ausgeschlafen nun sind nach dem super super Abend gestern und auch wir möchten sagen für den gelungen Abend. Eine sehr nette Begrüßung (mit uso) usw.. Das Essen war sehr lekka und es hat gemundet. Nochmals Danke an die Orga und allen Anwesenden Gästen. Einfach Hammerstimmung gewesesen. Und man konnte auch mal Bowlen bißle üben so nebenbei
In diesem Sinne euch allen einen ganz lieben 3. Advent noch wünscht
wir zwei
ich danke auch allen, die das organisiert haben, es war richtig gut!
auch wenn ich dank einiger bandscheibenprobleme im hals zum handlungsunfähigen ''Coach'' von BAHN 9 rulez!!! mutiert bin, so hatte ich doch auch so richtig viel spaß mit euch! danke!
und... Luckey und Tischa haben echt potential für die oberliga ;o) weiter so ! KLAAA, die anderen waren auch klasse. teamwork eben...
bei meiner begeisterung für die nachwuchstalente hab ich glatt fast vergessen, dass der mann schon oberliga IST ;o) irgendwie hatte er ja doch die meisten strikes und punkte... irgendwoher muss es ja gekommen sein ;o)
Wir wollen allen danken ,
die diesen super abend erst möglich gemacht haben .
würden uns freuen wenn es in der zukunft
noch einige veranstaltungen dieser art gibt.
sorry ,
das leider drei flaschen an die bahn acht gingen
und das findet der kopf nicht soooo gut .
LG
bis bald
C. & D.
Auch von uns natürlich ein Superliebes DANKESCHÖN an Click1 und Aimobi für die ganze Arbeit im Vorfeld um uns allen einen schönen Abend zu bereiten.
Evtl. sollten wir mal über Namensschilder nachdenken oder uns am Anfang ein paar Minuten Zeit nehmen die Newcomer vorzustellen und zu begrüssen .
Wir sehen die Anmeldeliste und versuchen Sie mit den gestern gesehenen Gesichtern abzugleichen ..... wir haben keinen Plan wer wer war
Auch von uns ein großes Lob an die Clicks und Ainobis für den
super tollen Abend.
Die Weinachtsfeier war einfach Klasse,freuen uns schon auf das nächste mal.
ach jaaaaa.... war doch eine tolle Veranstaltung auch wenn heute der Kopf schmerzt, der Magen sich wieder beruhigen muß und die Jeans von Lulli in den Müll geflogen ist.... tztztztztz immer diese stürmischen Weiber die ihm die Wäsche vom Leib reißen... ... dafür hat er umso besser gebowlt... woran das wohl gelegen hat?? am Luftzug? ...gröööhl...
und die Torte war super, da bekommt doch der bug eine ganz andere Bedeutung...
@ die Ouzomaus: Also wir waren auf der Bahn rechts von euch...wegen der Orientierung
Ansonsten möchten wir uns den Vorschreibern anschließen und uns beim Orgateam für die tolle Vorbereitung und Organisation aufs Herzlichste bedanken.
Das macht Lust auf weitere,schöne Veranstaltungen und wir denken,alle haben sich so benommen das wir wieder einmal den "ganzen Laden" dort mieten können!
auch von uns für diese tolle Feier und auch Organisation.
wir hatten mächtig viel Spaß und waren bis zum letzten schluss da. wir sind beim nächsten mal wenn es die zeit erlaubt bestimmt wieder da.
glg rita und micha. (Bahn 3) hihi