Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommerziell, Vor 5 Jahren fing alles an...

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
kommerziell, Vor 5 Jahren fing alles an...
...und am 20. August wollen wir feiern!

Mitte August 2006 rückte ich die Maschinen in meiner Tischlerei in die Ecke, raumte für Platz unterm Dach, säuberte, legte Teppisch aus, Matten decorierte...
Fertig war eine provisorische Lokation, in der wir meinen 55. Geburtstag mit vielen Freunden das erste Mal erotisch feierten.

Seitdem fanden viele Veranstaltungen statt, die sich hier im Joyclub fest etablierten und an denen viele User als Helfer beteiligt waren.

Und auch können wir das zweijährige Jubiläum feiern, seit die Partys in meiner zu neuem Zweck, nun fest eingerichteten Lagerhalle stattfinden.

Lasst uns feiern:

5 Jahre Partys bei Latex-As-Peter...,
2 Jahre Erotic Magic Night,
...und mein vollendetes sextes Jahrzehnt...

Samstag, 20.08.2011, ab 22Uhr:

Erotic Magic Night

LG, Peter
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Themenersteller 
Noch drei Tage...,
...dann wird gefeiert...
Zwar sind über zwei Dutzend Gäste eigentlich das richtige Maß, um sich nicht zu drängeln, aber an diesem Tag darfs ruhig mal enger werden, dass niemand ohne Berührung bleibt.

Also..., es darf noch gebucht werden, wobei den einzelnen Herren bewußt sein sollte, dass nicht ich mich um ihre Damen kümmere.

Also, z.B. nen Date für diesen Tag mal einstellen, der Preis bleibt ja der Selbe...

Ansonsten werde ich diesmal die schon beträchtlich gewachsene Dildosammlung aus eigener Fertigung zum Testen zur Verfügung stellen und auch meine vielfing'rigen Vibrationsaufsätze mit Luftpolsterschwingverstärkung, die ich schon mal im Kalttest auf den beiden letzten Stammis vorstellte.

Wer da nicht kommt, ist selber schuld... *zwinker*

Gerne führe ich auch mal wieder selbst als eigener Insasse die legendäre Latexampel vor und gebe den Damen die Möglichkeit mich mit allen Regeln ihrer Kunst zu beglücken... (wie eigennützig doch von mir*ggg*)

Also, zwar keen Pool und Sauna, doch naß könnt ihr auch ohne werden und ins Schwitzen kommt ihr sowieso, denn Spielzeuge vieler Art und diverse Flachliegmöglichkeiten stehen zur Nutzung bereit.

Bis denne,

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.