Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommerziell, Erotic Pulse

Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
kommerziell, Erotic Pulse
Fabriklounge Berlin

Erotik Party

Liebe Liebenden,
wir kommen Euch mal Besuchen!
Rheinland meets Berlin:-)

Als Fans der Hauptstadt werden wir am 19.11.2011 bei Euch in Berlin zu Gast sein.
Alte und neue Bekannte werden wir treffen und wir freuen uns wie Jeck:-)

Wir haben das Glück die Fabriklounge an diesen Abend zerlegen zu dürfen.

Um das Maximum an Sound raus zu holen, werden wir an diesem Abend eine PA installieren welche sicher keine Wünsche offen lassen wird.
Video Performance und andere tollen glänzenden Sachen werden wir ebenfalls umsetzen:-)

RML
Björn Nimmich
MarcScrew
Redlight

werden sich um euer musikalisches Wohl kümmern!

Also:

Wir kommen mit 4 DJs, 2 Topless Tänzerinnen, 1 Absinthbar und um 1 Uhr gibt es eine schäumenden Überraschung!
Außerdem wird es die berüchtigte Beule Bowle geben.
Die ersten 30 Paaren bekommen eine exklusive Electronic inc. Mix CD!

Preise Vorkasse:

Solodame € 20
Soloherr € 85
Paar € 75

Preise Abendkasse:

Solodame € 30
Soloherr € 95
Paar € 85

DIES IST EINE ALL INKLUSIVE VERANSTALTUNG MIT EINEM KOMPLETTEN KALT- WARM BUFFET UND MARKENGETRÄNKEN!! VON DER KNALLER MUSIK MAL ABGESEHEN:-)
ES GELTEN DIE OBEN GENANNTEN PREISE !!!!

Wir freuen und auf Euch!!!
Informationen für angemeldete Gäste:
Danke für eure Anmeldung:-)
In den nächsten Tagen bekommt ihr alle relevanten Infos per CM.
Wir freuen uns auf euch!

Gruß
Jenni und Marc
Gibt es
eigentlich einen Grund, für dieses Preisgefälle tzwischen Mann und Frau - außer dem, dass das schon immer so war?
Ich bin für die Quote auch im Club und plädiere für das Votum: gleiche Leistung - gleiche Preise.
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Wenn alle Solomänner wie du wären, gäbe es kein Preisgefälle, ansonsten musst du über den Preis und sogar noch über eine Selection der männlichen Gäste gehen , ansonsten wird es eine "Dauerlauf"party -leider Erfahrungswerte LG Beule
Und da
... ich mich auch von Erfahrungswerten nicht in Kollektivstrafe nehmen lasse, finden solche Partys eben ohne meine Mitwirkung statt ...

Dennoch viel Freude und gutes Gelingen.
Sehe ich genauso...
...obwohl ich natürlich ein gewisses Verständnis für die Lenkungswirkung der Preise habe. Aber über so hohe Preise bekommt man sicher auch nicht immer die Männer, die für Frauen attraktiv sind (will damit nicht so arrogant sein und behaupten, dass ich es bin) der zum Event passen. Oft sind es Herren die es bezahlen können und wollen aus gewissen Gründen, auf die ich hier wohl nicht näher eingehen muss. Auch das sind Erfahrungswerte..... dennoch viel Erfolg!
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Tja Männer, sicher habt Ihr mit vielen Argumenten recht, die Party hat für uns auch keinen kommerziellen Hintergrund , wir wollen einfach ,einige Stunden mit vielen, lieben Freunden in Berlin feiern ,wir fahren ne komplett eigene PA auf , es gibt ne Lasershow, unsere schäumende Überraschung , ein komplettes Kalt Warm Buffet , Markengetränke , 4 Djs usw.... , da wir auch keine Freunde reiner Pärchenpartys sind ,müssen wir halt Kompromisse in alle Richtungen gehen. Dies sollte als Statement genügen. Euch allen ne jute Zeit und ick hoffe wir sehen uns auf der Party. LG Onkel Beule
******681 Paar
42 Beiträge
Freuen uns......
......auf so ein nettes Event. Super---egal ob nun "Preisgefälle" oder nicht. Also rockt Berlin.

LG
Bärbelund Norbert
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Das Nachfrageproblem und Preisgefälle!
Also wir sehen die Angelegenheit für die armen Soloherren leider noch viel krasser.
Ich höre den männlichen Aufschrei ....

Aber:
Als Paar stellen wir eine "mehr oder weniger willige Frau der Lust" ins Geschehen.
Natürlich hat weder der Veranstaltern noch die Herren einen Einfluß auf die lockende Hingabebereitschaft der Damen.

Und da WIR bei unserer Lust und unseren Rollenspielen gern auch den (hoffentlich einigermaßen niveauvollen) Herrenüberschuß integrieren, stört uns ein hoher Eintrittspreis.

Denn wir wissen natürlich: ohne Damen kommen keine Herren und ohne diese "hochpreisigen Kunden" gäbe es auch keine erotischen Veranstaltungen.

Bei einem solchen Preis komme ich nicht, den meine Befriedigung kann ich wirklich viel einfacher an vielen Orten erhalten .....

Angela
******ver Mann
275 Beiträge
preise
immer das gleiche gerede wegen der peise.
man zahlt 85 euro für einen ganen abend spass.
gegenrechnung
sauna besuch 25 euro eintritt einige wasser trinken 15 euro , nach der sauna essen gehen nur ne kleine pizza 20 euro. danach in di disco 10 euro eintritt und. getränke normal an einem abend 5 getränke a 5 euro 25 euro. so keine frau gefunden kein sex gehabt OK ab in puff 50 euro für die schnelle nummer an der strasse

ok fast vergessen parkgebühren oder fahrscheine.....

was reden wir da über geld. und das paare weniger zahlen oder auch die frauen...... OH ganz vergessen als mann läd man natürlich seine begleitung zur o.g. liste ein im club zahlt frau ihren eigenen eintritt.

UNd sogar viele teene und andere discos haben die damen freien eintritt und auch da gehen die herren hin und zahlen doppelt....
Ist dieser Beitrag ein
Zeichen männlicher Logik?

Vielleicht solltest Du Dich mal bei der S-Bahn in Berlin vorstellen und denen verklickern, dass Männer einfach den doppelten Preis für die selbe Leistung bezahlen sollen. Iss dann einfach so ... Das könnte eine echte Marktlücke sein, die Du schließt. Die Provision, die Du ggf. erhälst für diesen Coup, kannst Du dann ja in Clubbesuche investieren. Was für ein Modell!

Jeder hat selbstverständlich das Recht, in Zeiten florierender Marktwirtschaft die Preise zu nehmen, die er meint nehmen zu können. Da mir Clubbesuche nicht sonderlich wichtig sind, kann ich das verschmerzen ...
Ganz ehrlich....
...hedonis? Selten einen, sagen wir mal, so "einfach gestrickten" Beitrag gelesen. Wie gesagt, es sei jedem gegönnt dort für 85 € hinzugehen...ich wüsste nicht, wie berühmt ein Künstler sein müsste, dass ich zu dessem Konzert für 85 € gehe, aber der Vergleich ist vielleicht genauso bescheuert. Jeder eben, wie er es mag. Aber den "Puff" mit einzupreisen, in dem man(n) dann schließlich gehen müsste, finde ich so aussagekräftig, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.
zumal
dieser Rechenkünstler offensichtlich den Trick nicht kennt, wie mit der Null zu multiplizieren ist: denn wenn Damen freien Eintritt haben, die Herren doppelt zahlen, dann zahlen sie nach meiner Rechnung ... nichts!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.