@Konvergenz
du bist jetzt beim Thema Dominanz, welches nicht unbedingt mit gutem Sex zu tun hat.
Klar wollen viele Frauen keine weichgespülten Männer, ich gehöre auch dazu, aber ein dominanter Mann musst nicht zwingend ein Egoist sein, der eine Frau nur zu seinem Vergnügen benutzt.
Hier ging es doch um die Frage, ob Südländer bessere Liebhaber sind.
Und ich bin der Meinung affengeiler Sex, bei dem beide Partner auf ihre Kosten kommen, hat nichts damit zu tun, von woher ein Mann stammt und ob er dominant ist oder nicht.
Es hat auch z.B. nichts mit der Schwanzgröße zu tun, sondern das man(n) weiß, wie er ihn richtig bei der jeweiligen Frau einsetzt.
Guter Sex hängt doch auch irgendwie von beiden Personen (oder auch von mehreren) ab, jeder Mensch tickt und fühlt anders.
Ein guter Liebhaber erforscht den Körper der Frau und achtet auf die Anzeichen, was sie erregt und was nicht. Und umgekehrt doch genauso.
Es geht beim Sex doch nicht nur um rein-raus, sondern um gemeinsame Luststeigerung.
Dies bedingt auch, dem Gegenüber manchmal einfach zu sagen, was Mann/Frau gut findet und wie es am besten funktioniert.
Deswegen sind ONS ja auch manchmal einfach nur Scheiße, weil man sich überhaupt nicht kennt, einfach drauf los vögelt und sich keine Zeit lässt, den anderen zu entdecken.
Sex hat in meinem Augen etwas mit geniessen zu tun, und um zu geniessen, sollte man sich Zeit lassen.