Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Stammtisch - Berlin-Friedrichshain - 14.04.2011

Toll
Also mir hats richtig gut gefallen. Fürs erstemal war es ein richtig schöner Abend. Tolle Organisation gutes Essen und richtig nette Leute kennengelernt. *top2*
Werde das nächste mal, wenn möglich wieder dabei sein.
Na dann
haben wir ja alles richtig gemacht.

Ich hab auch andere gute Meinungen über unser freundliches Verhalten bekommen.

Leute, ich danke euch, das ihr so seid, wie ihr seid. *kuss*

Statistik:

Wir waren 115 Joyler. Und die waren fast alle in einer Ecke *haumichwech*

Danke für den schönen Abend.

LG
dit Krümel *hotlady*
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
.....
....wat für en schönet paar.... *zwinker*
stimmt - dazu der Fotograf, der Euch so schön ins Licht gesetzt hat *zwinker*
wow - 115 ... und das ohne uns ... nee, nee, nee - diesmal hat es bei uns leider nicht geklappt - aber beim nächsten Stammi sind wir wieder mit dabei *zwinker*
mal was von mir
da ich momentan eine woche berliner kultur geniesse bin ich einfach ganz spontan und unangemeldet als gast aus hessen aufgetaucht und fand euren stammi überwältigend..............

das lokal war voll, die stimmumg sehr lustig und ich wurde ganz selbstverständlich und freundlich in eurer mitte aufgenommen, dazu meinen herzlichen dank, es geht nicht überall so locker zu .....

die bilder habe ich mir gerade angeschaut.... *top* und die *idee* mit der web site und passwort noch einmal *top*

glg gabriela
****th Paar
116 Beiträge
Wir waren das erste Mal dabei und man muss auch mal ein Lob für die Lokalwahl aussprechen. Von all den verschiedenen Stammtischen und Brunchen etc. wo wir schon waren, hat das Leander auf jeden Fall die beste Speisekarte und mit das aufmerksamste Personal.

Wir kommen wieder *gg*
joar
war wieder ein supi schönen abend.. dankööööööööööööööö krümmelchen und the_third_eye für die Fotos und die schnelle Lieferung dessen *grins
bis zum nächsten mal...
lg der joo....
Wer keine Mail
bekommen hat - bitte mal in eurem Papierkorb nachsehen.

LG
Krümel
*******a_be Frau
79 Beiträge
Danke...
...an the_third_eye für die tollen Fotos!

Und an Krümel für das fixe Einstellen!

*blume* Justi
ja...
super & Danke

*g*

gut getroffen mein po *zwinker* hihi
********rlin Mann
115 Beiträge
Wann...
wann kommt denn die Mail mit den Fotos. Ja ich weiß Krümel hat mich bestimmt nicht abgehakt. Aber ich habe Beweise *zwinker*
na...
die mail kam doch schon *g*
********rlin Mann
115 Beiträge
Nicht an mich. Aber bestimmt hat mich Krümel nicht auf der Liste der anwesenden abgehakt. Kannst mit die Mail ja mal weiter leiten. Der Link variiert ja immer nicht so sehr, aber ich habe die alten Mails nicht aufgehoben.
und warum schreibst du krümel nicht selber an??
********rlin Mann
115 Beiträge
Das war jetzt der kürzere und schnelle Weg. Hat sich nämlich schon erledigt *zwinker* Wollte Krümel nicht auch noch damit belasten und Süße war gerade online.
Danke....
... nicht nur für die Fotos, sondern für einen wiedermal gelungenen Abend.
Danke an das Krümelchen und einen fetten *kuss* , weil Du das immer so toll orgnisierst.

schönes Wochenende
die Nettifee
...
Hi Krümel auch von mir ein recht herzlichen Dank
für diesen Abend und für deine Organisation.
Ich fand es sehr Interessant wie viele sich soo kannten
und sich wieder gefreut haben sich wieder zusehen.
Euch ein schönes Wochenende
@chriss
du hattest wirklich keinen Haken bei mir. Das kommt davon, wenn man sich an meiner Sektretärin vorbei schleicht *haumichwech*

Na wenn du den Link bekommen hast - bin ich raus aus der Nummer. Danke *anbet*

*danke* Nettifee. So was lese ich doch gern *rotwerd*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
suche die dame die mich wegen der veranstaltung angesprochen hat auf dem stammi *g*
hach schade... !!!
.... bin leider zum nächsten Stammi nicht in Berlin *oede* , somit wir mein Liebster bestimmt mal allein vorbei schauen... seit nett zu meinem Liebsten... *knuddel2* Bin dann im Juni bestimmt wieder dabei *top2*
LG an alle Hauptstädter *freu2*
Na aber klar doch
Strohwitwer/innen sind bei uns in guten Händen.

Und der Juni kommt bestimmt. Nicht traurig sein *troest*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Weitergabe der Foto-Links
Könnte es sein, dass hier dem Unfug eventuell Vorschub geleistet wird?

Wer nicht auf der Liste steht, sollte m.E. keinen Link für die Fotos bekommen und von niemanden.
In der Veranstaltungsbeschreibung sollte deutlich gemacht werden, dass JEDER sich in der Liste abhaken läßt, die im Leander geführt wird, da er sonst nicht berechtigt ist, die Bilder einzusehen.

Deutlich: Nur Krümel ist berechtigt den Link herauszugeben.
Kein User ist berechtigt den Link an einen anderen zu senden, egal ob er meint dieser wäre auf der Veranstaltung dabei gewesen oder nicht...

Wo kämen wir da hin?

Mit Besuch der Veranstaltung verpflichtet sich jeder User zur Diskretion und bei Nichteinhaltung hat er in unserer Gruppe nichts mehr zu suchen.

LG, Latex-As
das entscheidest noch lange nicht du !
ganz schön anmaßend, was du hier von dir gibst!
Gibt es denn einen berechtigen Anlass daran zu zweifeln, das mit den Fotos (Link) nicht so umgegangen wurde/wird wie verabredet wurde ???

Vielleicht wäre es besser einen konkreten Fall zu durchleuchten als alles pauschal in Frage zu stellen - und das dann vielleicht auch nicht so öffentlich ... ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.