Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In guten Händen

*********berin Frau
164 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall dabei sein...
*ja* *hand2*
Denn ich habe für Den Tag keinen Termin mehr.

Euch ne schöne Weihnachtsfeierei.
Umarme Euch mal ganz lieb.
Eure Jaqueline
na denne...
mal sehen, ob ich meinen Horizont etwas erweitern kann *zwinker*
ich bin mit von der Partie *hand*
Seehr schade
Das ist leider noch zu früh, da bin ich noch im Weihnachtsurlaub *snief*

Viel Spaß Euch!

Lilly *sonne*
Ich will es versuchen dabei zu sein,
denn das hört sich nach einem wundervollen und lustigen Abend an.
Ob weiße Rose, weißer Dildo oder weißer Beutel... ich hoffe, ich werde euch erkennen *g*
ich
werde mir das nicht entgehen lassen und auch kommen - ohje, das wird 'ne kurze Nacht für mich... *hand*
*******usi Frau
22 Beiträge
Schmoll schmoll
Habe soeben erfahren, dass ich wie befürchtet keine Zeit habe :-(... wünsche Euch viel Spaß und hoffe es ergibt sich noch mal solch eine Gelegenheit einen schönen Abend zu verbringen. Allen einen schönen 2. Feiertag!
******ack Mann
152 Beiträge
Also ich werd mich mal auch so in die Reihe der Kinoeulen mit einreihen.
Man könnte ja auch etwas zur Erkennung nehmen das dem Thema des Filmes entspricht, schließlich geht es doch um die Erfindung eines allseits beliebten Freudenspenders. Dann könnte doch jeder zB einen Bouton von Dildoking oder Funfaktory oder ähnlich eindeutigem Bezugsgeschäft oder ähnlichem tragen. Das würde doch sicherlich den Funfaktor ein wenig erhöhen
******078 Frau
1.706 Beiträge
wie erwähnt, ich bin dabei
erscheine in begleitung *zwinker*

das wird ein lustiger abend, freu mich schon auf euch.

lg trine
*****ana Frau
964 Beiträge
*lol* ... am Ende bekommen wir das Kino doch noch voll!!! Ich freu mich schon...
******ack Mann
152 Beiträge
Ja vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich den gesamten Saal für den Abend mieten
Na nicht übertreiben *haumichwech*
vorbestellung
Aber vielleicht sollte doch schon eine gewisse Anzahl von Eintrittskarten vorbestellt werden, damit die "Gruppe" zusammen sitzen kann. Muss ja nicht in einer Reihe, sondern um einen Platz herum platziert sein.

Vorbestellte Eintrittskarten müssen bis einer 1/2 h vor dem Beginn der jeweiligen Vorstellung abgeholt werden, danach geht es nicht. Also könnte dies unverbindlich gemacht werden. Sollten weniger kommen als vorbestellt, dann ist es ja auch kein Problem.

Nur ein Vorschlag.
@devrain
gute Idee- mach das doch einfach mal *g*
*********berin Frau
164 Beiträge
Wir werden...
und gaaanz realaxt treffen und auch genügend Platz für alle haben....
Denn ich habe eben alles beim Universum bestellt *grins*
Also wir sehen und am Mittwochabend.... bis denn.
Euch noch ein schönes Restweihnachtsfest.
Eure Jaqueline
Freyjalilith@
Es hat sich also erledigt, sonst hätte ich es gemacht.

Dann bis morgen.
*****ana Frau
964 Beiträge
Nein, nicht morgen...
sonder übermorgen... also nicht die Tage durcheinander bringen.... am 28.12.2011 um 20:00 im CinemaxX...
******ack Mann
152 Beiträge
Habt ihr jetzt schon ein festes Erkennungszeichen und ich habe es überlesen? Ansonsten hat meine Begleiterin vorgeschlagen sie würde auch einen Ihrer Vibratoren mit nehmen und wie bei einer Stadtbesichtigung so schön in Luft halten damit alle den Führer sehen und sich um ihn versammeln können. *gg*
@ All
Ich hoffe Ihr hattet Alle ein erholsames und vielleicht auch stressfreies Weihnachtsfest!... *g*

So jetzt nur noch einmal zum Verständnis, die Eckdaten.

28.12.2011 , Cinemaxx am Potsdamer Platz, Treffpunkt in der Skybar 1. Etage ab 20:00 Uhr

Erkennungsmerkmale:

"weiße Rose" und/oder "a Bag full of JOY" und/oder "Vibratoren/Dildos aller Art und Größe" *smile*

Das schreit schon im Vorfeld nach einem extrem lustigen Abend.
Ich bin gespannt auf Euch alle und freue mich auch schon.

So dann wünsche ich allen Arbeitswütigen (wie mir) heut einen angenehmen Arbeitstag und für morgen maximal viel Spass. *zwinker*

Liebste Grüße aus dem recht milden Potsdam

Martin
habe gerade
die Vorstellung, was das für ein Gesumme im Kinosaal wäre, wenn alle mitgebrachten Dildos aktiviert würden, so als Wegweiser für Orientierungslose... *rotfl*
******ack Mann
152 Beiträge
Uhhhhhhhhhhhh Vorsicht

Nicht das der Schall der Vibrationen der vielen Vibratoren die Wände zum einsturz bringt *rotfl*
*********berin Frau
164 Beiträge
Na lasst...
Eure Strom betriebenen Vibratoren am besten zu Hause sonst fallen alle über die Verlängerungskabel. Da kann es Tote geben bei ner Massenhysterie.
Also...
morgen noch fix die Batterien wechseln, sonst "vibriert" nichts - oder???? *gruebel*
******078 Frau
1.706 Beiträge
parkplatz
kennt jemand eine günstige parkmöglichket in der nähe vom kino?

wir freuen uns schon auf den film.

lg trine
Hmmm...
Ich bin ja mal mehr als nur gespannt wer von Euch wirklich etwas mitbringt, das von einer Batterie mit Strom versorgt wird.

*panik*

p.s. Also icke nüsch... *lol*

Sonst freu ick ma. *knuddel*

M.
******ack Mann
152 Beiträge
Okay das ist eine Herausforderung! Wer traut sich noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.