Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest BERLIN -07.10.2011 / 20Uhr-

Oktoberfest BERLIN -07.10.2011 / 20Uhr-
Wir wollen auf die Wies'n! Das kann man auch hier in Berlin!

Auf dem Zentraler Festplatz am Kurt-Schumacher-Damm steigt das Berliner Oktoberfest.
Das 61. Berliner Oktoberfest bietet nicht nur ein großes 80 x 20 Meter Paulaner-Festzelt, bayerisch geschmückt und ausgestattet,
in der Hauptstadt, sondern gleichzeitig ein tolles Volksfest mit vielen Attraktionen! Diverse bayerische Spezialitäten wie Hax’n, Hend’l, Leberkäs’, Brez’n und Radi bis hin zum „flüssigen“ bayerischen Nachtisch werden angeboten. Und die Maß ist deutlich preisgünstiger als in München: Für nur EURO 7,90 wartet das echte Paulaner Wies’n-Bier auf
die Besucher. Eine Blaskapelle lädt mit ihren fröhlichen Stimmungsliedern zum Schunkeln, Anstoßen und Mitsingen ein!

Am 07.10.2011 stürmen WIR das Festzelt! Treffpunkt 20 Uhr vor dem Haupteingang!!

Wir versuchen das Event gerade als Veranstaltung durchzubekommen und freuen uns auf viele Leute die mitfeiern wollen!
Tja dieses Zelt
Ja da auf den Tischen und darunter geht es richtig ab ... mal sehen, ob ich es schaffe

LG
*********teBoy Mann
8 Beiträge
Da wär ich sofort dabei, aber am 7.10. bin ich nicht in Berlin. *snief* Und einen anderen Tag?
Jetzt auf zur Anmeldung
http://www.joyclub.de/my/event/1763451-67970.oktoberfest_berlin_berlin.html

Wir freuen und auf zahlreiche Feierwütige *freu*
schön...
.... das wir schon einige Feierwütige dabei haben! *freu*

Hoffen wir mal auf schönes Wetter, dann können wir uns auch noch in das ein oder andere Karussell einsteigen!

Schön das Ihr mit dabei seid! *gg*
DANKE!!!
Ein ganz lieben Dank *blume* an Alle die mit uns die Berliner Wies'n so ausschweifend gefeiert haben!!
Auch wenn nicht alle da waren, waren wir doch eine lustige, stimmungsvolle und mit schunkelnde Runde! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.