Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Venus

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15. Venus
ich erzähle euch hier nichts neues, sicherlich ist der termin für die 15. venusmesse in der hauptstadt bekannt und in euren terminkalendern vermerkt.
das ist dann schon in 3 tagen (für fachbesucher), ab freitag auch für besucher (konsumenten) auf dem berliner messegelände am funkturm.

man muß nicht alle möglichen themen zu dieser messe mehrmals schreiben, dafür gibt es die gruppe Erotikmesse Venus wo ihr euch gern informieren könnt.
die themen dürften weitgehend "offen" sein. *ja*

konzentriert hier noch einige informationen, die allesamt auf der venusmesseseite zu finden sind.

Öffnungszeiten:
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

kartenvorverkauf:
http://www.venus-berlin.com/de/box/15/?maingroup=konsumenten

messeübersicht:
http://www.venus-berlin.com/de/box/186/?maingroup=aussteller

die hallenübersicht, in halle 18 findet ihr auch den joyclub:
http://www.venus-berlin.com/de/box/487/?maingroup=konsumenten

lg pierce
*wink*
****ce Mann
13.790 Beiträge
news
die letzten venus-messen hatten nicht nur begeisterungsausbrüche, sondern auch kritiken und verbesserungsvorschläge zum ergebnis.

nach der 15. venus wird man klüger sein, zumindest sind wir als joyclub in diesem jahr mit einem stand (nr. 58) dabei-
als kleine besonderheit möchte ich euch hier über unsere kreativecke informieren.
joymitglieder können hier ihr erotische potential präsentieren.
schaut in mein posting in der venusgruppe: Erotikmesse Venus: die Joyclub-Show

hoffentlich habe ich euch neugierig gemacht, vielleicht auch bei einigen von euch den ehrgeiz geweckt, etwas an unserem stand zu präsentieren?
wir sind kreativ, vielseitig und auch sexy. *ja*

wir sehen uns auf der venusmesse.

lg pierce
*knips*

ps:
den umfangreichen magazinbeitrag zur messe möchte ich auch noch einmal empfehlen.

http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html
Bilder von der 14. Venus von @the_third_eye
********uXXX Paar
358 Beiträge
Deal: Billiger auf die Venus 2011
Wir haben es in dem redaktionell aufbereiteten JC-Venus-Beitrags-Thread schonmal gepostet, da aber nicht alle Hauptstädter da lesen, hier nochmal:
Auch, wenn wir dieses Jahr nicht auf die Venus gehen, wollen wir Euch auf ein Angebot aufmerksam machen. Normalerweise kosten die Karten 30 EUR an der Tageskasse, im Vorverkauf 25 EUR.
Derzeit könnt Ihr Eintritts-Gutscheine für 17,- EUR kaufen, die Ihr an der Kasse der Venus gegen eine Tages-Eintrittskarte eintauscht.

Da Links nicht erlaubt sind, geht entweder über unsere im Profil verlinkte Website auf unseren Blog oder fragt Tante Google nach "jungausberlin blog venus deal"

Beeilt Euch, denn das Gutschein-Angebot ist begrenzt. Ihr solltet Euch schnell entscheiden, denn am Mi, 28.09. um 24 Uhr (also am Ende des Mittwochs) endet der Deal spätestens.
********9_nw Paar
9 Beiträge
Danke...
... für den tip, haben gleich zugeschlagen. hoffen nur das das auch funktioniert, wäre sonst sehr ärgerlich... *panik* *skeptisch*
****ce Mann
13.790 Beiträge
vorbereitung
ich komme gerade vom messegelände, da wird immer noch gehämmert und ausgepackt.
morgen geht es also um 10.00 uhr los, auch für normalbesucher.
der fachbereich ist separat abgetrennt.
in diesem jahr also 4 tage venus-messe. *top*

was ich sagen wollte,
der stand vom joyclub steht, sogar die beleuchtung funktioniert.
die halle 18 befindet sich gleich neben dem haupteingang, die standnummer ist die 58.

als kleine überraschung liegen dort 1.000 t-shirts für unsere joyclubmitglieder und freunde bereit.
besucht uns am stand und nennt uns folgende parole:
Mein Joyclub-T-shirt ist ROT! *ja*
diesen text bitte nicht vergessen.
wir sehen uns
.... und es gibt auch schokoherzen. *ggg*

lg pierce
*wink*
*****ana Frau
964 Beiträge
Endlich was zum Anziehen!
Hier am Stand ist schon mal prima Stimmung, und ich habe endlich was ordentliches anzuziehen...

Wir haben noch reichlich Shirts - in allen Größen - kommt vorbei und sagt den richtigen Spruch auf!!! *wink*
****ce Mann
13.790 Beiträge
tag 1
schaut mal hier:
http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html
mit einem starken team am joyclubstand, gibt es natürlich auch ganz
aktuelle meldungen von der messe.

hier der bericht vom 1. tag.
der donnerstag ist bei vielen noch als fachbesuchertag im hinterkopf, aber alles ist veränderlich.
heute ist freitag und wir rechnen mit einem ordentlichen ansturm.

ihr findet uns in der halle 18,
gummiherzchen, feuerzeuge, t-shirts usw. ......
fragt nach aktionen und dem nächtlichen partyprogramm.
wir erwarten euch. *ja*

lg pierce
*wink*
Rückenansicht des Covergirls
Danke...
... für das nette Gespräch lieber pierce *g*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Jupdiduuu
war natürlich auch auf der "Venus"...
hier mal schnell nen schnappschuss von den fleißigen Helfern dort!!
Nette und gut gelaunte süße Helferinnen... (hab auch n T-Shirt, Anstecker und einen Kuli bekommen...Jaaaa!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.