Literatur.
Beide verbindet die Liebe zur Literatur, die Leidenschaft des Vortrags und der Reiz, auch verbotene Worte in den Mund zu nehmen.
Zum Joyclub-Sommerfest geben sie ihre Premiere als Vorlese-Ensemble und zünden mit Auszügen aus ihrem ersten Programm „Sommersauereien“ ein kleines literarisch-erotisches Feuerwerk.

Wer also wissen möchte, wie man die Quadratzentimeterzahl der weiblichen Schamlippen bestimmt, ohne die Frau nackt gesehen zu haben, darf die „Sommersauereien“ nicht verpassen.
Für alle Herren, die Frauen im Joyclub bislang erfolglos anschrieben, geben die „Verführer zur Nacht“ wertvolle Hinweise, wie der korrekte Liebesbrief auszusehen hat, dem eine Frau nicht widerstehen kann.
Und natürlich wird die Frage geklärt, warum das normale männliche Glied eine Länge von mindestens 60 cm hat und so oft ejakulieren kann, wie die dazugehörige Person Jahre alt ist.

Stephanie Schneider und Krischan von Schoeninger legen eine rasante wie komische Lesung hin, die ihren Höhepunkt - wie könnte es anders sein - in einem Orgasmus findet.
Kommen auch Sie!

Die Lesung findet im Rahmen des Joyclub-Sommerfestes um 15:30 Uhr statt.

Anmeldung zur Lesung unter Sommersauereien
Ich habs in Erinnerung...
...das diesjährigen Sommerfest sich über das ganze WE hält.
Sprich:schon von Fraitag, Samstag und dann Sonntag?!

Oder habe ich da was durcheinander gebracht?
********ride Frau
1.212 Beiträge
LEIDER
hat Wolle die genehmigung nicht bekommen, dh. wird das ganze Programm am Samstag durchgezogen. Wir dürfen uns auf die Musik und die shows in geballte Ladung freuen!

Und "freebob" darf mal in voller Lautstärke seinen blues von der Seele ins Mikrofon röhren! "One Angry Smiling Bastard" - das ist er *grins*

Die Burlesque Mädels sind eingeschnürt - das Private Zone Korsettshow vorbereitet...

Auf die Lesung von Stephanie Schneider vom „Verführer Berlin“ und Krischan von Schoeninger freu ich mich auch. Und natürlich ganz besonders auf Eb Davis und auf die Feuershow und... und... und...

Wie war es noch mit dem shuttle service von "strangerboy"? Es haben mich einige Gäste danach gefragt. Könnte man hier nochmal die Details posten? Wie oft und wo sollen sich die Gäste melden? (Tel.Nr. ist am S-Bahnhof einfacher, als cm...)
Das Angebot für den shuttle service wurde mangels Interesse zurückgenommen ... also nix ....
********ride Frau
1.212 Beiträge
Mangels Interesse?
Alle 380 + Gäste werden vom SBahnhof zu fuß kommen?
Oder mit dem Auto??? Seid Ihr sicher?
keine Ahnung - hab auch nur die Nachricht gelesen ...
Vielleicht...
... denken viele das,daß vorm S-Bahn zu Fuß gut zu erreichen ist?! *nixweiss*
Naja - angeboten war ja auch nur der Zubringer von und nach U -Bahnhof Rudow - und nicht jeder kommt von dort. Soweit ich weiß war die S-Bahn nie in der Diskussion. - schade eigentlich die Idee war gut!
Schade,
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend in Alt-Glincker...
gern hätte ich die Gelegenheit genutzt euch kennen zu lernen,
aber leider ist mein Wochenende schon verplant,
daß nächste mal...

viel Spaß
Peter
Ein Sorry...
...an alle, die sich auch auf uns gefreut haben. Der Streß mit dem Umzug unseres weiblichen Parts, der Mizi, und Dringendes in der Firma hat uns voll im Griff.

Besonders hätte uns die Begegnung mit vielen Lieben und auch die erotische Lesung interessiert. Schade, wir werden nicht dabei sein...

Wir wünschen allen viel Spaß und den Veranstaltern gutes Gelingen.

LG, das Duo in Hormonie
Sommerfest oder liebe?
Ich hab mich schon einige Monate gefreut auf dem Sommerfest, keine Ahnung was auf mich zukommen würde. *oh*
Habe alles auf mich zukommen lassen, und da meine Erfahrung mit Events nicht so Doll waren, habe ich mich total gefreut auf den zweiten Eindruck, weil der erste war ein typisches Metall Tor aus dem früheren osten. *oh2*
Meine Gedanken: oo mein Gott. Wo hast du dich jetzt wieder eingeschrieben. *panik*

In der Eingang bin ich auf eine nette Dame gestoßen *ja* die mir den eintritt von 15,00 Euro abkassiert hat und mit der Info gegeben das ich Getränke Coupons brauche, danach hab ich mich auf dem weg gemacht durch den Gelände. *wow*
Meine Gedanken: häää wo bin ich hier, Portugal, Spanien,
nun ja man spricht deutsch also kann ich nur in Deutschland sein (obwohl malle auch sein könnte) *sabber*
Ein kleinen hof so liebevoll eingerichtet das man sich in ein anders Land waant. *freu*
Liebe für Details, geschmackvoll, einfach genial. *bravo*
Kleine Terrassen und viele ecken wo man sich privat unterhalten kann, eine Tanzfläche einige Bars tische, Nischen und vieles mehr.
Ein mann der alles mit sehr viel liebe zum Detail organisiert hat um uns ein schönen tag erleben zu lassen.
DANKE WOLLE FÜR DEINE LIEBE ZUM SOMMERFEST…EINFACH GENIAL *top2* *top2* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Super Fest
Herzlichen dank Wolle,

ich und meine 4 Gäste haben sich hervorragend amüsiert, mal von den knapp 45 Minuten starken Regen die wir zwischen durch hatten war das Wetter auch super.

Dadurch haben sich die Konzerte der einzelnen Act ein bissel verschoben so das Doomsday recht schnell wieder aufhören musste, aber was solls.

Einen kleinen Anmerkung hatte ich noch von meinen Gästen die ich auch einfach mal loswerde, nicht um zu meckern sondern fürs nächste Fest.

Punkt 1 betrifft die Örtchen, die mit 50 cent zu Buche schlugen. sollte man eventuell mal überdenken beim nächsten mal ne Pauschale für die klos in den Eintritt einfließen lassen. (Ist zwar auf Festivals generell auch so aber stört das private Ambiente.)

Punkt 2 betrifft das Essen. Also für mich als Canivore ist genug zu Futtern da gewesen. Eventuell könnte man aber beim Nächsten Jahr einfach auch ein Paar Tofu / Sojawürstchen mit anbieten damit die Veganer / Vegetarier auch noch mal so ein weniges Gegrilltes bekommen.

Wie gesagt soll das nur ein Kleiner Tipp fürs nächste mal sein der von 2 meiner Begleiterinnen geäußert wurden.

Aber trotzdem fanden sie das Fest Super und werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.
@diable
deine anregungen werde ich bei den nächsten vorbereitungen mit berücksichtigen.
danke für die anregungen.
Uns
hatte es auch sehr gefallen, leider sind wir erst sehr spät angekommen, aber wir waren überrascht von dieser sehr schönen Location und das Doomsday so spät, aber leider zu kurz, noch Musik gespielt haben war trotzdem sehr schön. Nächstes mal werden wir einen Babysitter bestellen der mehr Zeit hat.
Danke
Auch wir sagen ein ganz dickes Danke an Wolle für das sehr gelungene Fest. Auch der Regen ( was nebenbei gesagt eine Erfrischung war)trübte nicht die Stimmung..........SUPER..... *top2* *bravo*

Zu den Örtlichkeiten, muß ich als Frau sagen, dass es letztes Jahr wesentlich angenehmer war, wenn ich auch verstehen kann, dass es nicht so schön ist, wenn die privaten Örtlichkeiten der Eigentümern von den Gästen genutzt wurden.

LG Dani und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.