Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40. Stammtisch - Berlin-Friedrichshain - 14.04.2011

40. Stammtisch - Berlin-Friedrichshain - 14.04.2011
40. Stammtisch
Berliner treffen Berliner und alle Gäste unserer Stadt

Berlin-Friedrichshain, Berlin
14.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/882132-55651.40_stammtisch_berlin_friedrichshain.html

April, April - der weiß nicht, was er will...

Wir schon. Stammtisch ist wieder mal so weit. Und da ich schon Ermahnungen bekommen habe, weil ich mir "viel" Zeit mit dem Einstellen lasse: Hier isser!

Und jetzt ist schon der 40. Stammi. Wir schreiten (!) mit großen Schritten auf den Fünzigsten zu. Geil, oder? Und der ist im Februar nächstes Jahr. Zu kalt für eine Aussenfete *traurig*

Aber zurück zu hier und jetzt. Ich freu mich natürlich, euch alle gesund und munter wieder zu treffen. Auch alle, die noch nicht da waren. Klar. Traut euch - wir sind lieb und nett. Und so ein Stammtischtreffen ist natürlich optimal, um mal seine Chatpartner kennen zu lernen. Joy gibt es nicht nur in der virtuellen Welt. *nene*

Noch eine Info für alle Newbies: es ist NICHT notwendig, die ausgedruckte Anmeldung mitzubringen. Es reicht, wenn ihr euren Nick kennt (und das meine ich auch so).

Unser Stammtisch findet in einer ganz normalen Kneipe statt. Nix mit Sex und Schweinereien. Ok - gefummelt wurde schon. Dann aber heimlich. So, das draussen vorbei laufende Leute sich nicht belästigt fühlen (ist ja nicht jeder so offen wie wir *grins*).

Es werden an dem Abend Bilder von the_third_eye gemacht. Alle Fotos, die geschossen werden, werden von mir in meiner Web-Fotogalerie (PW-geschützt) für alle Anwesenden zur Verfügung gestellt. Da bleiben sie bis zum nächsten Stammi drin. Somit haben nur die Leute Zugriff, die dabei waren.

Eine Bitte noch: tragt euch bitte nur in die Anmeldeliste ein, wenn ihr sicher seid, das ihr auch Zeit habt und erscheinen werdet. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man sich auf Leute freut, die dann doch nicht auftauchen.

So, Leute, alles klar? Dann freu ich mich auf euch.

Euer Krümel
Also mal ehrlich
ihr seid ja alle wieder schnell mit anmelden *gruebel*
50igster
Krümel ich hab ne Idee ab sofort alle 14 Tage nen Stammi und schon verkürzen wir die warte Zeit auf den 50igsten und können schon wenn ich richtig gerechnet habe am 1 Sep. den 50igsten Feiern und da ist noch draußen Wetter. :-))
Wetter?
Da kannste aber nicht drauf wetten. Vielleicht liegt dann schon Schnee? *gruebel*

Und vorverlegen ist nicht gut. Morgen ist ja auch nicht Ostern. Obwohl ich jetzt gern Eier suchen würde *rotwerd*
Nix vorverlegen sondern Rhythmus ändern. *zwinker*
Och nö
na gut... wer nich will....
**ni Paar
254 Beiträge
oh menno ....
muß doch nicht sein, daß alle anderen gleich mit benachrichtigt werden, wenn ihr hier belangloses rein schreibt ...schreibt euch doch gegenseitig an, sonst platzt bald unser Postfach nur mir eurem "Krimskrams" *fiesgrins* sorry, aber mußte mal sein *uah* *ja*

LG Siggi
@ sini
Ihr habt vollkommen recht. Hier wird leider zu viel Müll geschrieben, was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
@Har54
*haumichwech*

Dein Beitrag war genauso gut.

Also Stammi.

*zumthema*

Es kommen übrigens die neuen Gartenmöbel von Gordon zum Einsatz. Sprich: es darf auch draussen gesessen werden.
******078 Frau
1.706 Beiträge
das hört sich doch klasse an, jetzt muß es nur noch trocken sein.

*freu2* *freu* *sonne*

lg trine
na mal gucken,
ob wir auch mal wieder dabei sein können *ja*
freu
juhuuu, stammi... wir sehen uns.... gleich mal anmelden *g*
Seid Ihr schon alle BORAT Heute *feix
Falls jemand
nicht mehr Borat sein will:

Einfach auf Profil verwalten und dann rechts anklicken. *ja*

*zumthema*
die nehmen Drogen beim JC team
.... Borat... son sch.... hab mich voll erschrocken, *3tagewach* dachte hab mir nen Virus gefangen, auf meine Anfrage kommt dann April April... die Kiffen zuviel beim Club... grins
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Kiffen
Will auch was *ggg* *zig*
*****aus Paar
654 Beiträge
Hmmmmm
*lol* macht doch nen Kifferstammtisch draus ..... dann kommen wir auch mal dazu es zu probieren .*lol*
...
Ich geh schon mal den Wetterfrosch fragen wegen dem draußen sitzen.....*lol**zwinker*

*freu*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
oh...
welcher Frosch *huhn* kann das denn für 14 Tage iim Vorraus sagen???*gruebel*...
der wäre echt gut*gg*
Terrassenwetter
Na ick hoffe doch das, das Wetter mitspielt und ihr wieder den ganzen Bürgersteig blockieren könnt..... hihi *zwinker*

Und nich verjessen..... : Kleenjeld heißt dit Motto!!

Wir sehen uns also.... liebe grüße dit Gordi
********us66 Frau
378 Beiträge
<< na dan mal daumen hält für schönes wetter
****ne Mann
68 Beiträge
Dann hoffe ich mal das das klappt bei mir
@gordon
was denn für kleingeld: kleine scheine oder münzen?
freu mich auf Stammi...
... und auf die tollen Leute dabei...
LG Nettifee
********uett Paar
599 Beiträge
Kleingeld
das Geld darf bestimmt auch größer sein, wenn die Differenz als Bonus verbucht werden kann.
Verdient haben sich das Alle die dort werkeln bestimmt!
Immer sehr schnell und nett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.