Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2011- die 2. und letzte Runde in DIESEM Jahr

Weihnachtsmarkt 2011- die 2. und letzte Runde in DIESEM Jahr
für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten oder diejenigen, die das Wetter abgeschreckt hat!

Wir hoffen natürlich wieder auf regen Zuspruch und eine tolle, lustige Runde *g*
Gern gesehen sind natürlich auch alle, die auch beim 1.Mal dabei waren......

Anmelden könnt Ihr Euch hier:
http://www.joyclub.de/my/event/1384786-73409.weihnachtsmarkt_11_die_2_berlin.html

LG Jens und Anja
Am Samstag ist es nun endlich so weit....
und wir *freu* uns sehr darauf und auf Euch *g*
Auch, wenn es bisher nicht solche rege Beteiligung ist wie beim 1. Mal, wird es dennoch sicherlich schön und vor allem übersichtlicher werden *zwinker* mal sehen, ob Jens da überhaupt sein Ding mit Zipfelmütze wieder rausholen und hochhalten muss, damit wir ja alle beisammen bleiben *haumichwech* wir hatten eine Menge Spass und auch dieses Mal wird es sicher, wenn auch nicht genauso (denn jedes Mal ist anders!) lustig werden..... *freu2*

LG Jens und Anja *blume*
der Touriführer *lol* haben alle nicht schlecht geguckt....
*******ella Frau
176 Beiträge
Seht es mal so. Beim ersten mal waren mehr angemeldet als dann wirklich kamen. Ich hatte ja leider auch n Kater und mein Kopf passte nicht durch die verdammte Wohnungstür *zwinker*
Aber diesmal sind weniger angemeldet als dann kommen *zwinker*
Die Chancen stehen gut.
die etwa 35 Leute....
weiss nicht ganz genau, wieviele es waren, haben aber vollkommen ausgereicht *ggg* dank Jens haben wir es ja geschafft, wirklich in einer Gruppe zu bleiben und auch noch überall Rabatt bekommen zu haben.

*danke* Schatz! *kuss* (muss ja schliesslich auch mal sein! *zwinker*)

na, dann freuen wir uns, wenn Du dieses Mal dabei sein wirst. Hast ja die ganze Mannschaft in Aufregung gebracht. Weil eine bestimmte Person `die Frau mit der Kamera in der Hand´(Foto) gesucht hat *g*
*******ella Frau
176 Beiträge
Ups
Wer denn? neugierigfragt
sei mir nicht böse,
aber hier im Forum möchte ich das nicht sooo genau errörtern. Gerne per persönliche Nachricht!

LG Anja
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
glühwein
was, ihr habt auf dem spandauer weihnachtsmarkt gruppenrabatt bekommen?
wir durften sogar eintritt bezahlen und haben angestanden. *snief*
jens ist wohl ein guter "führer" und kann am stand clever verhandeln. *top*

lg pierce
@pierce
*ja* die hat er und es hat allen- uns eingeschlossen- riesen Spass gemacht *ggg*

bei der Wiederholung haben sich bisher nur wenige angemeldet.

bleibt es denn bei allen, die sich eingetragen haben dann morgen dabei???

ist doch ein Stück zu fahren (knapp über 1 Stunde für uns) und danach wollen wir noch ins Insomnia *g* hoffen ja, dass es das Wetter gut mit uns meint.....

LG Jens und Anja
sollte es morgen abend so regen wie momentan....
werden wir NICHT auf dem Weihnachtsmarkt sein!!!

Wir bitte natürlich um Eurer Verständnis. In diesem Fall würden wir allerdings alle angemeldeten User bis spätestens 17:30 Uhr informieren.

LG Jens und Anja
vielen dank nochmal
an die 8 Leute, die sich zur 2.Runde gewagt haben. wir müssen sagen, es war sehr entspannter, lustiger, unterhaltsamer Abend.

Es war schön, bereits bekannte wie auch neue Gesichter gesehen zu haben *g*

LG Jens und Anja *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.