Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2011

ja...
nachdem wir uns nächste woche ein persönliches bild gemacht haben und einen platz ausgeguckt haben, wo uns auch keiner verfehlen kann.
ein super schöne idee.warum nicht
Weihnachtsmarkt in Spandau, da bin ich dabei, auch wenn ich quer durch die Stadt fahren muss.

@********star
Eine geniale Idee von euch *g*
es ist schön
und freut uns, dass die Idee so gut ankommt *g*

hoffen dann, wenn es soweit ist, auch nicht alleine dazustehen *zwinker* aus erfahrung erscheint meist mind. die hälfte der angemeldeten leute nicht.

daher nochmal unsere bitte- bitte bitte bescheid geben, sobald etwas dazwischen kommen sollte.

klar, machen wir es uns auch zu zweit gemütlich- aber das ist ja in dem fall nicht sinn und zweck der sache.
****24 Frau
453 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Also ich werde bestimmt mit meinem Freund hinkommen, wenn wir beide gesund sind und uns nicht noch ne Erkältung bis dahin einfangen.
momentan...
ist das ja richtig schlimm!

dann drück ich euch die daumen.

bleibt schön gesund und passt auf Euch auf.

LG Anja *blume*
DIE ANMELDUNG
müsst Ihr nicht ausdrucken und mitbringen.....

es reicht uns, wenn Ihr Euch vorstellt und uns sagt, wer Ihr seid.

*danke*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
nqa die horde aus dem niedereihn freut sich schon mega auf euch ...so lernen wir ja direkt mal ein paar von euch kennnen und haben den weihnachtsmarkt auch direkt dabei iss ja töfte super grins
Wir freuen uns natürlich ebenfalls...
Eure Horde kennenlernen zu dürfen *g* und das auf dem Weihnachtsmarkt- hat etwas *ggg*
Wir freuen uns natürlich ebenfalls...

.....aber Hallo......*g* *freu* *freu2*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
nicht mehr lange
nur noch ein paarmal schalfen

wir sind mal echt gespannt grins
***hm Mann
678 Beiträge
Schade
wäre gern dabei gewesen.
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Wünsche euch allen viel Spaß. *freu2*

LG *wink*
ACHTUNG!!!!!!!
Wir treffen uns am Samstag 19 uhr vor dem großen Nußknacker direkt neben dem Eingang des Rathauses.
mit fast 60 Leuten über den Weihnachtsmarkt...
dann kann ja Lust werden *haumichwech*

sollten wir ne geschlossene Veranstaltung daraus machen, findet ihr nicht auch *aetsch* *lach*
Regenschirm
nicht vergessen!! das Wetter scheint ja nicht unbedingt mit zu spielen *traurig*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
naja
der Regenschirm *regen* sollte auf nem Weihnachsmarkt nicht das wichtigste sein...
mal sehen,wie sich das Wetter noch entwickelt *skeptisch*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
also
ich geb mich dem wetter geschlagen,habs grade draussen probiert...und bei solch einem geniesel möchte ich dann doch nicht zum weihnachtsmarkt,ich wünsche euch allen viel spass
WIR WERDEN TROTZ DES WETTER 19 UHR DORT SEIN
wenn es uns zu nass werden sollte, können wir uns immernoch eine Lokalität suchen......

LG Jens und Anja
*****uja Frau
90 Beiträge
Schließe mich euch an! Bin auf jeden Fall erst mal da...
:(
Werden das wohl auch absagen. Unsere sie lag bis vor 3 tagen flach und ist da sehr anfällig. Sollte sich das jedenfalls noch ändern werden wir uns sehr sehr freuen und zu euch gestürmt kommen.

Haben uns die ganze woche darüber sehr gefreut. *snief*

Wir hoffen ihr habt dafür verständnis.
Aber gesundheit geht nun mal vor.

Aber dennoch. Vielleicht klappt ja wetter technisch noch.
*g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
kann mal bitte jemand den Petrus anstubsen, damit er endlich
den Wasserhahn abstellt!!! *zwinker*

und, wir werden auch erscheinen *ja*
vielleicht nicht stundenlang, aber wir sind dabei! *top2*
es ist schön,
dass sich dennoch einige von Euch durchringen. uns fiel es auch schwer. aber denke, es wird dennoch ein schöner Abend werden *freu*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
"einige" ist gut... ;o)
waren ja doch noch eine ganze Menge Leutchen da! *ja*
und es war ein superschöner Abend mit Euch! *top*
wir waren ja noch auf dem kleinen aber feinen Mittelaltermarkt
und durften dort noch einer Mittelalterlichen Gruppe zuhören.
Außerdem habt ihr da echt die heiße Heidi verpasst! *anmach*

ein besonderer Dank gilt dem Herrn, der immer so schön
sein Ding hoch gehalten hat. *smile*
nur gut, das er sich dann doch noch ein Mützchen drüber gezogen
hatte, damit ihm sein Ding nicht so friert. *zwinker*

lg Claudi und Frank *wink*
einen großen Dank auch nochmal von uns
es hat sich wirklich gelohnt, sich trotz des Wetters auf dem Weg gemacht zu haben. Petrus hat uns erhört und es gut mit uns gemeint. ETWA 35 Leute haben wir gezählt!

Durch die Idee mit dem Ding sind wir auch alle schön zusammengeblieben und Jens ist voll und ganz in dieser Aufgabe aufgeblüht *lol*

Es hat eine Menge Spass mit Euch gemacht und wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht ja noch in diesem Jahr, spätestens im nächsten Jahr. Versprochen! *liebguck*

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen auf dem Stammi oder einer anderen Lokation/Veranstaltung wieder *zwinker* Würde uns freuen. War eine super, nette, lustige Truppe.

Auch ein *danke* an Maraquja für das Fotografieren. Wer Interesse an den *foto* hat, bitte direkt bei IHR melden.

@****adi: der Großteil ist ja noch mit ins Brauhaus gekommen. 3 Tische haben wir dort besetzt und die Stimmung war *spitze*

LG Jens und Anja *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.