Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
zum Thema
Kurzfristiger Shooting-Termin frei!
Hi, mir ist leider kurzfristig mein Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurzfristiger Termin am 17.12.

*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
kurzfristiger Termin am 17.12.
Ich bitte um Verzeihung das ich den Termin erst jetzt einstelle, aber ich bin erst seit gestern in der Gruppe.

Am 17.12. tritt der Gospelchor Sense-of-Touch, in dem ich als Tenor seit nun fast 5 Jahren mitsinge, auf dem Gendarmenmarkt auf.
Der Auftritt findet, als Rahmenprogramm des Weihnachtsmarktes, von 14 - 15 Uhr statt.

Wenn Ihr gerne Gospel hört oder einen kleinen Vorgeschmack als Einstieg in das Genre braucht, dann schaut doch einfach vorbei.

Vieleicht kann man sich ja auch schonmal bei einem Pott Glühwein ein bisserl kennenlernen.

Liebe Grüße

Didi
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
kultur
ein wenig kultur kann den hauptstädtern nicht schaden.
das nenne ich mal einen guten vorschlag zur adventszeit. *top*
mit der eintrittskarte für den weihnachtsmarkt auf dem gendarmenmarkt in mitte
(für 1,- €) kommt man auch zur bühne?

lg pierce
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
ich hab keine Ahnung was der Eintritt kostet, die Künstler kommen über einen Seiten-Eingang kostenlos rein. Daher verlass ich mich auf Deine Preisangabe. Aber sobald man drin ist kommt man auch bis zur Bühne.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wir haben das mal ganz oben auf unsere "noch zu erledigen-liste" gesetzt!
danke für den tip! *top2*
mit der eintrittskarte für den weihnachtsmarkt auf dem gendarmenmarkt in mitte
(für 1,- €) kommt man auch zur bühne?

Ja sicher.
Das Eintrittsgeld ist ja vor allem für das Bühnenprogramm da. Auch wenn die Akteure kostenlos auftreten, es entsteht Aufwand - Organisation, Technik, Dekoration - und das macht Kosten.
Der Bezirk Mitte wollte für den Gendarmenmarkt das Eintrittsgeld untersagen, die Gegenargumentation vom Veranstalter war, dass man dann das Programm nicht so aufrechterhalten könnte.
Und das wäre schade gewesen.
Ein Euro ist ja nicht so viel.
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
naja, das stimmt nicht ganz
wie es bei den anderen Künstlern ist kann ich nicht sagen, aber wir als Chor bekommen schon ein gewisses Honorar um unsere Pianistin und unseren Chorleiter bezahlen zu können, denn die sind als Profis bei uns angestellt.

Mehr über unsere Profis könnt ihr auf der Homepage des Chores nachlesen.

Wir sind auch ein wenig Stolz, daß wir mittlerweile das vierte Jahr in Folge von dem Veranstalter gebucht wurden.

SonyCenter hatte auch bei uns angefragt, hat dieses Jahr leider nicht geklappt. Aber ich hoffe das es nächstes Jahr soweit ist.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
12589: Hallo Didi! Erst Gospels hören ...
... dann Begegnung auf dem Markt
... dann Ehemann zum Punschholen wegschicken
... dann der Dame den Mantel öffnen - Corsage und nichts drunter
... dann ganz dicht herantreten und den großen Phallus befreien
... dann die kleine zarte Lady unauffällig anheben
und
dann sie langsam auf Deinem herrlichen Gerät herabsinken lassen ....
so in der Position Deines UIUIUI-Fotos im Profil .... und ihr eventuell dabei notwendigerweise vorsorglich die Hand auf den Mund legen.

Können Tenöre so etwas? Weibliche oder männliche Unterstützer, sei es nur zur diskreten Umzingelung könnten hilfreich sein.

Oder haben Freizeit-Tenöre eine eigene backstage-umkleide?

Na ja, war mal so ein anregendes Kopfkino, sicherlich mit wenig Realisierungschance .......
Angela
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
*räusper*
das ist sicher eine verlockende Fantasie
Sowas könnten sicherlich auch Tenöre... aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch erstmal kennenlerne.
Und gemäß eurem Profil zieht ihr doch das private vor.

Kommt doch einfach vorbei, zieht euch bitte warm an nicht das ihr euch erkältet...
Wenn ihr euch dann mit mir unterhaltet und immer noch den Wunsch verspürt intimere Gefilde auf zu suchen dann sehen wir weiter.

Okay?
********is_O Paar
1.309 Beiträge
sexy Gospel
... das nenne ich eine erwärmende Vorweihnachtsfantasie. *top*

Sowas könnten sicherlich auch Tenöre... aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch erstmal kennenlerne.
Sehr diplomatisch, aber der spontane Vorführeffekt geht dann leider verloren. *snief*

Ich glaube, die Hauptstädter werden sich am 17.12. gegen 14.00 Uhr vor der Bühne einfinden und lustvoll den Klängen lauschen.
Wir testen heute schon den Glühwein und werden die Lokalität checken.
Warm anziehen ist bei dem Wetter wichtig, aber bitte nicht zugeknöpft. *zwinker*

ER
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
lol
okay, der spontane Vorführeffekt leidet dann ein wenig...
unter anderen Umständen würde ich diese Fantasie liebend gerne umsetzen, aber ich war mir nicht so sicher ob diese Anfrage wirklich ernst gemeint war...

natürlich soll keiner bis obenhin zugeknöpft erscheinen
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
12589: Erleben oder Träumen ...
Ja DIDI, da hat ein Tenor alle Chancen vertan.

Ich möchte deshalb @********is_O
nur beipflichten: Du hast das eigentliche Thema und den Reiz der Fantasie weiträumig verfehlt.
Und ob die Antwort einer Lady gegenüber "so diplomatisch" war, wage ich zu bezweifeln.

Für die von Dir gewünschte "Solo-Castingshow" ist der Umweg über den Gendarmenmarkt schließlich nicht erforderlich.
Und für ein erotisches "Casting-Play" hätte ich in diesem Rahmen wiederum ganz andere Fantasien zu beichten ....
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Angela
mein Beitrag hier ist ganz bestimmt keine Solo-Casting-Schow!
Da es sich um einen Chor handelt, in dem ich als Tenor mitsinge.
Ich hatte bei Eröffnung des Threads auch keine unerfüllten sexuellen Fantasien im Sinn und das gilt auch für das anschliesende Treffen nach dem Auftritt zu einem Glühwein.
Da habe ich mich dann durch deinen Beitrag doch etwas überrumpelt und auch ein wenig verarscht gefühlt.
Aus dieser Sicht war meine Antwort durchaus diplomatisch, wenn auch vieleicht nicht perfekt ausformuliert.

Hättest Du mir das als CM geschrieben wäre meine Reaktion auch anders ausgefallen.

Es tut mir wirklich leid, wenn ich Dich trotzdem verletzt haben sollte und ich die Chance eines Treffens mit Dir und Deinem Mann vertan habe, aber damit muß und kann ich leben.

Mit freundlichem Gruß

Didi
********is_O Paar
1.309 Beiträge
spaßig
Mensch Didi, nimm es nicht so bierernst. *ggg*

Hättest Du mir das als CM geschrieben wäre meine Reaktion auch anders ausgefallen.
Natürlich wäre das eine andere Form der Verabredung gewesen.
Lass und mal unseren Spaß, einen Gospeltenor öffentlich "anzumachen".
Sollen wir dir hier gleich noch eine weitere Offerte machen?
Ich stelle mir vor, wie du auf der Bühne einen roten Kopf bekommst, wenn du uns im Publikum entdeckst.
Mein Schatzi kann sehr unanständig sein. *zwinker*

ER
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
achso...
wenn das der Fall ist, dann bitte ich um Entschuldigung das ich das in den falschen Hals bekommen habe.
Es war mir nicht ganz klar, das ''Erotik_an_Bord'' da einen Scherz gemacht hat.

Naja, ich bin halt blond und weit über 30, da dauert es etwas länger.

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Liebe Angela und liebe Mitleser, es tut mir leid das ich etwas rumgezickt habe. Ich gelobe Besserung.

Liebe Grüße aus Spandau

Didi
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also, wir werden uns den vortrag des chores auch sehr gerne anhören, aber der witterung entsprechend zumindest kleidungsmäßig "sehr zugeknöpft" erscheinen... *zwinker*
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.
17.12.
Ich komme äähh erscheine auch am Samstag, suche noch einen guten Gospelchor, als Bariton singe ich meistens Tenor.

Freu mich drauf

Markus
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
@Coach4hearts
Bariton ist ja auch die natürliche Basisstimme. Doch die meisten gehen dann lieber in das Bass-Register. Daher sind wir Tenöre sehr gefragt, vorallem wenn wir auch noch in extrem hohen Tonlagen singen können.

Ich bin von der Grundstimme auch Bariton, singe aber besonders im klassischen Vocal-Ensemble gerne den 1. Tenor.
Die Frauen brechen auch regelmäßig in Begeisterungsstürme aus wenn ich alleine singe. Selbst wenn nicht alle Töne dort sind wo sie hingehören.
Du siehst also, wer Tenor ist hat gewissermaßen den ''Jagdschein''. *smile*
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Wetter, Wetter, Wetter
Das Wetter ist ja leider in den letzten Tagen nicht gerade der Burner gewesen.
Hab gerade mal den Wetterbericht für den 17. überprüft.

Na ich hoffe das es trocken ist. Vieleicht kommt ja auch die Sonne raus.
**********_Paar Paar
32 Beiträge
guck auch mal vorbei...
....den einen "Guten Chor" höre ich gern und da die Hauptstädter ein tolles Volk ist Freu ich mich sehr drauf...
Gruß danke für den Tip
****24 Frau
453 Beiträge
Hallo Ihr,
ich würde auch liebendgerne zum Zuhören kommen, vor allem weil ich früher öfter auf dieser Bühne im Chor Weihnachtslieder gesungen habe. Es ist eine sehr schöne Stimmung da. Nun singe ich in einem halbprofessionellen Vokalensemble,das eher in Kirchen auftritt und nicht diese kleinen aber sehr netten Auftritte hat. Wenn wir wieder mal ein Konzert haben,bei dem ich mitsinge, werde ich Euch benachrichtigen. Musik ist was sehr schön Entspannendes! Und Musik und Sex haben manches gemeinsam. Vielleicht kann ich auch mal zum nächsten Auftritt von Didis Gospelchor kommen. Didi kann es ja hier ankündigen. Würde mich freuen! Ich werde den 18. Geburtstag meines Sohnes am Samstagnachmittag feiern und abends haben wir noch Weihnachtsfeier vom Sport.
LG und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Bixi
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
markt
also jetzt ganz konkret!!!
treffen wir uns um 13.45 uhr vor der bühne, es wird bestimmt voll werden.
auf meinem basecap ist das joyclubzeichen und auf dem schal ebenfalls.
wir sehen uns also, vielleicht schon etwas eher zu einem glühwein.
didi hat hoffentlich auch lampenfieber? *zwinker*

lg pierce
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
@****ce

also Basecape und Schal sind für die aktuellen Witterungsverhältnisse nicht ausreichend, auch wenn es einige Damen und Herren (z.Bsp. meine Wenigkeit) sehr erfreuen würde

mit Lampenfieber kann ich leider nicht dienen, ich sing ja nicht als Solist sondern im Chor.
*****338 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
ich hab nach dem roten Mützchen und dem roten Schal von Pierce ausschau gehalten... Wo wart ihr?

Ich war der mit der ohne Haare... mit Brille... falls ihr mich nicht erkannt haben solltet.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
black
rot,- bin ich denn das rotkäppchen? *ggg*
mütze und schal vom joyclub sind doch schwarz.
sorry, bei uns ist kurzfristig etwas familiäres dazwischen gekommen.
es waren aber andere hauptstädter dort, die bestimmt noch etwas schreiben.

lg pierce
*huhu*
(wieder die falsche farbe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.