Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
93 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Südländer die besseren Liebhaber?

*********itan Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sind Südländer die besseren Liebhaber?
Es gibt viele Pro/Contra Thesen über dieses Thema. Was sind denn eure Erfahrungen? Hattet ihr schon einmal, das Vergnügen mit einem Südländer? *g* Was ist unvergesslich geblieben? Was ging garnicht? Würdet ihr gern nochmal das Vergnügen haben wollen? Oder doch lieber den Nordländer for ever?

Vamosss Leute *zwinker*
Wenn
man von dem Motto ausgeht, Südländer sind heißblütig... nö

Als Liebhaber sind sie keineswegs besser oder schlechter, als die nordischen Herren.

Ich war eine zeitlang mit einem Südländer zusammen, von einem guten Liebhaber kann ich da aber nicht sprechen.

Er hat zwar immer erzählt was für ein toller Hecht er mal war, aber ab 40 hat das dann wohl schlagartig nachgelassen.

Und ich kenne nordische Männer, die weit aus bessere Liebhaber sind,
ich denke nicht, dass man dies von der Abstammung her ableiten kann.

Es gibt halt solche und solche, es kommt immer drauf an wie egoistisch ein Mann ist. Ob er nun seine Befriedigung in den Vordergrund stellt, oder die der Frau.
Und das ist meines Erachtens unabhängig von der Nationalität.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Wir danken für die Franken
Klar sind die Südländer die besseren Liebhaber - das können wir bestätigen!

Franken und Schwaben sind in Berlin zu Recht heiß begehrt!
franken
wenn ein BAYER bereits als Südländer gilt das kann ich bestätigen das DIE wirklich klasse Lover sind !!
Mein Schatz ist Südländer
und feurig ist er auf JEDEN FALL !!!
Manchmal etwas zu feurig.
Bin doch keine Nymphomanin *panik*
Aber lieb und zärtlich, und weiß wie man eine Frau zum WAHNSINNN treibt *ja*
;)
Nö ich war mit einen Italener Verheiratet und heiß war der nicht.

Ich kann sagen auch Spanier oder Türken können sehr langweilig sein. *snief*

Aber mein Mänel jetzt, der ist für mich heiß BAYERN *g*

Vg eure Katrin
Serrgio...
... Vergnügen bitte in "("Vergnügen") setzen weil Südländer für mich alles andere als Vergnügen sind!

Ich selbst bin Ost/Südeuropäherin und kenne zu genügend die Hintergründe wieso Südländern so im Bett sind wie sie sind,nämlich schlecht.

Sicherlich solls ausnahmen geben die nicht die eigene Interessen im Vordergrund stellen aber das sind die superwenige Ausnahmen.

Ich persönlich habe nich ein Mal erlebt das ein Südländer guter Liebhaber war. Aber das könnte natürlich auch an mir liegen das ich zu hohe Ansprüche habe.

LG.
@Heiligex_xHure
Denn kann ich mich nur anschließen,meistens haben sie einen großen Mund aber nix da hinter. Und wenn es Probleme gibt erst mal Mutti anrufen was die dazu sagt *g* Das habe ich alles erlebt in meiner ersten ehe , oder erst mal die Familie fragen ob das die tradition/Religion erlaubt .....

LG
Ich glaube, dass die Männer sich speziell in Deutschland ihre Eier leichter abdrehen lassen, als die Männer in Spanien, Italien, Frankreich. Das liegt zum Einen in der Sozialisation begründet, da hier schon in Kindergärten und Schulen damit begonnen wird, den Jungen zu vermitteln, sie sollen sich so "brav" und "angepasst" wie Mädchen verhalten und zum anderen evtl. auch im Temperament, das ja auch genetisch determiniert ist. Ich glaube einfach, dass es in Deutschland mittlerweile leider mehr Schrumpfmännchen und Milchsemmeln gibt und dass dieses Verhältnis in südlich gelegenen Regionen (übrigens für mich gehört Bayern durchaus dazu, da hier auch noch viel stärker die klassischen Rollenmodelle gelebt werden) positiv in Richtung "männlich" verschoben ist. Frauen finden es m.E. (Leute: das heißt meines Erachtens und hat keinen Absolutheitsanspruch!) sexuell instinktiv besser, wenn sie "genommen" werden und zwar so, dass sie sich bedürftig fühlen und realisieren, dass Männer erstens einfach anders sind als Frauen und dass nicht jeder alles können muss (gender-Schwachsinn), sondern dass Männer nun mal bestimmte Dinge besser können als Frauen und anders herum
und dass zweitens Männer Frauen körperlich überlegen sind. Beides vermitteln Macho-Männer viel besser und das lehnen viele Frauen zwar öffentlichkeitswirksam vermeintlich entrüstet ab, insgeheim macht es sie aber an. Denn wenn sie ihren Männchen zu Hause die Eier erst mal abgeschraubt haben, sind diese natürlich als Kastraten sexuell uninteressant. *lolli*
Konvergenz...
... m.E. zum Größstenteil deinen Beitrag läuft am Thema vorbei!

LG.
m.E. nicht am Thema vorbei läuft.
m.E. soziologisch und gesellschaftswissenschaftlich unterfüttert
Konvergenz...
...Serrgio fragte nach persönliche Erfahrungen und nicht an gesellschaftwissenschaftliche Studien!
richtig.
Und ich habe für meine persönlichen Erfahrungen hier die Erzählform der problemorientierten Strukturanalyse gewählt *zwinker*
LG
Konvergenz
@Konvergenz
du bist jetzt beim Thema Dominanz, welches nicht unbedingt mit gutem Sex zu tun hat.

Klar wollen viele Frauen keine weichgespülten Männer, ich gehöre auch dazu, aber ein dominanter Mann musst nicht zwingend ein Egoist sein, der eine Frau nur zu seinem Vergnügen benutzt.

Hier ging es doch um die Frage, ob Südländer bessere Liebhaber sind.

Und ich bin der Meinung affengeiler Sex, bei dem beide Partner auf ihre Kosten kommen, hat nichts damit zu tun, von woher ein Mann stammt und ob er dominant ist oder nicht.

Es hat auch z.B. nichts mit der Schwanzgröße zu tun, sondern das man(n) weiß, wie er ihn richtig bei der jeweiligen Frau einsetzt.

Guter Sex hängt doch auch irgendwie von beiden Personen (oder auch von mehreren) ab, jeder Mensch tickt und fühlt anders.

Ein guter Liebhaber erforscht den Körper der Frau und achtet auf die Anzeichen, was sie erregt und was nicht. Und umgekehrt doch genauso.
Es geht beim Sex doch nicht nur um rein-raus, sondern um gemeinsame Luststeigerung.

Dies bedingt auch, dem Gegenüber manchmal einfach zu sagen, was Mann/Frau gut findet und wie es am besten funktioniert.

Deswegen sind ONS ja auch manchmal einfach nur Scheiße, weil man sich überhaupt nicht kennt, einfach drauf los vögelt und sich keine Zeit lässt, den anderen zu entdecken.

Sex hat in meinem Augen etwas mit geniessen zu tun, und um zu geniessen, sollte man sich Zeit lassen.
Lielan_bln ich stimme dir uneingeschränkt zu.
Aber für mich hat eben guter Sex auch viel mit Männlichkeit und Weiblichkeit zu tun und da konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, hier wieder meinen Lieblings-gender-mainstream-Schwachsinns-Senf reindrücken *fiesgrins*

Ein bisschen von dem ist aber meiner Meinung nach schon dabei.... allein wenn ich Begriffe wie "Südländer" oder "Liebhaber" höre, wird mir so ein bisschen altmodisch zumute und vor meinem geistigen Auge erscheint automatisch dieser Macho-Typ.

.... wobei dann Macho natürlich auch wieder so eine Definitionsfrage ist und damit wird dann wieder interpretiert und meist fehlinterpretiert...
aber ein dominanter Mann musst nicht zwingend ein Egoist sein, der eine Frau nur zu seinem Vergnügen benutzt.
für mich bedeutet z.B. Dominanz auch nicht gleich Egoist .... wo hast du denn das bei mir gelesen???

Aber wie gesagt bin ich vollkommen deiner Meinung:
das hat wohl in erster Linie etwas mit Individualität zu tun und damit, ob einer sich auf den anderen einlassen kann und möchte..... das lässt definitiv alle kulturellen und temperament-bedingten Unterschiede verblassen.
ich denke nicht
dass Südländer per se die besseren Liebhaber sind. Warum auch?

Es ist aber so, dass sich "Südländer" manchmal/oft anders verhalten, sich anders geben und das kann evtl den Reiz ausmachen.
Die Definition der/des Männlichkeit/Mann sein scheint bei "feurigen" Südländenr und Mittel- und Nordeuropäern eine andere zu sein. Aber ich denke im Bett ist jeder anders, unabhängig von der Herkunft.
Wie heißt es doch immer, es gibt solche und solche *zwinker*

MfG

Edit: konvergenz hat es bereits ähnlich ausgedrückt. Ich würde allerdings nicht ganz so weit gehen
– wieder ein Thread zum sammeln von Vorurteilen! Bitte Bitte schließen! *gr2*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
gelassen
vorurteile gibt es in jede richtung.
man sollte das thema nicht so bierernst betrachten.
ich vermag nicht zu sagen, ob ich mich freue, wenn die eingangsfrage an hand von negativerfahrungen verneint wird.
ich bin halt ein "nordmann". *ja*

lg pierce
so...
besser für wen?

wer passt mit wem?
das ist die einzige frage...

am meistens, in meiner Erfahrung die unterschied ist (so, um es sehr einfach zu stellen)

Südländer benutzen das Kopf um mit dem korper zu geniessen
Nordländer den Korper um mit dem kopf zu geniessen.

es ist natürlich nicht 100% so *zwinker*
aber das ist meine Erfahrung, als Südländer, der seit etwas 4 jahre in Nord wohnt, und lebt...

was für dich besser ist... kommt von was du selber bist. nix mehr
****e68 Mann
125 Beiträge
OMG...
...ich will jetzt nicht den Godwin rausholen, aber ich warte jetzt echt noch auf einen "Rassentheoretiker", bitte schließt diesen Thread und löscht ihn am besten gleich *snief*
rassenwatt?
rassen?
meinst du mich?
****e68 Mann
125 Beiträge
Nein...
...ich meine den ganzen Thread, Deinen Beitrag habe ich schon gar nicht mehr gelesen. Das Thema ist so unterirdisch, das bedarf keiner Erörterung.
****jut Mann
340 Beiträge
ick hau mich weg . . .

der knaller den ick hier gelesen habe .- deshalb sind die franken und schwaben in berlin so begehrt oder beliebt -

das is ja richtig derbe . . . wir berliner haben so schon die schnauze voll von den zugereisten aus ihren einöden, weil die immer mehr nach ruhe und einheitlichkeit schreien, wie in ihren einöden denen sie einst entflohen, aber franken und schwaben sind ja nun genau die, die wir ja nun überhaupt nicht leiden können . . .

ick kann bestätigen, das wir die bayern und die norddeutschen mit abstand weitaus besser leiden können . . .

aber das die südländer (franken und schwaben) die besseren liebhaber sind und die dann auch noch bei den berlinern so begehrt sind . . . ha is ja zum kaputtlachen . . .
hat jemand---
ein bisschen sense of humor?
****jut Mann
340 Beiträge
na ick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.