Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradsternfahrt 2011 und WNBR

***an Frau
10.900 Beiträge
Letztendlich hat jeder die Freiheit sich nicht mit Niveaulosigkeit auseinandersetzen zu müssen
*genau*

Helm?

Bei dem Wetter ganz sicher nicht. Außerdem kreuzt ja wohl kein Laster die Avus morgen*haumichwech*
AVUS roman(t)ic
Wir freuen und schon die Baustellen der Avus roman(t)ic morgen mit dem Fahrrad anschauen zu dürfen, den Rest werden wir respecktvoll ignorieren.
Nacktradeln
War wohl nix mit "NACKRADELN" *haumichwech* War mir eigentlich von Anfang an klar, weil da sehr viele Kinder und Kleinkinder mitfahren. Allerdings haben mir die ganz Kleinen, mit ihren Minrädern besonders leid getan. Ich frag mich schon was Eltern sich dabei denken *gruebel* die waren schon nach kurzer Zeit völlig platt. *motz*
Nackte unerwünscht
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Die Häme reicht bis in dieses Forum.

Die Nackten waren diesmal unerwünscht. Merkwürdig, da sie in den letzten Jahren akzeptiert waren. Vielleicht sollte man nächstes Jahr in Burka radfahren?

PS: Kann mir nicht doch mal jemand erklären, inwieweit ich mich in diesem Thread intolerant gegenüber was auch immer geäußert habe? Danke!
Ignoranz
Wikipedia: Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht …

Wer wissend darum, dass die Sternfahrt angeblich eine Demonstration ist, was wohl eher ein Familienhappening mit vielen Kindern und Kleinkinder ist und für das Nacktradeln wirbt, ist in meinem Denken ein Ignorant *hand*
Sag mir ein Wort mit "i"
Romanic, Du hast mir meiner Meinung nach Intoleranz vorgeworfen und ich habe und die Allgemeinheit darum gebeten, mir zu verraten, inwieweit ich mich intolerant geäußert habe. Nach wie vor freute es mich, wenn ich erführe, welche meiner Äußerungen wogegen intolerant waren.

Jetzt erklärst Du (mir?) ein anderes Wort, welches mit I anfängt. Auch schön. Was kommt als nächstes? Inkontinenz?

PS: Was hat die große Anzahl von Kindern auf der Demonstration damit zu tun, ob einige Demonstranten nackt protestieren? Seit wann ist der Anblick von Nackten für Kinder schädlich oder umgekehrt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.