40. Stammtisch - Berlin-Friedrichshain - 14.04.2011
40. StammtischBerliner treffen Berliner und alle Gäste unserer Stadt
Berlin-Friedrichshain, Berlin
14.04.2011
Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/882132-55651.40_stammtisch_berlin_friedrichshain.html
April, April - der weiß nicht, was er will...
Wir schon. Stammtisch ist wieder mal so weit. Und da ich schon Ermahnungen bekommen habe, weil ich mir "viel" Zeit mit dem Einstellen lasse: Hier isser!
Und jetzt ist schon der 40. Stammi. Wir schreiten (!) mit großen Schritten auf den Fünzigsten zu. Geil, oder? Und der ist im Februar nächstes Jahr. Zu kalt für eine Aussenfete
Aber zurück zu hier und jetzt. Ich freu mich natürlich, euch alle gesund und munter wieder zu treffen. Auch alle, die noch nicht da waren. Klar. Traut euch - wir sind lieb und nett. Und so ein Stammtischtreffen ist natürlich optimal, um mal seine Chatpartner kennen zu lernen. Joy gibt es nicht nur in der virtuellen Welt.
Noch eine Info für alle Newbies: es ist NICHT notwendig, die ausgedruckte Anmeldung mitzubringen. Es reicht, wenn ihr euren Nick kennt (und das meine ich auch so).
Unser Stammtisch findet in einer ganz normalen Kneipe statt. Nix mit Sex und Schweinereien. Ok - gefummelt wurde schon. Dann aber heimlich. So, das draussen vorbei laufende Leute sich nicht belästigt fühlen (ist ja nicht jeder so offen wie wir ).
Es werden an dem Abend Bilder von the_third_eye gemacht. Alle Fotos, die geschossen werden, werden von mir in meiner Web-Fotogalerie (PW-geschützt) für alle Anwesenden zur Verfügung gestellt. Da bleiben sie bis zum nächsten Stammi drin. Somit haben nur die Leute Zugriff, die dabei waren.
Eine Bitte noch: tragt euch bitte nur in die Anmeldeliste ein, wenn ihr sicher seid, das ihr auch Zeit habt und erscheinen werdet. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man sich auf Leute freut, die dann doch nicht auftauchen.
So, Leute, alles klar? Dann freu ich mich auf euch.
Euer Krümel